[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

Hä!? Das bewirkt garnichtsssss! Echt merkwürdig, also einen einzigen Browser gefunden und zwar Opera Mini. Da kommt dann die Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch CPU Spy?
 
@Pio

Nö, bei mir auch nicht, auch keine root abfrage, cpu spy geht nicht.

Aber CPU Temp auslesen mit System Tuner geht :thumbsup:
 
BloodyRoar3 schrieb:
So habe leider ersten Bug entdeckt. Im Internet Explorer, z.b. auf Facebook, wenn man in ein feld tippt um nen Kommentar abzugeben öffnet die Sau nicht die Tastatur, kann also nix eintippen,nur der Cursor blinkt. Ich kriegn Hals. Auf anderen Seiten gehts auch nicht. Mit anderen Browsern gehts auch nicht. Hat noch wer das Problem!? Gibts ne Lösung!?

Tastatur öffnet sich bei mir ohne Probleme - in fb, inet, mail, etc. ;)
 
So ich hab alles gewiped,die Firmware geflasht,die Rom geflashed und das Handy bootet nicht.Was sollte ich jetzt machen,damit es bootet?
Edit : Geht,hat nur länger als sonst gedauert^^ Macht euch keinen Kopf wenn es 3-4 minuten länger dauert^^
 
Super fast stimmt wohl!

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
Woschdi schrieb:
Tastatur öffnet sich bei mir ohne Probleme - in fb, inet, mail, etc. ;)


kann ich bestätigen...funktioniert überall 1a...:thumbup:

nur so als info, bei den xda´s hat einer das rom ohne die angegebene firmware (pg86img.zip)geflasht.. funktioniert im Prinzip , aber er hatte dann massive Hänger , wifi Abbrüche ....

original Zitat: ....but the rom was very slow and laggy and wifi was acting weird ( disconnecting a lot)
flashing PB86IMG fixed all that and the rom is almost flawless !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer ein tipp geben?
Alles ist runtergeladen aber kann die firmware nicht flashen.
Meint bad image oder so.

Muss ich full wipe dafor machen oder wipen erst nachdem?

Unlocked ist per htc dev und s-on

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

So rom hab ich jetzt drauf aber Radio will und will nicht.
Wie bekomm ich das Radio jetzt drauf?
Uber bootloader hab ich probiert.
Geht nicht.
Uber fastboot auch probiert und meint not valid image.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh dir das Firmware Update nochmal neu. Vielleicht ist irgendwas falsch gelaufen beim Download.
 
Ich verstehe es nicht, schon browser.apk neu installiert, so bald ich bei facebook nen beitrag kommentieren will und in das feld tippe erschrint nur der blinkende Cursor, keine Tastatur.......
 
Mach doch mal nen Superwipe und einen Factory Reset, soviel wird ja noch nicht installiert sein.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
Hab ich ja schon ein paar mal Runtergeladen und immer das gleiche.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Also, wenn man die Firmware installiert, kann man trotzdem problemlos zurück zu einer Gingerbread-ROM?

Bei mir geht es :). Die UMTS Verbindung ist eventuell sogar ein Ticken besser geworden.
 
bin ja am überleen ob ich es flashen tu....lohnt es sich denn?
 
Mittlerweile gehts :D
hab jetzt downgrade auf hboot 007 gemacht und unlock per revolutionary.
Nun lässt sich radio flashen und bin gerade beim installieren vom rom
 
Ist auf jeden Fall einen Blick wert... Für mich persönlich noch nichts, da ich unbedingt eine 1 Prozent Batterie in der Statusbar will :D, habe aber keine zum laufen gebracht.
Sonst sehr smooth und ich konnte keine Bugs feststellen. Hat mit dem Patch zum telefonieren alles funktioniert.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
BloodyRoar3 schrieb:
So habe leider ersten Bug entdeckt. Im Internet Explorer, z.b. auf Facebook, wenn man in ein feld tippt um nen Kommentar abzugeben öffnet die Sau nicht die Tastatur, kann also nix eintippen,nur der Cursor blinkt. Ich kriegn Hals. Auf anderen Seiten gehts auch nicht. Mit anderen Browsern gehts auch nicht. Hat noch wer das Problem!? Gibts ne Lösung!?

Ja, genau dasselbe Problem. Das ist wirklich ätzend... Keine Lösung bis jetzt

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Woschdi schrieb:
Ist auf jeden Fall einen Blick wert... Für mich persönlich noch nichts, da ich unbedingt eine 1 Prozent Batterie in der Statusbar will :D, habe aber keine zum laufen gebracht.
Sonst sehr smooth und ich konnte keine Bugs feststellen. Hat mit dem Patch zum telefonieren alles funktioniert.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT

Battery Indicator funktioniert bei mir relativ problemlos :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Bin mit der ROM voll zufrieden. Läuft super!

und ist FLINK!!

Achja screenshots sind jetzt im PNG format und haben keinen schwarzen 4px großen rand rechts
 

Anhänge

  • 2012-05-05_04-51-21.png
    2012-05-05_04-51-21.png
    37,8 KB · Aufrufe: 288
River99 schrieb:
Ja, genau dasselbe Problem. Das ist wirklich ätzend... Keine Lösung bis jetzt

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Den einzigsten Browser wo es funktioniert is Opera Mini! Aber der sieht halt scheiße aus. :-(

Finde keine andere Lösung zur Zeit.............
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.179
hasan escobar
H
E
Antworten
0
Aufrufe
1.423
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten