[ROM][I9505][5.1.1] *02.06.2015* Team UB [Offizielle Nightlies]

Hab die 18.05. gerade dirty geflasht. Bis jetzt keine Probleme, telefonieren kann man auch , butterweiches Scrolling, Batterie muss noch getestet werden.

Alles TOP bis jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen.
 
Loigor schrieb:
Hab die 18.05. gerade dirty geflasht. Bis jetzt keine Probleme, telefonieren kann man auch , butterweiches Scrolling, Batterie muss noch getestet werden.

Alles TOP bis jetzt...
STOP, ALLES ZURÜCK....

Hängt sich beim 2. Anruf auf...
 
das kann ich auch nur bestätigen läuft bis jetzt sehr gut und daweil ohne Probleme :thumbsup:



mfg.markus
 
APNs nicht mehr vorhanden.
Mobile Daten nicht möglich..

Telefonieren geht

wird langsam sehr enttäuschend mit dieser Rom..
 
Bzw die hauts nach ner gewissen Zeit raus. Meist, wenn man WLAN nutzt oder mobile Daten ausschaltet. ( Netzwerksuche)
 
Bin wieder zurück auf die 05.05.15... Die läuft bis jetzt bei mir am Besten...
 
Loigor schrieb:
Bin wieder zurück auf die 05.05.15... Die läuft bis jetzt bei mir am Besten...
Ist bei mir nicht anders. Hab es auf g+ nochmal geschildert, das die zumindest mal was davon gehört haben. Nützt ja nichts, wenn wir nur hier meckern und die Devs nichts erfahren.

Hoffen wir mal, das das nächste Update dann passt.
 
Ja sonn misst kommt Dabei rum wenn man das Handy nicht hat! Aber dafür eine Rom macht.
Traurig, dabei hat Die Rom so gut angefangen.
 
Wenn man das Handy dazu nicht hat sollte man zumindest Interne Tester haben die es dann auf das notwendigste Testen können. z.b. Die Telefonie Funktion ist ja kein 08/15 Sache

Wenn er Tester hat die die Version vorab bekommen, dann hat er wohl scheinbar die Falschen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex, kth hannes und Gene S
Also ich habe das aktuelle Update auch geflasht, leider findet er bei mir sofort nach dem Start kein Netz.

Aber ansonsten habe ich kein anderes Problem festgestellt. :laugh:

Hat der Typ da irgendwie kein WhatsApp, kann man den das nicht einfach mitteilen? :thumbsup:
 
Kannst bei Google+ bescheid sagen.

Wie gesagt, die Rom vom 5.5. ist die letzte, die sauber läuft.
 
Yeea zum Glück habe ich ja eine Sicherung gemacht^^
 
So hättest du jetzt die Chance gehabt, die Rom mal wieder clean zu Flaschen xD :D
 
hahahaha jaaap genau... kann manchma gut sein aber dann wieder auch richtig schlimm... eigentlich ja nicht, ich habe ja Dropbox da sicher ich alles ab :laugh::biggrin:
 
Ist die ROM immer noch so verbugt?
 
Im Moment schon. Mal schauen, wie sich das mit dem nächsten update entwickelt...
 
einenTeil der Aufregung kann ich nicht verstehen

die Version vom 5.5. scheint doch überall auf dem S4 zu laufen

die neueren Versionen nicht - na und?

Ich habe die beste Software auf dem Handy laufen, die ich je hatte. Also, was soll's?

Ich kann in die Köpfe der Entwickler nicht reinschauen, aber vielleicht sind die neueren Versionen als BugFix für andere Modelle zu sehen?

Es macht ja schon den Eindruck, als wenn für alle aufgeführten Geräte dieselbe Software zum Download steht.

Eine neue Version mit einer Zahl nach dem 3. Punkt bietet nix Neues, das sind bestenfalls BugFixes, nur dass die das S4 scheinbar nicht benötigt - andere vielleicht schon.

(Ich kann mich auch täuschen und nehme dann alles zurück.)
 
ich für meinen teil bin jetzt weg von der rom und ab zu den cm12.1-nightlys. damit bin ich faktisch stets up2date und flashe per cm-downloader auch nur dann, wenn ich es für nötig halte und dann eben auch nur die paar mb's statt immer wieder die ganze rom/datei. aktuell habe ich die nightly vom 21.5. laufen und das mit dem alucard-kernel sehr smooth.
 
Ich bin ja ehrlich gesagt schon länger nicht mehr mit Team UB unterwegs hatte lange zeit CyanHacke hab jetzt im XDA FlexOS gefunden hat große Ähnlichkeit mit TeamUB nutz jetzt erst mal das.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.947
postmaster
P
Gute_Laune
Antworten
31
Aufrufe
7.865
Gute_Laune
Gute_Laune
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.561
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten