I9505 [ROM][I9505][5.1.1] *10.10.15* SlimLP [Weeklys]

Schon traurig das hier nichts mehr passiert.
 
Würde ich mal zu 50% behaupten. Die Probleme waren nicht vorgeschoben, sondern vorhanden. Zumindest lt. Gerrit geht es seit 15. wieder voran & vorher war wohl echt Schicht im Schacht:

https://gerrit.slimroms.net/
 
Hi, ich habe Testweise mal ein Galaxy S5 9505 hier liegen und wollte mal die SlimLP testen

aber ich glaube nach dem Flashen hänge ich in einem Bootloop fest sehe schon seit 30min das S und die bunten greiße es tut sich einfach nix hat wer eine IDEE

aso: ich bekomme beim Flashen der Rom Slim-jfltexx-5.0.2.alpha.1.0-WEEKLY-8595
einen Fehler

mount: failed to Mount /dev/block/platform/msm_sdcc.1/by-name/userdata at /data: Invalid argument
unmount of /data failed; no such volume



beim S3 hatte ich nie so Probleme
 
Hatte als ich sie mir rauf gemacht und probiert hatte allerdings auch keine.
 
Hi,

ist ein S4

also ich habe cwm Phliz und TWRP getestet



edit: habe jetzt mal aus spaß den nen Kerne geflasht also den Alucard damit fährt es hoch muss das so sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version von TWRP wurde beim Test genommen? Wipe ordentlich vorher durchgeführt?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1427156621664.jpg
    uploadfromtaptalk1427156621664.jpg
    2 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Claymore und Bronco77
Hallöchen :D

Habe mir die Rom mal geflasht und finde sie bisher echt super. Eine Kleinigkeit stört mich.

Bei dem Uhrzeit Widget wo das Wetter, die Emails und die Wecker angezeigt werden wird mir beim Wetter nur ein Strich angezeigt und keine Gradzahl. Sobald ich dadrauf klicke öffnet sich der Browser und mir wird das Google Wetter angezeigt. Aber leider nicht beim Widget... nur ein Strich :/
 
Da 5.1 von CM für das S4 raus ist kann es hier ja nun auch mal weiter gehen
 
Hmmm... Weiß jemand wo ich das Handy bei der Rom auf Stumm schalten kann?

Also richtig stumm, auch ohne Vibration.
 
Ich hoffe ja das es hier bald wieder weiter geht :D
 
@Gene S: Es geht weiter. Es wird zu 5.0 kein Update mehr geben. Warum? Weil man sich bereits an die 5.1 gemacht hat zu arbeiten :).

Referenz:
https://review.slimroms.eu/
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Das hört man doch gerne
 
Die Tage vergehen und der Staub lichtet sich langsam. Empor steigt eine fast vergessene Urgewalt, welche die Menschheit einst erfreute. Langsam aber sicher bewegt sie sich auf die Massen zu:

Tylog @XDA vom 14. April 2015 schrieb:
To keep you up to date. Status : 95% are finished. We are on the finish line.

Let me see if i find some time at the week and to push a new build, no guarantee but if nothing happens it should be possible.

Somit: Heizt TWRP und CWM an & startet die Backups. Es wird Zeit, dass wir unsere Lieblings-ROM endlich wieder aufspielen können :).
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, tobiasth, voyi1994 und eine weitere Person
Wie der Phoenix aus der Asche :)
 
Da es scheinbar die Lieblings Rom mancher ist. Geht hier S-View mit dieser Firmware?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.939
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.909
Darks
Darks
tobiasth
Antworten
152
Aufrufe
37.976
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten