[ROM][I9515][5.1.1] *24.12.2015* CyanogenMod 12.1 [Inoffiziell][Stabil]

Ach, und mein Bluetooth-Lautsprecher arbeitet mit der 20151123 einwandfrei.
 
@Mario472
Stimmt ja, bei CM13 ging ja kein Root. Somit ist das Thema vom Tisch.

Tja, Lautsprecher musste aus "unerfindlichen" Gründen neu Gepairt werden. Nun geht es!
 
Sorry, hab mich in Tapatalk verhaspelt!
 
Neue Version: 20151128
Danke @breeder
 
Habe nun die aktuelle vom 06.12. laufen.
Hatte bisher Probleme mit der camera, mit App Absturz usw. Mit der aktuellen Version alles top, läuft auch gefühlt etwas Flotter...
 
Das build vom 06.12 ist für mich Müll. Die meisten Programme stürzen bei mir damit ab. Das ist irgendwas vermurckst. Wie ist das bei euch?

...
 
Kann ich so nicht bestätigen, hier läufts klasse.
 
z.B. die N-TV App oder der Boat-Browser. Die Anwendung foo wurde unerwarten beendet oder so ähnlich kommt da. Sind aber noch mehrere Apps die damit nicht gehen.
Ich kann das build 6.12 nicht nutzen.

...
 
Ist natürlich ärgerlich... Boat browser hab ich hier auch drauf,klappt auch.
Hast du wipe Cache und dalvic Cache durchgeführt?

Hatte auch eine build ausm November die bei kaum einem Probleme bereitet hat, aber bei mir gar nicht ging... Manchmal echt seltsam
 
Na klar hab ich cache und dalvic gewipt. Sogar noch mal nachträglich weil ich dachte es hilft.

...
 
Hallo,

habe grad die v20150612 installiert. Scheint "Sauber" zu laufen!
Meine Empfehlung ist, nochmal zu flashen. Hat mir bei irgendeiner Version geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir will es nicht, ich bleib erstmal beim 28.11 build. 2x flashen hats auch nicht gebracht.

...
 
Sind bei euch auch im PlayStore mit dem Build von 11.12 teilweise die Grafiken/Bilder kaputt? Bei mir ist das so.

...
 
Ja, habe das gleiche. Bekommt man total augebkrebs im playstore mit der vom 11.12.

Laufen denn wieder deine anderen apps mit dieser build?
 
ansonsten ist alles gut, keine Probleme.

...
 
Wie ändert man den Hintergrund vom Sperrbildschirm?
 
Dafür gibt es eine App "Lock screen changer CM12" ist im Play Store erhältlich.
 
Hab grad eine v20151213 gesehen!
 
Ja, hab ich schon drauf. Das ist das mit dem PlayStore gefixt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.399
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.897
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.055
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten