[ROM][ICS][4.0.3][AOSP+] CodeNameAndroid 1.3.3 (Update delayed)

Klasse, Mist ich hab da grad was gepostet muuhahaha
OKay. aber ich finde, er sollte das "feature" dass die externe SD-Karte nicht angesprochen wird unbedingt in seine bugliste aufnehmen.
Wenn das da gestanden hätte, hätte ich gewartet mit dem flashen.
Aber die ROM ist schon affengeil.
 
Kann jemand über die Camera ein Wort sagen? Ich war noch nie auf ICS Roms und will einfach mal wissen wie das so aussieht mittlerweile?
 
raXoN schrieb:
Kann jemand über die Camera ein Wort sagen? Ich war noch nie auf ICS Roms und will einfach mal wissen wie das so aussieht mittlerweile?

Kamera ist obergeil. Mit Zoom, umschalten von einer Cam auf die andere sowie
Umschalten auf Landscape (macht 360 Grad Weitwinkelaufnahmen) und Filmen in HD.

the-ice-cream-sandwich-camera-app-takes-photos-instantly-and-includes-panoramic-mode.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: B.o.b und raXoN
@ iPLAY: Kannst du den Bug mit der SD-Karte in Post 1 aufnehmen, solange er existiert?
 
Hi,

habe bei mir in "über das Telefon" Basebandversion ...XXJVT zu stehen....

ist das gut oder nicht - dachte da muss was mit XWJW1 stehen?


mfg
anne
 
uglyshy schrieb:
Hi,

habe bei mir in "über das Telefon" Basebandversion ...XXJVT zu stehen....

ist das gut oder nicht - dachte da muss was mit XWJW1 stehen?


mfg
anne

Das ist nur der Modem, du kannst auch nen anderen benutzen, aber soweit ich weiss, wird dieser als bester bezeichnet.
 
Sorry, keine zeit: unter oi filemanager soll der emmc-ordner, also die extSD gefunden werden, schrieb wer bei xda... Falls es hier schon steht: keine zeit, alles u lesen ;-)

Läuft eigentlich HSDPA?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: id.goPLAY
Anzeigefehler oder reality?
hatte mit jeder anderem NIE vollen Empfang in meinem Zimmer ( phono app zeigt mir immer ca 30-40% an )
mit dieser ROM hab ich nen Empfang von 3338% ;D
 
bvt-1 schrieb:
Sorry, keine zeit: unter oi filemanager soll der emmc-ordner, also die extSD gefunden werden, schrieb wer bei xda... Falls es hier schon steht: keine zeit, alles u lesen ;-)

Läuft eigentlich HSDPA?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja, das hab ich ja schon erwähnt, dass mit nachinstallierten Apps der Zugriff geht,
aber nicht mit den bereits im ROM installierten.
Und der OI wurde da wohl auch vom Poster nachinstalliert, der ist nämlich nicht mit dabei gewesen.
Da war ursprünglich überhaupt kein Dateimanager dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist unten die Leiste mit den Buttons wie auf den Screenshots vorhanden und kriegt man die eigentlich weg?
 
raXoN schrieb:
Ist unten die Leiste mit den Buttons wie auf den Screenshots vorhanden und kriegt man die eigentlich weg?

Guckst du richtige Screenshots:

Post 3
 
  • Danke
Reaktionen: raXoN
Bavaria_Blues schrieb:
Guckst du richtige Screenshots:

Post 3

HOT, thanks :scared: also ich werde mich mal bei der nächsten Version ran trauen und meine schöne stabile Ginger runterhauen :)
 
habt ihr auch eine andere imei meine alte ist weg :-(
 
Hat die Rom nen Toggle-Mod integriert? Die Screenshots geben das nicht her.
Ich will nämlich
- Toggle
- HSDPA
- SWYPE
Mir die wichtigsten Dinge an einer Rom, daher bin ich so ein Stock-Rom-Fan....
Bitte bitte sagt 'JA' ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
matze6989 schrieb:
habt ihr auch eine andere imei meine alte ist weg :-(

Dann hoffe ich mal, Du hast ein efs-backup gemacht!?
Dann ist das Wiedererlangen der IMEI ja kein Thema ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kommt das Update heut Abend/Nacht noch online :)
 
Mini Statement:

+ Trotz all der Zusätze mehr Platz im Rom.
+ Soweit alles gelaufen
+ Super Einstellmöglichkeiten

- Ext. Sd geht nicht.
- Bei OC auf 1200 über interne Funktion freezes
- Laggt ein bissel
- 4 x aufhängen des Systemes ohne OC in versch. APK.s

Fazit: Zu früh, back to onecosmic´s 4.1...........

Install war:

Fullwipe,
Flash.

Melde mich später ausführlicher
 
  • Danke
Reaktionen: id.goPLAY
bvt-1 schrieb:
Dann hoffe ich mal, Du hast ein efs-backup gemacht!?
Dann ist das Wiedererlangen der IMEI ja kein Thema ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja aber es hatte mich gewundert sonst blieb die immer da.
 
GalaxyI schrieb:
Kommt das Update heut Abend/Nacht noch online :)

Nein, gehe nicht davon aus, weil:

DaxIΠFIΠITY;22316711 schrieb:
I wont release it till 5 beta testers confirm there is no bug...

Das ist die Antwort des Entwicklers auf Deine Frage bei xda ...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyI
Hört sich ja gut an, wenn Sim Toolkit funktioniert.. Nur leider habe ich eine neue SIM- Karte von Vodafone bekommen und die will einfach nicht mit meinem Dual SIM Adapter funktionieren.. :p Genug OT.. :D
Funktioniert eigtl. Modern Combat 3?? Bei Onecosmic hatte es nich funktioniert.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.799
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.327
djfelix
D
Zurück
Oben Unten