[ROM][ICS][2.8.10] Miuiv4 for i9000 by Andy Thomson | DE by Benson [13.08.12]

Läuft soweit sehr gut allerdings sehe ich im File explorer unter den einzelnen Kategorien meine Daten und auch der Music Player findet keine Musik. Jemand eine Idee?
 
2.6.29 wurde mit der Android Version IMM76L (nicht CM9, sondern vermutlich von ELITE) kompiliert, da scheint noch nicht alles zu Funktionieren. Reine Vermutung!
 
Der Titel des Threats verwundert mich ein bisschen... Wo ist denn bitte das Sprachpaket (DE by Benson [30.06.12])?!
 
marx1201 schrieb:
Der Titel des Threats verwundert mich ein bisschen... Wo ist denn bitte das Sprachpaket (DE by Benson [30.06.12])?!

Im Original-Post ist auch die Rede von einem Sprachpaket aber kein Link dazu.
 
xshuttlex schrieb:
Im Original-Post ist auch die Rede von einem Sprachpaket aber kein Link dazu.

Selbst via Tapatalk funktioniert der Link zum Thread von Benson, eben probiert ..

Und der Satz: 'Sprachpaket by Benson wird zeitnah erstellt' Piste einfach nicht mehr in die Betreff-Zeile/Thread-Überschrift :p

Ferner muss ich sagen, wenn man sich ein wenig in die Materie einliest, weiß man, dass Benson einen eigenen Thread zu seinen Sprachpaketen gemacht hat und das es nach Erscheinen der neuen Version eben ein paar Tage braucht, bis es fertig ist ...




T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
@BVT

Das ist mir auch alles klar! Ich wollte auch nicht aufmucken oder sonstiges. Ich habe mich nur gewundert, dass es hier von einem Sprachpaket die rede im Title des Threats ist, sogar mit Datumsangabe wann dieses erstellt wurde. Im Threat selbst ist es nirgendwo zu finden und bei Benson ist auch nix.
Sorry, das finde ich schon verwirrend!

Wenn der gute Benson die Woche keins macht, dann ist das vollkommen okay, nur ist die Überschrift dann leider bisschen...naja!
 
Dass Datum im Thread-Titel ist das Release-Datum der Rom, ist generell der Fall bei allen ROMs ...
Benson wird dass sicherlich machen und in seinem Thread posten ... ;)

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
Asche auf mein Haupt!!! Ich dachte 30.06 wäre das Datum des Sprachpakets, da die Rom vom 29. ist! :confused:
Wäre das auch geklärt! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Braucht man noch das Paket von Benson? Es gibt ja ein Sprachpaket bei der Rom zum runterladen. Da ist meines Wissens nach DE drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: matthiasas
marx1201 schrieb:
Asche auf mein Haupt!!! Ich dachte 30.06 wäre das Datum des Sprachpakets, da die Rom vom 29. ist! :confused:
Wäre das auch geklärt! :D

Ach, das passiert mir manchmal, dass das Datum falsch ist, wenn ich Nachtschicht habe und auf den Kalender schaue und es ist schon nach 24h ... mein Fehler ;)

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
Leide ist die Version 29 noch nicht zu gebrauchen. Der Themen-Manager funktioniert noch nicht. Ich warte dann noch mal.
 
Kurze Frage: Ich habe gerade erst festgestellt (als ich auf heise die News über die App 'AppGuard' gelesen habe), dass MIUI selber ja auch die Rechte von Anwendungen überwachen kann und ich das einstellen kann und er mich ggf. fragt, ob ich die Rechte freigeben will.

Mir ist so ein Frage-Dialog allerdings noch nie begegnet, obwohl ich einige Apps am laufen habe bei denen viele Berechtigungen auf "Nachfrage" stehen (Kontakte bei WhatsApp oder Facebook z.B.). Muss ich noch irgendwo irgendwas aktivieren?

Die Suche hat mir dazu nicht wirklich was ausgespuckt (oder ich suche falsch) und Google ebenfalls...
 
xshuttlex schrieb:
Leide ist die Version 29 noch nicht zu gebrauchen. Der Themen-Manager funktioniert noch nicht. Ich warte dann noch mal.

Geht mir genauso, die Gallerie App zeigt keine Bilder an, der Wecker stürzt ab und lässt sich nicht stellen!

Kann jemand die 2.6.22 reuppen?!

Bin gerade am verzweifeln!
 
Bei mir läuft soweit alles Super nur nach dem ich das Sprachpaket installiert habe, kommt bei mir die Meldung: Leider wurde Rechte beendet.
Und wenn ich auf Ok klicke kommt die Meldung direkt wieder.
 
Welches Sprachpaket verwendest Du?
 
Habe das Sprachpaket hier aus der Beschreibung genommen, oder ist es nicht kompatibel mit der 2.7.6er Version?
 
  • Danke
Reaktionen: matthiasas
Für das 2.7.6er gibt es noch kein Sprachpaket.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
Q
Antworten
57
Aufrufe
12.864
DrMole
DrMole
sunra
  • sunra
Antworten
5
Aufrufe
3.419
sunra
sunra
Zurück
Oben Unten