1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][ICS][14.Juni] Anryl´s ROM b45 [3.28.401.1] | (DE-)SENSE 3.6 | AROMA + TWEAKED

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D" wurde erstellt von christan, 23.05.2012.

  1. christan, 23.05.2012 #1
    christan

    christan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Anryl´s Kernel


    I'm sharing all my ROM's allways cause i like them and as I like them so ENJOY
    U'RE FLASHING U'r DEVICE SO DO NOT BLAME ME IF SOMETHING GOs-AS-S WRONG
    Thnks goes to ALL SHARING DEV's ON XDA MODACO and SO on. THNX GUYS



    Alle Downloads
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    enzorosso, BorussenTobi, Woschdi und 3 andere haben sich bedankt.
  2. LucasBarrios11, 23.05.2012 #2
    LucasBarrios11

    LucasBarrios11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.04.2012
    sollte man die alten gpu-treiber aus der 3.08 nutzen? Hab gelesen, dass die neueren nicht die gewünschte Steigerung zeigen und die alten derzeit noch besser sind?
     
  3. tabaluga1981, 23.05.2012 #3
    tabaluga1981

    tabaluga1981 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Kurze Frage . Ich kann die Firmware nicht downloaden. Wenn ich auf Download klicke,dunn passiert nichts. Jemand men rat für mich? Oder muss ich mich da anmelden? Lg

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. christan, 23.05.2012 #4
    christan

    christan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Im Aroma Installer sollte man, wie ich das verstanden habe, die alten nehmen weil sie noch net ausgereift sind :thumbup:

    ROM ONLINE !!

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

    Auf 4shared muss man sich anmelden, ich kann aber noch den Mirror von Virtuous einfügen ;)
     
    tabaluga1981 bedankt sich.
  5. Woschdi, 23.05.2012 #5
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Bis zur b20 konnte man Treiber im Aroma auswählen ;), das wird noch immer so sein. Allerdings sind jetzt wieder die aus der 3.08 drin. Die Wahlmöglichkeit waren andere

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
  6. christan, 23.05.2012 #6
    christan

    christan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Anryl hat gesagt, in b30 hat er AROMA etc. und alles von vorhin schon reingebracht :eek:

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

    OK, Mirror für das Firmware Update eingefügt :)
     
  7. Woschdi, 23.05.2012 #7
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Den gab es auch schon bei b20 und b18. Gab die Möglichkeit zwischen HTC oder Adreno zu wählen. Hier hat er jetzt unter der Wahlmöglichkeit Adreno wieder die aus 3.08 ;)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
     
  8. christan, 23.05.2012 #8
    christan

    christan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Ich weiß, aber das ist ja ne neue Base, deshalb muss das ja auch alles wieder gefixt werden ... Deshalb dachte ich zuerst, das wäre ne nackte ROM :D
     
  9. Woschdi, 23.05.2012 #9
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Wie??? Nicht nackt? B20 war nackt, da Base update von b18...

    Kann es nicht testen, da ich unterwegs bin und mir keine Möglichkeit einfällt, die Firmware ohne Rechner wieder runter zu kriegen. :D

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
     
  10. christan, 23.05.2012 #10
    christan

    christan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    KEINE NACKTE ROM !! :thumbsup::thumbsup:

    Gerade installiert, AROMA Installer schon komplett vorbereitet (Man kann dort auswählen, welche GPU Treiber man will :))
    Außerdem auch der Kernel etc. schon geupdated, TWEAKZ integriert (nicht LeeDrOiD Tweaks sondern getweakede Performance :D)

    Richtig geil, teste jetzt noch Akku !
     
    Woschdi bedankt sich.
  11. BorussenTobi, 23.05.2012 #11
    BorussenTobi

    BorussenTobi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Oneplus 3
    Tablet:
    NVIDIA SHIELD K1
    Ok, sag mal bitte, welchen GPU Treiber ich dann wählen muss?
    Ich hab diese ROM noch nie installiert, bei Mwakious hatte man weniger auszuwählen?:crying: Irgendwelche Tipps?
    Danke schonmal :blushing:
     
  12. LucasBarrios11, 23.05.2012 #12
    LucasBarrios11

    LucasBarrios11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Nutzt ihr ondemand oder interactiv als governor? Wie hoch ist eure minimale Frequenz? Und wo stellt ihr das alle ein? System Tuner nehme ich an?

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. EdgA, 23.05.2012 #13
    EdgA

    EdgA Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    749
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Phone:
    Nexus 6p
    ey das problem hatte ich auch, aaaber es geht ^^
    runterladen, flashen, runterfahren , sd raus, Neustarten, ins recovery gehen, sd rein schieben, und restart recovery ^^;) geht einwandfrei, hatte ich mit dem anderen radio auch so gemacht :)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
    Woschdi bedankt sich.
  14. christan, 23.05.2012 #14
    christan

    christan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Du solltest die 3.08 Treiber nehmen (weiß die Version nicht mehr genau, auf jeden Fall die in der Mitte :D)

    Der Rest ist nach deinen Bedürfnissen ;) Welche Apps du brauchst oder nicht etc. ...

    @LucasBarrios11: ka ich habe an den CPU Einstellungen noch nie was geändert bei ICS :D

    @Woschdi + EdgA: Was meint ihr ?! :p Wie man wieder ins Recovery kommt, ohne dass HBOOT die PG86IMG.zip installieren will? Entweder 4EXT Recovery Control oder einfach mim Root Explorer löschen ^^
     
    BorussenTobi bedankt sich.
  15. EdgA, 23.05.2012 #15
    EdgA

    EdgA Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    749
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Phone:
    Nexus 6p

    wie man die pg86img. zip ohne PC löscht, von unterwegs, weil die zip ja im bootloader immer schneller startet als du da aussuchen kannst was du machen willst ;)
    und da du durchs radio flashen ja auch kein system drauf hast brauchst ja deine sd.. und da musste dir halt so helfen wie oben beschrieben :)
    musst natürlich ne rom auf der sdkarte haben, aber versteht sich ja hoffentlich von alleine ;)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
  16. enzorosso, 23.05.2012 #16
    enzorosso

    enzorosso Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.01.2012
    soooo, nu ist die Verwirrung komplett....:crying:

    wenn ich die rom 30 laden will....muss ich in Aroma die 3.08 Treiber auswählen ??!! sind die 3.24 und 3.27 Müll oder was ist mit denen ??

    sind die Treiber im installer enthalten ?? finde nur die 3.24 zum laden ???

    oder bin ich im falschen film.....:lol:
     
  17. tabaluga1981, 23.05.2012 #17
    tabaluga1981

    tabaluga1981 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Sagt mal jungs,läuft bei euch auch 1cpu als offline? Und ich habe 3.27 genomnen. Oder wäre 3.08 besser gewesen?

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. christan, 23.05.2012 #18
    christan

    christan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Ich hab euch doch gesagt dass 3.08 besser sind, weil 3.27 verbuggt sind...

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  19. tabaluga1981, 23.05.2012 #19
    tabaluga1981

    tabaluga1981 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Dann werde ich es mal neu flashen. Welche Bugs wären das denn? Bisher läuft alles bestens.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. christan, 23.05.2012 #20
    christan

    christan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    In bestimmten Apps kommt es zu Grafikfehlern, Spiele laufen nicht so flüssig und überhaupt nicht so rund wie die alten...

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen