[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

Seini schrieb:
Hallo,

habe gestern geflasht. So läuft die Rom bei mir sehr gut allerdings ist der Ton sehr sehr leise. Ob Klingelton, Video etc.. hört man kaum.
Ich hatte davor das SGS1 und da war ein Schieberegler aber hier nix. So bei dem Tasten wird es auch nicht lauter.
Hat noch jemand den Fehler?
Mein Note ist nur ziemlich neu aber glaube unter der 2.3.6er Version war alles normal.
Habe auch VollWipe laut Anleitung gemacht.

Das Problem besteht komischerweise nur dann, wenn Bluetooth aktiviert ist.
Ich suche auch nach einer Lösung.
 
bejo schrieb:
Das Problem besteht komischerweise nur dann, wenn Bluetooth aktiviert ist.
Ich suche auch nach einer Lösung.

Bei mir ist Bluetooth immer aus. Nur W-Lan an. Aber hab mal beides ausgemacht, mal nur Bluetooth aktiviert .. da ändert sich bei mir nichts. Immer noch sehr leise.
 
Seini schrieb:
Bei mir ist Bluetooth immer aus. Nur W-Lan an. Aber hab mal beides ausgemacht, mal nur Bluetooth aktiviert .. da ändert sich bei mir nichts. Immer noch sehr leise.

Ich habe jetzt beta 4.1 neu geflasht. (Nur cache und dalvik) Das Problem ist behoben.
 
Seini schrieb:
Hallo,

habe gestern geflasht. So läuft die Rom bei mir sehr gut allerdings ist der Ton sehr sehr leise. Ob Klingelton, Video etc.. hört man kaum.
Ich hatte davor das SGS1 und da war ein Schieberegler aber hier nix. So bei dem Tasten wird es auch nicht lauter.
Hat noch jemand den Fehler?
Mein Note ist nur ziemlich neu aber glaube unter der 2.3.6er Version war alles normal.
Habe auch VollWipe laut Anleitung gemacht.

Reboot und es funktioniert wieder. ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
manupot schrieb:
So nach einigen Stunden testen kann ich nun sagen NAJA!

vielleicht ist es ja nur bei mir so aber ich hatte seit gestern Abend schon zwei SOD ohne einen Grund dafür zu erkennen.!
Das hatte ich bei der AOKP M4 kein einziges mal.

Der zweite Punkt der mich stört ist das ich auf einmal keinen Ton mehr habe, egal ob Klingelton oder taste töne! Alles bleibt schön stumm, obwohl alles auf laut gestellt ist! Ist natürlich blöd da ich jetzt nicht höre wenn mich wer Anruft.

Der dritte Punkt ist wenn ich mal sehe wenn mich jemand anruft tu ich mir sehr schwer mit dem abheben da die Icons zum abheben ganz arg verschoben sind und ich sie kaum erkennen kann!
Habe jetzt schon jede dpi Einstellung durch und es ist mit dieser Einstellung gleich!

Also smooth ist sie wie Butter jedoch bleibt mein persönlicher Favorit die aokp m4!

Lg manupot


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


war bei mir auch, einmal ins Recovery dann Wipe Cache & Dalvik cache und schon fluppt es wieder :-9
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Habe ein Problem :blushing:.
Ich wollte auch ein reboot zwecks Lautstärke machen und nun bin ich im Bootloop.:crying:
Ich kann machen was ich will, es fährt nicht mehr hoch. habe auch schon Wipe Cache & Dalvik cache gemacht allerdings ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen???
 
Drescher schrieb:
Habe ein Problem :blushing:.
Ich wollte auch ein reboot zwecks Lautstärke machen und nun bin ich im Bootloop.:crying:
Ich kann machen was ich will, es fährt nicht mehr hoch. habe auch schon Wipe Cache & Dalvik cache gemacht allerdings ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen???

Hallo Drescher,
was war das letzte was du gemacht hast ?? hast du gerade neu geflasht ??
 
Boujay schrieb:
Hallo Drescher,
was war das letzte was du gemacht hast ?? hast du gerade neu geflasht ??

Musik gehört...Ton war leise also habe ich neu booten wollen und dann hing ich auch schon in der Endlosschleife...
Ja habe auch schon ohne FullWipe drübergeflasht....
Leider ohne Erfolg...
 
OK.
hast du die Rom frisch mit fullwipe geflasht und durch dieses Problem nun nochmal ohne Wipe Drübergeflasht, oder hast du diese Rom schon länger drauf ??

würde den Akku für 1-2 minuten heruasnehmen dann direkt in den recovery und nochmal Wipe Cache und Wipe Dalvik.
 
Boujay schrieb:
OK.
hast du die Rom frisch mit fullwipe geflasht und durch dieses Problem nun nochmal ohne Wipe Drübergeflasht, oder hast du diese Rom schon länger drauf ??

würde den Akku für 1-2 minuten heruasnehmen dann direkt in den recovery und nochmal Wipe Cache und Wipe Dalvik.

Habe jetzt nochmal mit fullwipe geflasht und nun startet es wieder...
Danke schön für deine Hilfe...:D
 
Ich hatte es auch noch mal komplett neu drauf gezogen, allerdings habe ich jetzt (komischerweise) ganz andere Probleme. Ich kann die Bildschirmsperre nicht mehr verändern. Da kommt "Einstellungen wurden beendet" oO
Dann wird meine externe SD Karte (mal wieder) nur halb angezeigt.

Hmm, gaaanz komisch... Trotz Fullwipe und App-Wiederherstellung ohne(!!) [System]daten...
Auf Mods, die das System mit möglichen Fehlern versehen könnten, habe ich diesmal sogar ganz verzichtet...
...naja, der Rest läuft Bombe, daher kann ich noch von Schönheitsfehlern sprechen.

Aber noch mal eine kleine Anmerkung für alle anderen -> die Stromsparoptionen sehen richtig gut aus. Habe da heute erst reingeschaut, weil ich vorher dachte "ach, brauchst du eh nicht, die Nutzbarkeit wird dadurch ja erfahrungsgemäß (wie bei den ganzen Apps, wo auf Sync verzichtet wird) zu sehr eingeschränkt. Fazit: so ist es in diesem Fall nicht. Man wählt zB aus, dass nur noch mittels 2G synchronisiert wird..

Wird Zeit, dass das offizielle ICS kommt :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Toll, jetzt läuft mein Note nicht mehr habe eben ICS Theme ICSBeam geflasht und dadurch kein Start mehr möglich alles Probier nun muss ich nochmal mit Fullwipe das Chainfire Repack Flashen und dann wieder Stunner 4.1 drauf, son mist und mein Note lief astrein ohne Fehler und SOD.

No Change a Running System !!!!

aber wie das so ist kann man seine finger nicht still halten wenn es einem langweilig ist ;-))

Männerspielzeug eben
 
Ich habe eben das XXLB2 Modem geflasht (via CWM), das brachte unter der Team Rocket ICS Rom ebenfalls ein "saubereres" System.


Hier der DL:

2gxg0h1.png




NACHTRAG:

Vielleicht erstmal warten, ich teste das Ganze und berichte dann heute Abend.
(hatte gerade schon den ersten SOD) -.-


Grüße
Martini
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-01-17-20-25.png
    Screenshot_2012-04-01-17-20-25.png
    14,4 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde nicht mehr oO
Wenn ich die Bildschirmsperre Optionen in Euphoria auf deutsch aufrufen will, geht es nicht! (Wie vor ca. 30 mins von mir beschrieben)...
...Wenn ich aber oben rechts Euphoria auf englisch stelle, klappt alles. Ich versteh' nur noch Bahnhof^^


NACHTRAG:
Modem XXLB2 macht keine Probleme! Läuft nun alles so wie es soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ROM][01-APR][4.0.3] ICS Stunner - Beta 4.2 - Say Cheese!

Changelog

Beta 4.2 (1/4/2012):

  • Camera Recording Fixed.
  • Added SuperNote for Tablet Mode and FreeNote for PhoneUI Mode.
  • Audio Fixes.
  • DSP manager removed due to some instability.
  • First boot freeze at boot animation fixed.
  • Market fixes.
  • Minor media enhancements.
  • This is not a new build rather fixes over previous build.
Wie immer hier zu haben: www.galaxyrom.com


Liebe Grüsse
i.V. Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DjSonix, Sliderxxl und Boujay
a.bangerl schrieb:
[ROM][01-APR][4.0.3] ICS Stunner - Beta 4.2 - Say Cheese!

Changelog

Beta 4.2 (1/4/2012):

  • Camera Recording Fixed.
  • Added SuperNote for Tablet Mode and FreeNote for PhoneUI Mode.
  • Audio Fixes.
  • DSP manager removed due to some instability.
  • First boot freeze at boot animation fixed.
  • Market fixes.
  • Minor media enhancements.
  • This is not a new build rather fixes over previous build.
Wie immer hier zu haben: www.galaxyrom.com


Liebe Grüsse
i.V. Peter

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde :-D

An unser Team:
Braucht die 4.2 nicht hochladen, das übernehme ich schon. Ist in ca. 1h auf HiDrive :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix, Sliderxxl und Boujay
Ist drauf. Runtergeladen...geflasht..ohne Probleme. Läuft super. Vielen Dank mal wieder. I love you freaking guys. Grins

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Love zurück:love::thumbsup::wubwub:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.570
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten