[ROM] ICE CREAM SANDWICH 4.01 - Samsung Custom Rom [TW 4.0]

Wie findet ihr den Leak der Ice Cream Sandwich Beta ?

  • Geil!!!

    Stimmen: 28 9,4%
  • Gefällt mir ganz gut

    Stimmen: 31 10,4%
  • So la la

    Stimmen: 35 11,7%
  • Eher weniger gut

    Stimmen: 22 7,4%
  • Geht garnicht!

    Stimmen: 29 9,7%
  • Habs noch nicht getestet warte auf eine gemoddete Version (z.b. CM 9)

    Stimmen: 153 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Kann mal bitte jemand testen ob Samsung endlich den Bug mit dem auslesen der GSM Signalstärke behoben hat. z.B. mit Sensorly oder Netmeter Client!

Danke
 
kann man iwie den roten rahmen entfernen der abund zu um den screen erscheint?:D sont eig ganz gut bis jetzt keine fehler aufgetreten ... nur touchjizz nervt^^
 
Fischschneehase schrieb:
kann man iwie den roten rahmen entfernen der abund zu um den screen erscheint?:D sont eig ganz gut bis jetzt keine fehler aufgetreten ... nur touchjizz nervt^^

konnte da nix finden wie man das abstellen kann
 
testet mal einstellungen->animationen abschalten oder bringt das auch nichts ?
 
Ice Cream Sandwich Beta auf dem Samsung Galaxy S2 - Hands-On - androidnext.de
Von: androidnext | 14.12.2011

Sicher was für Post 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Bass-T.
Fazit nach knapp 2 Stunden spielen:

Vieles funktioniert. Ich würde es auch so nutzen, jedoch scheint unter O2 die Datenverbindung nicht zu funktionieren. Ich hatte beim 1. Start ein direkten Reboot, ohne ersichtlichen Grund. Danach nichts mehr. Auffällig ist, dass es sehr oft zu FC´s kommt.
Am meisten stört jedoch der Rahmen. Bei jedem Klick das erscheinen dieses Rahmens, als ob irgendein defekt aufgetreten ist oder sonst irgendwas. Und eine sehr hohe Hitzeentwicklung in Kamera nähe.

Bin wieder zurück zu MIUI
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rahmen kann man in den Entwickler Optionen deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
I9100_APBOOT_I9100XXKP1_CL16459_REV02_eng_mid_ship.tar
I9100_CODE_I9100XXKP1_CL16459_REV02_eng_mid_ship.tar
I9100_KERNEL_I9100XXKP1_CL16459_REV02_eng_mid_ship.tar
MODEM_I9100XXKP1_REV_02_CL1085642.tar

peinliche frage aber wo kommt was in Odin? :confused::confused::confused:
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Mr. NiceGuy schrieb:
Bei ICS ist das ja auch wahr. Aber wenn ich mir das nackte Gingerbread anscheue, läuft mir das Schaudern den Rücken runter. Ich mag die TW-Oberfläche zwar auch nicht, aber besser als 2.3 allemal.

ICS sieht so 1000 mal besser aus. Da kann Samsung echt die Flossen von lassen. Anstatt irgendetwas anzupassen, einfach mal n bisschen Gas geben mit nem laufenden Leak.

Habe gerade richtig Spaß mene Kiste wieder mit dem Backup zu bespielen -.-

Naja hoffen wir einfach auf ein so zügiges Arbeiten der Devs wie bisher.

Sehe ich genau so! Ich denke mal, diese Beta war nur um zu zeigen das sich was bewegt und für die Devs, dass sie weiter arbeiten können!
Das Samsung und HTC auf ihre Oberflächen verzichten, glaube ich nicht!
Es sei denn Google schubst sie in die Richtung, was ich ebenfalls nicht glaube!
Dazu sind beide Firmen zu mächtig!!

Ich wäre auch dafür, weniger TW und mehr ICS, aber:
Ich sehe GB ja bei meiner Frau, auf dem Nexus S und so toll ist das nun wirklich nicht!
Jeden Mist muss man sich nachinstallieren! Also die Gimmicks, wie die ganzen Video Codecs usw. möchte ich gerne behalten.

Aber macht euch doch nicht so viele Gedanken! Wie viel Touchwiz habt ihr den jetzt auf dem Handy??
Und ICS ist auch auf dem Galaxy Nexus alles andere als rund, jedenfalls nicht so wie unsere 2.3.6!
Ich habe 3 Kumpels, mit dem Handy! 2 davon hatten schon mehrfach diese seltsamen Abstürze, wo lauter rote Punkte auf dem Display sind.
Viele Apps funktionieren nur teilweise und viele sind nicht an die Auflösung angepasst.

Das was ich jetzt hier gesehen habe, war doch nicht so schlecht! Laufen tut es doch eigentlich ganz gut, bis auf die Reboots und ein paar FC's (Hab's eben gerade noch mal geflasht und komme partout nicht in den Datencounter rein).
Alles andere werden die Devs schon themen und am Ende werden wir schon zufrieden sein!
Wäre die Beta besser gewesen, dann würde ich sie drauf lassen!

Und wir wissen auch nicht, ob das jetzt der letzte Stand ist! Bin sicher, dass bald eine besser Beta kommt, oder CM was auf die Beine stellt.
 
Mein Nexus rennt wie eine 1 und ein verunstaltetes Android will ich nie wieder ;) Ist eben alles Geschmacksache. Meine Freundin hat nun mein S2 und ist happy damit, ihr ist das alles sowieso egal.
ich finde es schade, denn das neue ICS sieht sehr schick aus

von meinem Galaxy NEXUS
 
Der Look von ICS ist ja nun wirklich unser kleinstes Problem, den habe ich jetzt auch schon.
Hauptsache es läuft alles gut, so wie jetzt auf der 2.3.6, den Rest kann man themen.

Ich hatte vor 1 Woche auch schon ein G NXS in der Hand und hätte es fast gekauft.
Aber ich sehe es ja, bei meinen Kollegen, so 100%ig rund ist es eben doch noch nicht.
 
Klar ICS ist noch am Anfang und wird in 2-4 Monaten auch besser laufen merhin ist es etwas komplett neues. Ich wollte halt ein Google Handy finde es cool und flashen und rooten ust für mich uninteressant geworden, habe ja immer das aktuellste ;) und muss nicht immer erst Monate warten.

Trotzdem freue ich mich ICS auf das S2 zu flashen.

2.3.6 läuft besser als ICS da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber wie gesagt..bedenke das ICS in den Kinderschuhen steckt und GB ausgereift ist.

von meinem Galaxy NEXUS
 
Ich wuerd jedes Android rooten, allein schon wegen dem Adblocker...
:)
 
skraw schrieb:
Ich wuerd jedes Android rooten, allein schon wegen dem Adblocker...
:)

Schreibe mal selber eine App, du wirst dich über den Adblock freuen -.-* Blödes Tool.

Zum Thema: ich freue mich auch, dass es mittlerweile schon ausführlichere News gibt. Nun brauche ich mir nicht die Mühe machen die Beta zu flashen. Ist mir doch noch zu unausgereift und zu Samsung lastig. Ich warte, bis die CM Typen die erste Beta haben.
 
also mit TW möcht ich ICS nicht auf meinem S2 haben.

kenn mich mit cyanogenmod nicht so aus, aber wird es die möglichkeit geben cm9 mit dem stock ICS launcher zu nutzen?
 
CM9 wird mit dem Stock ICS Launcher kommen !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Keti
hätte mich auch gewundert wen se mal mit irgendwas weitet ist als samsung ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.030
Lehrer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
2.480
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.540
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten