[ROM][I9505][5.1.1] *02.06.2015* Team UB [Offizielle Nightlies]

den Post sollte ich nicht mal ignorieren - nicht mal das
 
in 6 Monaten hat sich bei anderen Roms viel getan, mehr sag ich dazu nicht :)
 
Was hat sich den bitte schön getan? Immer noch 5.1.1 nur das immer wieder Bugfixes kommen und das Leute sagen das nach jedem update das Handy 20 mal besser läuft so ein bullshit .. Die Team UB ist Bombe und hat alles was man braucht die paar Einstellungen was ihr bei einer anderen Rom's findet kann man bei der Team UB mit xposed nachrüsten!!

@König habe noch Team UB backup auf meinem PC werde nach schauen ob ich die 05.5 habe aber denke schon !!
 
  • Danke
Reaktionen: KönigVonDeutschland
@fifa15

wenn es eine 5.1.1 ist, habe ich eine Chance zu installieren

wenn es eine ältere ist, wird's wohl nix

ich hatte diese Woche beim Booten die Meldung "Kernel is not seandroid enforcing" und dabei blieb es stehen, was nach meinem Wissen bedeutet, dass kein Schritt zurück möglich ist und nur eine nächst höhere Version zu installieren ist.
 
Ich habe zwar ein back up aber das ist nicht die 05.5 ich frag meine Kollegen mal melde mich
..
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.939
postmaster
P
Gute_Laune
Antworten
31
Aufrufe
7.865
Gute_Laune
Gute_Laune
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.559
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten