[ROM] Ice Cream Sandwich (4.0) Combo 12 SDK Port (11.11.2011)

rentaric schrieb:
... und als Dank wurde er wohl bei Android Central gebannt. Warum auch immer.

Die hatten eine technische Panne und es wurden viele Leute unbeabsichtigt gebannt.


Sent from my Nexus S
 
Heute morgen hat er was von:
"True ICS port for Nexus S and Nexus One" getwittert! Einfach nur GEIL, ich liebe mein Nexus :)
 
escrivel schrieb:
Heute morgen hat er was von:
"True ICS port for Nexus S and Nexus One" getwittert! Einfach nur GEIL, ich liebe mein Nexus :)

Wer? Link pls..
 
Kann von hier nicht auf seine Seite wegen Webfilter -.- aber geh einfach auf die Seite von Drew garen bzw folge ihm bei twitter!
 
die beta 4 läuft bei mir schon ganz ordentlich, im Gegensatz zur beta 3 keine Reboots mehr.
Bin sehr auf die kommende beta
 
Nett, Drew arbeitet zeitgleich an einem Port basierend auf SDK 14. Beta 5 und 6 dann allerdings noch auf das alte Build aufbauend. Hätte nicht gedacht, daß sich da jemand so reinhängt.
 
Hab gerade mal den Start-Post etwas angepasst!
 
Funktioniert in diesem SDK-Port eig. Faceunlock? Nein oder?
 
A(n)droid schrieb:
Funktioniert in diesem SDK-Port eig. Faceunlock? Nein oder?

Nein geht nicht. Dafür gibt es auch keine Basis die man portieren könnte.
 
Hallo,

dieser ROM-Thread hat nun auch von udem und escrivel gleich zwei vernünftige Startthreads mit entsprechenden Anleitungen und Infos erhalten! Wer sich also unsicher ist, sollte einfach nochmal auf Seite 1 gucken!

Viele Grüße
Handymeister
 
Die Blogadresse im ersten Post stimmt nicht mehr ganz... es gibt nun 2 Blogs... im verlinkten ist die letzte Meldung die zur beta3

Auf dem ICS Blog sind neuese Meldungen zu finden: DrewGaren.com auch eine Aussicht auf kommende Versionen:drool:
 
5c48554e-c5c5-6747.jpg
Werde ich mal ändern, wenn ich wieder am PC bin :)

Sent from my amazing Nexus S!
 
Die Twitter-Box hab ich gesehen :) aber ich fand die etwas ausführlicheren Posts netter :razz:
 
Hello,

hab seit gestern das ICS Rom auf meinem Nexus S installiert und bin auch im großen und ganzen sehr zufrieden damit. Das einzige was nicht richtig zu funktionieren scheint ist das man Apps auf den USB Speicher verschieben kann.

Hat sonst noch wer diesen Fehler bzw. eine Lösung dafür?

thx
 
jigsaw1010 schrieb:
Das einzige was nicht richtig zu funktionieren scheint ist das man Apps auf den USB Speicher verschieben kann.
wieso willst Du das überhaupt machen?
Ich sehe dafür keine Notwendigkeit.
 
blur schrieb:
wieso willst Du das überhaupt machen?
Ich sehe dafür keine Notwendigkeit.

Ja brauchen werd ich es eh ned sonderlich oft aber mir ist halt aufgefallen das es ned funzt.
 
Also, wenn normale Sachen gehen, gehen auch Apps :p !
 
Morgen bringt Drewgaren die beta5 heraus.
Bildschirmfoto%202011-10-30%20um%2009.19.46.png
 
Hallo Leute - ich habe auch die Beta 4 oben und sie läuft gut. Habe jetzt einige apps installiert aber jetzt geht plötzlich die Menüteste ( unten die zweite Hardware Taste von links ) nicht mehr. Ich komme also nicht mehr auf dem Deskzop ins Menü.
Hat das sonst noch wer ?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Marcus

P.S. Der ICS Port ist so geil
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.595
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1.783
Aufrufe
212.642
Fabi1988
F
Adinoid
Antworten
34
Aufrufe
5.303
pwner1144
P
Zurück
Oben Unten