[ROM][I9515][5.1.1] *24.12.2015* CyanogenMod 12.1 [Inoffiziell][Stabil]

Ich glaube für CM 12.1 gibts wohl keine Updates mehr. sombree konzenriert sich wohl auf 13.

...
 
Ein neues Build ist online:

cm-12.1-20160221-UNOFFICIAL-jfvelte

...
 
Jemand schon cm-12.1-20160320-UNOFFICIAL-jfvelte.zip drauf?
5GHz Wlan ist voll schlecht, direkt neben dem Router und kaum Empfang. Kann das jemand bestätigen?

danke...
 
Ist bei mir genauso schlecht der Wlan Empfang 5GHz.
Gab es bei den vorgängerversionen eine die richtig gut lief?
Hat jemand nen Tip für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei der aktuellsten build eine unfassbar schlechte Akkuperformance, obwohl ich eine saubere Installation mit fullwipe durchgeführt habe. Kann das noch jemand bestätigen?
 
Hallo
Ich blicke gerade nicht mehr durch
Der Download von GAAPS bricht andauerd ab den twrp habe ich installiert bekommen nun möchte
ich gerne rooten geht nicht das und welches Image muss ich downloaden
vielleicht hat jemand die Geduld mir das zu erklären so schritt für schritt

also habe hier eine fehlermeldung Fehler 7


grus Hayabusa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habe mein Handy nach deine Anleitung geflasht!
Danke übrigens!!!
Blos bei mir auf dem geflashten Handy finde ich kein Privacy Guard,sowie Du beschrieben hast wegen der Rechte!
[doublepost=1521208373,1521207672][/doublepost]Und warum bekomme ich eigentlich nur IMG Dateien heruntergeladen und keine Tar????
Überall steht "tar" vornean,aber dann nach dem laden hab ich doch wieder nur img Daten!!!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.309
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.819
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.024
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten