[rom]Icecream Sunday

Und jetzt wird es wieder Zeit für ein Update..
Hätte echt nicht gedacht das er es nochmal aufleben lässt nachdem er mit Windows Optik experimentiert hat..

Die auffälligsten Neuerungen sind natürlich
- das inoffizielle CM 7.2
- vor allem für alle Navi-Nutzer jetzt mit TTS Sprachausgabe
- mal einen anderen Launcher (Zeamlauncher)

:cool2:

Der Link ist gleich geblieben (siehe erste Seite)..
 
funktioniert bei dieser rom auch a2sdgui ? bzw. ist das notwendige script schon in der rom oder muss man das nachträglich machen?
 
Nein, ist nicht drin..
Das musst du ruhig nachträglich machen..

Alternativ kannst du auch die S2E App aus dem Market installieren..
Die kann auch Apps oder Cache auf die ext Partition verschieben..
 
woher bekomme ich denn das script und wie installiere ich das wenn ich a2sdgui weiterhin benutzen will...

ich weiss nämlich nicht mehr in welches format ich die partition formatiert hab also ext2,3 oder 4... da bei der oben genannten app ja ext4 gebraucht wird...
 
Hi!
Also den Zeam Launcher find ich jetzt nicht so toll ich wäre für den Go Launcher EX mit ICS theme :unsure:. Der Zeam laggt bei mir im appdrawer und außerdem ist dort so ein hässliches Haus unten platziert :mad2: . Weiß jemand, wie man den Zeam vollständig durch den Go Launcher EX ersetzen kann? (Ich hab nämlich keine Lust auf zwei parallel laufende Launcher, dann ist die Performance wieder im Keller.) Warum kann man keine CM Themen aus dem Market einsetzen?
mfg
 
go launcher ex installieren und den zeam launcher mit titanium backupp entfernen/deinstallieren
 
ich denke ich brauche die clockworkrecoverymode 5.0?
woher bekomm ich das?
 
Und wieder eine neue Abwandlung der ICS Sunday Version.Mit neuen Schaltflächen wie ihr seht.
Basiert auch wie die ICS Sunday 2 auf die aktuelle und inoffizielle Cm7.2!
Theoretisch könnte man dafür ein neuen Beitrag eröffnen aber bis auf das Theme und dem neuen V8 Skript ist es zu nah am ICE Cream Sunday 2 :)

Sent from my GT-S5830
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1323734146451.png
    uploadfromtaptalk1323734146451.png
    9,7 KB · Aufrufe: 244
Ist die Version mit oder ohne Tweeks besser? Und warum ?!
(Weiß nichtmal was tweeks sind, könnte auch durch google nix finden ... )
 
Das musst du selber wissen, wenn du mit Tweaks nichts anfangen kannst warum willst du die dann ueberhaupt flashen? Meistens sind einstellungen in den Tweaks elementaer um eine gute Performance und stabilitaet zu erhalten..gerade bei CM

Tweaks sind z.B. Performance Einstellungen.
 
Moinsen,

ich hake mich auch mak mit in den Fred ein. Ich habe mir auch gerade die IceCramSunday Final and Speedblur von XDA installiert. Erster Eindruck echt schick. Allerdings habe ich auch das Problem mit den schlecht zu sehenden Feldern. Habt ihr das Problem irgendwie gelöst oder was muss ich eventuell einstellen?
 
Ich glaube, ich hab gehört, dass wär ein Bug mit den Grafiktreibern. Du kannst ja mal bei den xdas posten...
 
Und ich sage es ist normal / so gewollt..
Daher habe ich das Design "Ice Cream 10.xx"(oder so ähnlich) über Titanium Backup gesichert.
Dann das normale CM 7.2 installiert und das Ice Cream Design wiederhergestellt..

Und dann hast du auch wieder die weissen Tasten..
Die grauen fand ich auch echt schrecklich..
 
Ja hatte die Nacht über versucht mich durch 160 Seiten zu lesen, aber nach ca 50 wurd es mir dann doch zuviel. Der erste Eindruck war ja eigentlich schon echt gut, aber habe es wieder herunter geschmissen. Denn mein ICS sah nicht mal in ansatzweise nach dem Bildern auf XDA aus. Schicker Bootscreen anonsten war alles bei mir wie bei CM7.1. Hatte ich bei der Installation was falsch gemacht?
Hatte vorher die CM7.1 mit 2.3.7 drauf und CWM 4.0.9. Hatte einen kompletten Wipe gemacht, danach über CWM Recovery die ICS Final von SD installiert. Klappt auch soweit, aber sobald alles fertig ist, ich neu Boote dann bekomme ich immer in der Setup einen Fehler nach der Datumseingabe. Wenn ich versche das ICS Theme über Designs zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung. Habt ihr einen Tipp?
 
dermarco255 schrieb:
Und ich sage es ist normal / so gewollt..
Daher habe ich das Design "Ice Cream 10.xx"(oder so ähnlich) über Titanium Backup gesichert.
Dann das normale CM 7.2 installiert und das Ice Cream Design wiederhergestellt..

Und dann hast du auch wieder die weissen Tasten..
Die grauen fand ich auch echt schrecklich..

Hast du irgendeinen Performance/Benchmark Unterschied bemerkt? Ich habe mir nämlich auch überlegt, zum normalen CM zu wechseln, um auch mal andere Themes aus dem Market zu ziehen und ab und zu mal die was anderes zu nehmen. Wegen meinen ganzen Spielen steht die Performance aber im Vordergrund :thumbup:. Wäre schön, wenn du mal sagen könntest, ob sich da etwas verändert hat. Danke!
 
@flachzange78, ja man muss das Theme nachträglich erst über Designs wählen und die Fehlermeldung ignorieren..
Dann hast du die blaue Uhr oben, und dieses auffällige Menü mit dem blauen ICS Streifen^^

@ilikeandroid: die besten Ergebnisse hatte ich nun tatsächlich mit der leer geräumten Ice Cream Sunday und dem nachträglich installierten overclock Kernel, aber die war nicht so alltagstauglich, die Sensortasten leuchteten zufällig und 900Mhz war möglich im "conservative" Modus der Cyanogenmod> Leistung > Prozessorreglung..
Dann hatte er nur bei den Spielen so hoch getaktet..

Aber momentan reicht mir die CM7.2 + SlaidFastMOD aus dem unteren Link.

[MOD][SCRIPTS][Tweaks][Update31/12/2011][Happy new year]SlaidFastMODV2.5 - xda-developers

der beschleunigt die SD Karten Lesegeschwindigkeit und optimiert den Ram und auch der Touchscreen scheint besser zu reagieren..
Oftmals zwar nur unmessbares Empfinden, aber versuchs mal..

Vorher aber bitte im Recovery Modus einen Backup machen falls du keinen Unterschied spürst..
 
hab das ganze wieder runtergeschmissen weil es nicht mein fall war und ich die stock rom besser fand, nur der musik player hats mir angetan :D . Kann man den auch auf einem Stock rom installieren ? bzw was für einer ist das :D
 
also ich bin nun mittlerweile echt zufrieden und warte nun mal auf die final von myth. mal schaun ob ich mir noch mal die cm7.2 anschaue
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.282
LittleBitterCup
LittleBitterCup
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.600
Grabber66
G
S
Antworten
19
Aufrufe
2.693
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten