[ROM][ICS][14.Juni] Anryl´s ROM b45 [3.28.401.1] | (DE-)SENSE 3.6 | AROMA + TWEAKED

Sorry wenn ich mich ein wenig doof anstelle aber ich verstehe jetzt nicht wirklich was ich machen muss um die neueste rom zu flashen bin s-off . Muss ich wirklich wieder auf ne GB FW oder hab ich irgendwas falsch verstanden kann nicht so toll Englisch .
 
Ich kopiere mal von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-custom-rom-via-revolutionary-io.141185.html

Schritt [3b] - Installieren einer Custom-ROM
  1. Custom-ROM herunterladen, auf die SD-Karte kopieren und Gerät ausschalten.
  2. Gerät in den Bootloader starten und dort Recovery auswählen.
  3. Im Recovery: Data, Cache und Dalvik-Cache formatieren (Full Wipe)
  4. Im Recovery: install zip from sdcard - choose zip from sdcard - AnrylICSa60.zip auswählen
  5. Nach Abschluss des Vorgangs Gerät rebooten.
:winki:
 
Ok, aber wenn ich mir die aktuelle Fw , die im xda Thread verlinkt herunterladen will erscheint diese Anleitung :S_OFF 4EXT RECOVERY
installed
latest gingerbread rom from bootloader moded only system and boot as PG86IMG.zip
downloaded the ICS OTA
modified the ota and firmware
copied moded ICS OTA to sdcard
copied moded firmware as PG86IMG.zip to sdcard
from 4ext recovery installing the modified ota
install complete
now bootloader
installing firmware
now reboot
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.396
mister-mo95
mister-mo95
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.173
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten