I9505 [ROM][I9505][5.1.1] *10.10.15* SlimLP [Weeklys]

Ist denn schon abzusehen, wann es soweit ist?
 
@Fifaheld: Nachdem ich keinen Zugriff auf den Quellcode habe, kann ich nur mutmaßen:
Lt. GitHub wurde damals dieser Commit eingepflegt. Ob der auch in diese einfließen wird, muss sich erst zeigen: https://github.com/SlimRoms/device_...mmit/23aa91e4c6b22f513733cf2a3b4b5b1bcbf03076

@voyi1994: Siehe mein Zitat: Wenn alles so verläuft wie geplant, voraussichtlich dieses Wochenende. Dafür aber mit der 5.1 im Schlepptau, wenn ich noch richtig lesen kann/konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Wäre Super wenn es dabei wäre. Dann würde das meine erste Version sein die ich Flashe nach nur Stock bisher :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77 und voyi1994
Habe sie mal ausprobiert, läuft soweit ganz gut, aber der Home Button ohne Funktion geht gar nicht, und Einstellungsmöglichkeiten habe ich auch nicht gefunden. Bluetooth wurde auch mehrmals beendet.
 
Komm da noch was?! Oder war es das erstmal wieder:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
mal 'ne Anfängerfrage:

Wenn ich von einem ROM zum anderen wechsle und dann wieder zurück und das alte über restore wiederherstellen möchte, klappt das einfach so?

... und: vor dem restore einen full wipe machen?

Und noch 'ne Frage: auf slimroms.net wird das I9505 nicht als unterstütztes Gerät aufgeführt und läuft trotzdem?
 
Zuletzt bearbeitet:
KönigVonDeutschland;8887760 schrieb:
Wenn ich von einem ROM zum anderen wechsle und dann wieder zurück und das alte über restore wiederherstellen möchte, klappt das einfach so?

ja, klappt ohne Probleme ...

KönigVonDeutschland;8887760 schrieb:
... und: vor dem restore einen full wipe machen?

nein, brauchst du nicht, einfach restore

KönigVonDeutschland;8887760 schrieb:
Und noch 'ne Frage: auf slimroms.net wird das I9505 nicht als unterstütztes Gerät aufgeführt und läuft trotzdem?

jflte (S4 LTE unified)
 
Ok,dachte die werden schon auf 5.1 oder höher:D
 
Das ist 5.1.1 nur wenig überzeugend außer dem louncher ist nichts slim, keine besonderen Einstellmöglichkeiten die es bei CM12 nicht auch gäbe. Lollipop braucht man so nicht verwenden es ist einfach nur hässlich dieses weiß mit grün. Ansonsten funktioniert aber alles, sogar eine xposed alpha bekommt man zum laufen...
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Die Rom ist ja von sabermod nicht slim offiziell oder?
 
Hi,wie nutzt man eigentlich life display richtig,merke nur das es immer wie im lesemodus jetzt aussieht!?
Spart das akku?
 
Läuft ausgezeichnet die Slim Rom.Bin begeistert von der akkulaufzeit und wie flüssig diese Rom läuft.
Sollte man mal drauf haben.Klasse.:thumbsup:
 
@Gene S Welche Version hast du installiert? Die vom 18.08??
 
Habt ihr die Slimsaber drauf oder diese hier?
 
Kann mir einer den Unterschied erklären zwischen slim und slimsaber
Scheint ja auf denselben Link zu laufen
 
Ich habe die ganz neue vom 30.8 die läuft sehr sehr gut.Der Kernel lässt sich auch einstellen was ich persöhnlich auch sehr gut finde.

Bei deiner anfrage hatte ich die 16.8 noch drauf
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.977
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.921
Darks
Darks
tobiasth
Antworten
152
Aufrufe
38.006
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten