[ROM] ICE CREAM SANDWICH 4.01 - Samsung Custom Rom [TW 4.0]

Wie findet ihr den Leak der Ice Cream Sandwich Beta ?

  • Geil!!!

    Stimmen: 28 9,4%
  • Gefällt mir ganz gut

    Stimmen: 31 10,4%
  • So la la

    Stimmen: 35 11,7%
  • Eher weniger gut

    Stimmen: 22 7,4%
  • Geht garnicht!

    Stimmen: 29 9,7%
  • Habs noch nicht getestet warte auf eine gemoddete Version (z.b. CM 9)

    Stimmen: 153 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    298
erst wollten soviele flashen und ihre meinung berichten und jetzt passiert hier garnix muss ich nicht verstehen oder?
 
Hallo,

ist das ICS Rom nur in Englisch oder Multi

Gruß

Oliver
 
Wo bleibt euer Pioniergeist? :D
Ich lade sie gerade runter. Das wenig von ICS übrig bleibt, war doch klar. Was habt ihr erwartet? Vanilla Android?
Es gibt jetzt schon den kompletten ICS Look per Theme und hier wird's auch nicht lange dauern.
Wichtig ist, dass die Devs weiter kommen. Und zum angucken reicht das hier allemal.
Als Daily Rom wohl eher nicht, aber es gibt bestimmt bald neue Betas.
Ich berichte später. :)

Edit: Hat schon jemand zurück geflasht, ich meine geht das?
Als ich die Version vom SDK geflasht habe, da kam ich nicht mehr in den Downloadmodus, was weniger lustig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und tinok
Randall Flagg schrieb:
Hat schon jemand zurück geflasht, ich meine geht das?
Als ich die Version vom SDK geflasht habe, da kam ich nicht mehr in den Downloadmodus, was weniger lustig war.

Bin wieder bei MIUI 1.12.9 :cool2:

In den Downloadmodus kommst du auf jedenfall. Hab erst über Odin ne ältere 3-Teilige Frankenstein-Firmware geflasht ( Bootloop), dann in CWM rein und mein MIUI Backup restored.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Edit: Hat schon jemand zurück geflasht, ich meine geht das?
Als ich die Version vom SDK geflasht habe, da kam ich nicht mehr in den Downloadmodus, was weniger lustig war.[/QUOTE]


Was ist mit dem Jig ??? Hast du den ? oder geht der nicht ?

@ tinok - was bringt mir ne rom die verbuggt ist ? will diese ja auch im alltag benutzen ...

Testen kann man diese ja aber was bringst wenn jeder probs damit hat ?

Ist glaub ich eher was für die Xda devs die damit dann rumbastenl ... aber für ottonormal ist das glaub nix ... meine meinung ... aber muss jeder für sich wissen ...


greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Metzi
Mit dem Jig ging es damals auf jeden Fall nicht. Ich hab ca. ne halbe Stunde gebraucht, bis ich wieder im Download war.
Ich wollte ja nur fragen, ob's geht, was ja der Fall zu sein scheint. Ich werde gleich mal loslegen, sowie der Download fertig ist.
Das dauert aber auch...
 
zum Glück habe ich es noch nicht geflasht. :D werde ganz entspannt diesen Thread hier verfolgen. ;)

sehe im moment noch gar keine Verwendung, da ICS Domination viel überlegener ist. :drool: :D


Gruß zusammen
 
ich warte leiber auch erst noch mal ein paar tage, zu weihnachten hab ich mich schon beschenkt, da kann ICS noch bis 2012 warten :D
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich hab's jetzt auch mal laufen. Erster Eindruck ist ganz okay.
Man kann sich zumindest mal ein Bild machen, was da auf uns zu kommt. Um es drauf zu lassen reicht's aber auf jeden Fall noch nicht.

Man findet ICS immer wieder unter der TW Oberfläche, die natürlich nicht der Burner ist.
Ich hatte kein Vanilla Rom erwartet, aber wenigstens ein etwas angepasstes Touchwiz.
Wenigstens etwas überarbeiten hätten sie es können. Das ist aber im Moment meine kleinste Sorge, dass werden Custom Roms und Themes richten.

Diese Wegwisch Funktionen sind ganz witzig, allerdings ist und bleibt's ein Tasker, also überflüssig.
Das Dropdown hätten sie auch etwas umgestalten können.

Alles in allem ist wirklich wenig von ICS übrig geblieben, was ich aber auch erwartet hatte. Ich hoffe dieses nervige aufleuchten nehmen sie noch raus.
Einen Reboot hatte ich eben auch und mehrere FC's.
Das wird ein kurzer Ausflug, ich gehe auch wieder zurück und hoffe, dass Samsung bald die nächste Beta raus haut.
So schlecht ist es nämlich doch nicht, hat Potential das Ganze.
Wer erwartet hat, dass wir ICS bekommen, ähnlich des GN der wird enttäuscht sein.

Ich bin mehr positiv angetan, als enttäuscht. Werde noch etwas spielen, dann geht's zurück!

Edit: Die Touch Keys reagieren irgendwie fast nicht. Habt ihr das auch, wenn ihr den Datenzähler öffnen wollt, dass es einen FC gibt?
Ich komme da nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, braXdor, BlackCorsa und eine weitere Person
aber.. die Optik ist ja katastrophal, :scared: und erinnert mich an die 80er :D wenn man betrachtet, was designtechnisch bereits alles möglich ist. :flapper:
 
Mal ne Frage, würde es nicht einfach funzen den Domination ICS Theme drüberzubügeln?
Oder geht das nicht?

Dann sieht das ganze doch mehr nach ICS aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
nein da kannst du nicht einfach was "drüberbügeln".
Ist eine völlig andere Android Version. Die Framework etc. einfach alles ist anders.
Da geht nichts mal eben so
 
@Anti:

WICHTIGE ANSAGE!!! >>KLICKT HIER<< :thumbup:

und ändere mal Bitte deine Sig, da bekommt man ja beim Anblick Augenkrebs. :scared: :D:D

ANTI --> jetzt ist es NICE geworden! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das das hier doch noch eintritt: Twitter
und: Twitter
 
Android-SGS schrieb:
Ich hoffe mal das das hier doch noch eintritt: Twitter
und: Twitter

Hoffentlich stimmt das. Verstehe eh nicht, warum die Hersteller auf diesen sinnfreien Anpassungen bestehen. Würde reichen, wenn sie Widgets, Apps. usw. anbieten, aber dass System unangetastet lassen.
 
Hoffe ich auch.
Einfach ein paar angepasste Apps. Das würde doch reichen. Alternativ vllt. Launcher nach Wahl ;) TouchWiz oder ICS pur
 
BlackCorsa schrieb:
Hoffe ich auch.
Einfach ein paar angepasste Apps. Das würde doch reichen. Alternativ vllt. Launcher nach Wahl ;) TouchWiz oder ICS pur


Bei ICS ist das ja auch wahr. Aber wenn ich mir das nackte Gingerbread anscheue, läuft mir das Schaudern den Rücken runter. Ich mag die TW-Oberfläche zwar auch nicht, aber besser als 2.3 allemal.

ICS sieht so 1000 mal besser aus. Da kann Samsung echt die Flossen von lassen. Anstatt irgendetwas anzupassen, einfach mal n bisschen Gas geben mit nem laufenden Leak.

Habe gerade richtig Spaß mene Kiste wieder mit dem Backup zu bespielen -.-

Naja hoffen wir einfach auf ein so zügiges Arbeiten der Devs wie bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Hat irgendwer eine Datenverbindung? Unter O2 funktioniert sie anscheinend noch nicht oder?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.028
Lehrer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
2.478
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.540
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten