[ROM] Ice Cream Sandwich (4.0) Combo 12 SDK Port (11.11.2011)

FCZ1996 schrieb:
Morgen bringt Drewgaren die beta5 heraus.
Bildschirmfoto%202011-10-30%20um%2009.19.46.png


Morgen ? Ich glaub auf XDA gelesen zu haben *tonight* Aber besser einen Tag später und ein paar Bugs weniger.
 
69reichertm schrieb:
Hallo Leute - ich habe auch die Beta 4 oben und sie läuft gut. Habe jetzt einige apps installiert aber jetzt geht plötzlich die Menüteste ( unten die zweite Hardware Taste von links ) nicht mehr. Ich komme also nicht mehr auf dem Deskzop ins Menü.
Hat das sonst noch wer ?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Marcus

P.S. Der ICS Port ist so geil

Das ist normal. In ICS gibt es keine Menü Taste mehr auf den Homescreens.
 
Die Beta 5 ist eigendlich fertig, aber leider geht bei ihm das Internet gerade nicht und er kann das Rom nicht hochladen. Ausserdem muss der arme Kerl mal schlafen, er macht zwei Ports für uns, plus je eins fürs Nexus one und fürs Droid X.

Sent from my Nexus S
 
Kann mir jemand die Beta 5 hochladen? bei mir geht der Link nicht.
 
aus meiner Sicht ist die Beta 5 verschlimmbessert.
Er schreibt ja selbst "becuz things were messed up in b5".
Von nem daily driver ist das für mich noch weit weg.

Er will in b6 Einiges fixen,
mal gucken, was dabei rauskommt an Halloween ;)
 
Hallo

2 Fragen

1 Macht ihr immer einen Wippe ? Ich habe jetzt die b5 über die b4 getan - ging eigentlich
2 Bei der Nexus Prime Vorführung waren doch so coole Animationen im Dock zu sehen - fehlen die noch ?
 
69reichertm schrieb:
1 Macht ihr immer einen Wippe ? Ich habe jetzt die b5 über die b4 getan - ging eigentlich
da das Teil sowas von experimentell ist, mache ich immer ne saubere Neuinstallation.
Somit kann ich ausschließen, dass Bugs durch das Drüberflashen entstanden sind.
 
blur schrieb:
da das Teil sowas von experimentell ist, mache ich immer ne saubere Neuinstallation.
Somit kann ich ausschließen, dass Bugs durch das Drüberflashen entstanden sind.

Wie läuft die b6? Passen nun die Symbole in der Leiste?

Sent from my Nexus S
 
fighterchris schrieb:
Wie läuft die b6? Passen nun die Symbole in der Leiste?
Die für mich wichtigen Dinge laufen zumindest bei mir nicht:
GPS und Bluetooth, auch wenn ich Datenverbindung / WLAN abschalte.
Die Symbolleiste sieht bei mir ordentlich aus,
die aufgeklappte Benachrichtigungsübersicht bekomme ich aber nur mit "zurück" nach oben.
Aber mit solch kleinen Problemen, davon gibt es ja immer noch genug, könnte ich prima leben.
 
blur schrieb:
Die für mich wichtigen Dinge laufen zumindest bei mir nicht:
GPS und Bluetooth, auch wenn ich Datenverbindung / WLAN abschalte.
Die Symbolleiste sieht bei mir ordentlich aus,
die aufgeklappte Benachrichtigungsübersicht bekomme ich aber nur mit "zurück" nach oben.
Aber mit solch kleinen Problemen, davon gibt es ja immer noch genug, könnte ich prima leben.

Danke dir. Auf Gps und Bluetooth kann ich verzichten solange alles andere läuft und die Symbole passen und sich nicht überschneiden.

Sent from my Nexus S
 
Das liegt zT auch daran, daß er wohl einige Funktionen aus ICS deaktiviert und mit den entsprechenden GB Apps ersetzt hat, siehe GMail.
 
auch wenn ich es so nicht einsetzen mag,
ich finde es auf jeden Fall spannend die Entwicklung zu verfolgen
und kann es kaum erwarten ICS auf dem Nexus zu haben.
 
Der Fix für Whatsapp ist im ersten Post ;) ! Damit sollten eure Kontakte wieder angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: dominusnoctae
LEute ich brauch mal eure Hilfe.
Ich wollte die GMAIL Apk widget aus der beta 3 haben. Hab also mir die gmail apk vorher auf der sd karte gespeicher. Hab jetzt mit der Beta 6 gmail deinstalliert und wollte dann das gmail 4 apk installieren. JEtzt kommt da immer "Nicht installiert".
Weiß da jemand Rat?
 
escrivel schrieb:
LEute ich brauch mal eure Hilfe.
Ich wollte die GMAIL Apk widget aus der beta 3 haben. Hab also mir die gmail apk vorher auf der sd karte gespeicher. Hab jetzt mit der Beta 6 gmail deinstalliert und wollte dann das gmail 4 apk installieren. JEtzt kommt da immer "Nicht installiert".
Weiß da jemand Rat?

Hast du Gmail über den Root Explorer und den richtigen Rechten install?

Sent from my Nexus S
 
Jop. Ich hoffe das es auch nur die eine apk war die ich da dazu gebraucht hatte?`
Welche Rechte müssten das sein? Write Rechte oder?
 
Wo stell ich die rechte nochmal ein? Find das gerade nicht...
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.595
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1.783
Aufrufe
212.641
Fabi1988
F
Adinoid
Antworten
34
Aufrufe
5.303
pwner1144
P
Zurück
Oben Unten