[ROM][ICS][2.8.10] Miuiv4 for i9000 by Andy Thomson | DE by Benson [13.08.12]

wird hier mittlerweile die sd card erkannt?....dann würde ich das miui mal testen...
 
Ja die geht seit einigen Wochen schon ohne Probleme.
 
Hmm ich bekomm es irgentwie nicht rchtig installiert. Ich habe derzerit Remics-ux drauf. Alles gewiped und resettet, dann installiert und beim starten kommt wieder das remics-ux bootlogo und ist es dann gestartet hab ich nur FC. direkt am anfang "einrichtungsassistent wurde beendet" oder "calender wurde beemdet. und irgentwie mach ich was falsch.
 
ein neues Sprachpaket für die 2.7.6. ist noch nicht in Sicht oder?
 
Hier ist es aber ruhig geworden seid dem letzten Update!!!
 
NecroFMX schrieb:
Hier ist es aber ruhig geworden seid dem letzten Update!!!

Na klar, der Entwickler ist im Urlaub.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Finde die Rom an sich sehr gut. Nur habe Probleme mit dem GPS. Der GPS Empfang ist gleich null. Selbst mit GPS fixes ist da nichts zu machen
 
Andy Thomson hat sich wieder Zurück gemeldet

2.7.27 ist Online!

Update Version : See link below
Translator : Benson
Language : Multi Language Translation Thread
(arabic, brazilian, czech, danish, dutch, french, german, greek, hebrew, hungarian, italian, korean, persian, polish, portugese, russian, slovak, slovenian, spanish, thai, turkish, vietnamese)

Deutsche Übersetzung der Change Log
von Marco / Miui Switzerland » Miui Rom
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-31-23-19-13.png
    Screenshot_2012-07-31-23-19-13.png
    98,3 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_2012-07-31-23-18-43.png
    Screenshot_2012-07-31-23-18-43.png
    14,8 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_2012-07-31-23-18-57.png
    Screenshot_2012-07-31-23-18-57.png
    13,3 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Guten morgen liebe Gemeinde,

ich habe mir diese 2.7.27 geflashed. Läuft soweit ganz gut.
Nur habe ich das Problem, wie bei allen ICS-ROM's die ich hatte,
dass, wenn ich den W-LAN Schalter betätige der spinnt. Indem
er andauern aus und wieder an geht.
Dieses Verhalten habe ich hier zum ersten mal von Anfang an.
Sonst war es nach mehreren Tagen oder Wochen so.

Des weiteren geht das GPS überhaupt nicht.
D.h. wenn GPS an, sucht sich die jeweilige App nen Wolf!
Mehr passiert dann nix...
Auch hier das kuriose, von Anfang an ist das so.
Aber bei ICS dauert das finden eines Satteliten eh Minuten...
Jetzt wie gesagt von Anfang an.

Für Hilfen wäre ich sehr dankbar!!!
 
Wlan geht bei mir. Aber dafür geht der Wecker nicht. Hat das Problem noch jemand?
 
Das problem mit dem Wecker hatte ich auch. Du kannst über Update Me / Anwendungen einen Fix laden. Danke nochmal Andy :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
EmpireOs schrieb:
Das problem mit dem Wecker hatte ich auch. Du kannst über Update Me / Anwendungen einen Fix laden. Danke nochmal Andy :thumbup:

Probleme mit dem Wecker und anderen Anwendungen hatte ich auch schon bei früheren Versionen. Bei mir war der Fehler das das Theme was ich hatte nicht ics komform war.
 
Ich nutze AlarmDroid und keine Probleme. Danke für die ROM. Läuft anstandslos.
 
Läuft an sich echt gut, aber ich hab nach einer gewissen Zeit immer FCs bei der sms app. Sonst noch jemand? Kann man da was gegen tun?
 
Streak1 schrieb:
Läuft an sich echt gut, aber ich hab nach einer gewissen Zeit immer FCs bei der sms app. Sonst noch jemand? Kann man da was gegen tun?

Stimmt. Dieses Problem habe ich auch. Keine Ahnung woran das liegt. Mit GO SMS Pro läuft es ohne Probleme.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-31-13-57-30.png
    Screenshot_2012-07-31-13-57-30.png
    1,7 KB · Aufrufe: 534
  • Screenshot_2012-07-31-13-58-02.png
    Screenshot_2012-07-31-13-58-02.png
    5,5 KB · Aufrufe: 541
  • miuiweather-2.jpg
    miuiweather-2.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 532
EmpireOs schrieb:
Das problem mit dem Wecker hatte ich auch. Du kannst über Update Me / Anwendungen einen Fix laden. Danke nochmal Andy :thumbup:

Was ist Update Me? Hab nämlich auch ein Problem mit dem Wecker...
 
Gibt es schon ein Fix für Google Mail? e mir kommen beim starten immer FC's. Handelt es sich bei der hier hochgeladenen 2.8.3.zip um die deutsche miuirom bzw. Multi?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.623
kingoftf
kingoftf
Q
Antworten
57
Aufrufe
12.818
DrMole
DrMole
sunra
  • sunra
Antworten
5
Aufrufe
3.403
sunra
sunra
Zurück
Oben Unten