[ROM] Ice Cream Sandwich (4.0) Combo 12 SDK Port (11.11.2011)

Ich bekomme es nicht zum laufen! Bootloop!!
Einer nen Tipp?
 
Hatte bisher 1x Probleme mit dem Netz, als ich über den Browser eine Google Suche startete, da ist dann das ganze mobile Internet in die Knie gegangen. 2G/3G funktioniert aber soweit gut. /EDIT: Der Grund warum das Netz immer mal wieder flöten geht ist GPS. Wenn eine App darauf zugreift, dann wird die mobile Verbindung gekillt, bis zum nächsten Flugmodes/Reboot.

In Beta 3 haben sich ein paar Sachen geändert, wie ich oben ja schon erwähnt hatte. NFC und BT funktionieren weiterhin nicht. Konnte bisher keine App finden die Probleme gehabt hätte, manche App lädt am Anfang recht lange, aber jeder weitere Start oder das Benutzen selbst mindern das.

Interessant ist auch, daß die allgemeine Lautstärke wohl angehoben wurde. So ist mittlerweile die Musik so laut über Kopfhöhrer wie ich es nur mit Hilfe von Voodoo Sound gewohnt war. Die neuen Töne klingen allesamt ein bisschen blechern und mehr nach einem Spielzeugroboter als einem Handy.

Besonders klasse finde ich das neue Kalender und E- bzw GMail Widget. Spare ich mir in Zukunft zwei 3. Anbieter Apps.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß in beta 3 GPU Beschleunigung schon aktiviert ist, dafür hängt es einfach noch zu sehr. /EDIT: Laut Drew ist Hardwarebeschleunigung aktiv. Allerdings nicht auf dem neuesten Stand z.Z.

Finde wer auf BT/NFC verzichten kann für den ist kann der Port von Drew Garen schon ein daily driver sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
escrivel schrieb:
Aber sonst funktioniert soweit alles? Also alle apps?
Fast alles, einzig BatteryMonitorWidget stürzt beim Einstellen ab.
Hätte schon gern den Akkuverbrauch direkt mit anderen Roms verglichen.
HD2 User schrieb:
Ich bekomme es nicht zum laufen! Bootloop!!
Einer nen Tipp?
noch mal von vorne ;)
full wipe, den auch einfach mal doppelt und dreifach,
auch wenn viele es als überflüssig erachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein von einem ROM zum anderen (zB MIUI > CM) wechsle, dann formatiere ich immer alles ausser der SD-Karte unter "mounts & storage" + dalvikwiper.zip von morfic. Da kommt man manchem Bootloop zuvor, macht sich aber natürlich auch mehr Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Schon bekannt wann die beta 4 erscheinen soll?
Wenn net auch egal, ich mach gerade n Nandroid von meinem jetzigen System und knall mir die Beta nachher drauf :)

(N Nandroid wieder drauf spielen dürfte ja kein Thema sein oder?)
 
escrivel schrieb:
Schon bekannt wann die beta 4 erscheinen soll?
Wenn net auch egal, ich mach gerade n Nandroid von meinem jetzigen System und knall mir die Beta nachher drauf :)

(N Nandroid wieder drauf spielen dürfte ja kein Thema sein oder?)

Drew wird wahrscheinlich ein neues Update heute Abend - seiner Zeit - bringen, also für uns dann Donnerstag morgens (je nachdem wer länger auf bleibt :D).

DrewGaren.com
 
Sauber!

Btw: Der DL Link ist down? Oder kanns jemand bei sich uppen?

Und nur um nochmal sicher zu gehen. Ne vorher gemachte Nandroid kann ich einfach so drauf hauen wieder, falls mir ICS noch zu unrund läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
escrivel schrieb:
Sauber!

Und nur um nochmal sicher zu gehen. Ne vorher gemachte Nandroid kann ich einfach so drauf hauen wieder, falls mir ICS noch zu unrund läuft?

Jop. Es wird dann alles wieder so hergestellt wie es zum Zeitpunkt des Nandroid Backups war. Apps, Einstellungen, etc inklusive.

Ich formatiere alles (ausser der SD-Karte) vor dem Wiederherstellen und hatte nie Probleme mit FCs o.ä.. Sollte auch ohne das gehen, da es in den Wiederherstellungsprozess eingebundene Funktionen sind.
 
blur schrieb:
Fast alles, einzig BatteryMonitorWidget stürzt beim Einstellen ab.
Hätte schon gern den Akkuverbrauch direkt mit anderen Roms verglichen.
Andere Apps, die Ähnliches leisten funktionieren auch nicht richtig.
SVOX funktioniert nicht, darauf kann ich gut verzichten.

Mit dem Standard-Launcher möchte ich nicht arbeiten,
aber der Go Launcher z.B. funktioniert prima.
Angenehmer Nebeneffekt: Dadurch funktioniert auch die Menütaste, um zu den Einstellungen zu kommen.
Die Kalender-App von Go kann nicht mit dem Kalender kommunizieren,
aber das Google Kalenderwidget ist ja nun auch prima.

Der Browser ist Klasse geworden, viele Einstellmöglichkeiten,
die Favoriten-Syncro ist nun integriert.
 
Ich habe die B3 nun installiert. Internet funktioniert auch überall über apn, bis auf den Market. Da bekomme ich immer "Zeitüberschreitung der Verbindung". Kann das jemand bestätigen oder braucht der Market soviel Daten, dass meine miserable Verbindung (Edge) damit nicht klar kommt?! :) WLAN konnte noch nicht testen!
 
VEGA schrieb:
oder braucht der Market soviel Daten, dass meine miserable Verbindung (Edge) damit nicht klar kommt?! :)
das hatte ich auch schon mit anderen Roms.
 
VEGA schrieb:
Ich habe die B3 nun installiert. Internet funktioniert auch überall über apn, bis auf den Market. Da bekomme ich immer "Zeitüberschreitung der Verbindung". Kann das jemand bestätigen oder braucht der Market soviel Daten, dass meine miserable Verbindung (Edge) damit nicht klar kommt?! :) WLAN konnte noch nicht testen!
Liegt eher an Edge als am ROM, wenns sonst überall klappt. Denke du hast so einen Vertrag mit 64kbit Drosselung? Mit der aktiven Verbindung zu Google Sync und sonstigen Diensten, bleibt da manchmal nicht genug über, so daß der Markt Time out kriegt.
 
ich hätte gerne gewusst, was mit den Bildschirmeinstellungen alles so geht,
wird immer unerwartet beendet ...
ist das bei Euch auch so?

Wer hat sich sowas ausgedacht:
In den Dialogen ist nun aus
OK | Abbrechen
Abbrechen | OK
geworden.
 
so, bevor ich die ro0m drauf flashe:
Welche Zugangsdaten muss ich für t-mobile Deutschland eingeben damit 3g funktioniert?
 
escrivel schrieb:
so, bevor ich die ro0m drauf flashe:
Welche Zugangsdaten muss ich für t-mobile Deutschland eingeben damit 3g funktioniert?

APN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
PW: tm
Authentifizierung: PAP
APN-Typ: default
 
Tausend Dank, ICS ist so genial :)
 
Heh, gerade schon die erste Reaktion gehabt, als mein NxS im Seminar (natürlich lautlos :D) einen Anruf erhielt. Der neue Anrufbildschirm sieht schon gut aus, wenn man ein qualitativ gutes Anruferbild hinterlegt hat. Da fragten die Leute auch sofort, was das für ein OS sei ;)
Auch die Sache mit der SMS wenn man den Anruf abweisen will finde ich gut (sicherlich keine Revolution, aber ein nettes Feature wo man denkt "endlich ists da").
 
Sorry für Spam aber Leute: DAS DING IST SOWAS VON GUT :) Ihr könnt es euch wirklich getrost holen! Ich habe bisher noch nichts gefunden was verbuggt wäre!
Ich sag nur GMAIL Widget und Browser...sabber
 
rentaric schrieb:
Wenn ich ein von einem ROM zum anderen (zB MIUI > CM) wechsle, dann formatiere ich immer alles ausser der SD-Karte unter "mounts & storage" + dalvikwiper.zip von morfic. Da kommt man manchem Bootloop zuvor, macht sich aber natürlich auch mehr Arbeit.

Genau das war es! Jetzt läuft es ... und wie!! danke!

Bildschireinstellungen gehen noch nicht und Bluetooth auch nicht, aber sonst alles bestens, bis jetzt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektur:
blur schrieb:
aber der Go Launcher z.B. funktioniert prima.
nach ca. 3-4 Std. wurde der sowas von laggy.
Nach der Deinstallation des Go Launchers ist alles wieder pfeilschnell.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.589
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1.783
Aufrufe
212.556
Fabi1988
F
Adinoid
Antworten
34
Aufrufe
5.301
pwner1144
P
Zurück
Oben Unten