[rom]Icecream Sunday

Beide Links vom Anfangspost sind down

Hab hier forum.galaxy-ace.in/rooting-upgrading/rom-icecream-sunday-final-t564.html eine angebliche Final Version gefunden, stimmt das?

mfg
 
Ja er hatte dann aufgehört..
Und daher gab es eine final.
Ich hätte sie da, würde dir aber abraten!

Habe meine Quadrant Tests für dich mit der TheEnd 2.5 gemacht.
Die basiert auf Cyanogenmod 7.2 und da funktioniert nicht nur das GPS sondern auch die Netzwerk basierten Standort Bestimmungen!

Wie in einen der ersten Beitrag erwähnt war diese Version BAREBONES :)
Also nur Geschwindigkeit statt alltagstauglichkeit :)

Sent from my GT-S5830
 
  • Danke
Reaktionen: Toastbrot 0815
Und welche Version davon kannst du mir nun empfehlen?
 
Danke vielmals :-D

Werds mir morgen mal flashen und schaun obs stimmt was man von der sagt ;-)

mfg
 
So habs mir nun geflasht, aber wo ist denn nun der Themen Manager kann den nicht finden

Ich weiß die Frage ist mir auch peinlich, aber ich finde ihn einfach nicht

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Designs heißt es..
Bisher sollte nur das normale und das ICS Themen anwählbar sein.
Und die kommende Fehlermeldung kann man ignorieren.. :)

Sent from my GT-S5830
 
dermarco255 schrieb:
Designs heißt es..
Bisher sollte nur das normale und das ICS Themen anwählbar sein.
Und die kommende Fehlermeldung kann man ignorieren.. :)

Sent from my GT-S5830

Danke habs gefunden

Nun hätt ich noch eine Frage:

Wo kann man denn den Klingelton ändern? Unter Töne kann ich nur 2 auswählen und im Musikplayer geht es auch nicht

mfg
 
hast du die Ordner auf der SD erstellt?
 
Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit die ich mir angewöhnt habe..
Heut bin ich mal schreibfaul und zitiere mal meinen eigenen Beitrag aus meinem [ROM] s>G<s II Beitrag :)

Ja, das ist schwierig geb ich zu..

Leider hat er den Open Source Music Player genommen der nicht richtig ins System eingebunden ist..

Auch da gibts Abhilfe..
Meine Methode ist der Gratis ES Datei explorer..
Den startest du und gehst in dein Musik Verzeichnis.
Öffnest das Lied mit dem integrierten Video Player und drückst nun auf die Glocke rechts oben..

Nun entscheidest du noch ob für Wecker, Nachrichten oder Klingelton..
 
  • Danke
Reaktionen: Toastbrot 0815
dermarco255 schrieb:
Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit die ich mir angewöhnt habe..
Heut bin ich mal schreibfaul und zitiere mal meinen eigenen Beitrag aus meinem [ROM] s>G<s II Beitrag :)

Danke hab alles geändert
 
Hallo,

ich verstehe die ganzen Probleme hier nicht... Ich habe dieses ROM seit geraumer Zeit in Gebrauch... Keine Abstürze, kein Fehler, Akkuverbrauch akzeptabel...

Habe so ziemlich alle ROM´s durchgetestet und komme immer wieder auf die IceCreamSunday final zurück...

Dieses ROM ist und bleibt der Hammer...


Gruß
Thomas
 
Ich habe in letzter Zeit auch sehr viele ROMs getestet und diese hier läuft meiner Meinung nach flotter als Revenge Sunday und MIRACLE Edition V3 obwohl diese beiden als "fastest rom ever" beschrieben werden. Der Akkuverbrauch ist meiner Meinung nicht nur aktzeptabel sondern bislang viel besser als z.B. den ebend erwähnten Versionen, FAT-KANG oder auch The End 4.0
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.272
LittleBitterCup
LittleBitterCup
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.591
Grabber66
G
S
Antworten
19
Aufrufe
2.682
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten