[ROM][ICS][4.0.3][AOSP+] CodeNameAndroid 1.3.3 (Update delayed)

Bei mir läuft die 1.3.2 mit dem Semaphore ICS 0.7.5 sehr flott. Keine Lags. Tolle Sache dieses ROM.
 
oh sorry, hab das waiting deiner NEWS überlesen. Hab mich schon zu früh gefreut :( Dann warte ich mal weiter mit euch ;)

Der Programmiere dieser ROM ist 14???? Respekt
"I am more younger than you, i guess... (Im 14)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Programmiere dieser ROM ist 14???? Respekt

klar, warum den nicht...in vier Jahren kann er sich dann bei Google bewerben.

Mit der Custom Rom Entwicklung kann mann ja auch heutzutage nie früh genug anfangen :p
 
Ich dachte mir, das man da ziemlich gut programmieren können muss.
Mich würde es auch interessieren mal einen Kernel oder eine ROM zu programmieren, nur leider fehlt mir die zeit und auch das wissen, wie man damit anfängt und wie es genau funktioniert.
 
Das Warten für euch hat ein Ende 1.3.3 ist da !

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wie ist der Akku? Mit Goatrip komme ich 1,5 Tage aus. Kann jemand schon berichten? Danke! :)
 
Was für mich interessant wäre, kann ich bei dieser Rom normal auf meine externe Speicherkarte zugreifen, und können das auch meine Programme, wie z.B. Navigon?
Ich bin da leider nicht so firm drin, über den root-explorer diverse Einstellungen zu ändern damit z.B. Navigon die Karten usw. findet.
Aus dem Grund bin ich auch wieder von der ICSSGS RC 4.1 zurück zur 2.36. Mein schulenglisch (über 35 Jahre her) ist leider nicht das beste*lach*
 
Andeas_hu schrieb:
Mini Statement:

+ Trotz all der Zusätze mehr Platz im Rom.
+ Soweit alles gelaufen
+ Super Einstellmöglichkeiten

- Ext. Sd geht nicht.
- Bei OC auf 1200 über interne Funktion freezes
- Laggt ein bissel
- 4 x aufhängen des Systemes ohne OC in versch. APK.s

Fazit: Zu früh, back to onecosmic´s 4.1...........

Install war:

Fullwipe,
Flash.

Melde mich später ausführlicher

Kann ich nur bestätigen mit 1.3.2. Vor allem nach dem Aktivieren der Performance Tweaks gabs Bootloops und das System hat nicht mehr gestartet. Hinzu kommt, das es vorher massive Problemen beim Einbuchen ins Handynetz bei mir gab.
Da man zukünftig wohl auf CM9-Codebasis ausweicht, wird das Ganze im Moment eh wieder uninteressanter (zahlreiche fehlende Features) .

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
/// NEWS ///

New update available: CNA 4.0.3 v1.3.3


CHANGELOG 1.3.3
  • Revert Kernel to Devil 15.1
  • Added Codenameandroid Tweaks (So i assume the performance > tweak will work...)
  • Added 3G Tweaks (To ON your network faster, press n hold power button and deactivate airplane mode)
  • Updated Galaxy S Settings
  • Removed zRam aka CompCache
  • Updated Gapps
  • Fixed TV Output problems (Thanks to rtfposseoa!)
  • Fixed emmc problems
  • Added DSPManager
  • Removed Bloatwares
  • Google Wallet
  • Audio Tweaked


(Updated in Post 1 &2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bis jetzt nicht ein freez oder bootloop sie läuft bei mir auch absolut laggefrei . Bin 100% zufrieden mit der rom. Läuft in mein augen jetzt schon mjndestens genauso gut wie 4.1 wenn nicht sogar besser.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nachdem die 4.1 jetzt läuft und es nichts mehr zu tun gibt, brauch ich was neues.
Werde mich auch mal mit der Rom versuchen und ganz clean anfangen.
Ein großes Dankeschön an iPlay, der ehrenwürdig in quasimodos Stapfen tritt!!! Das Lob ich mir.
....soviel Offtopic muss sein!
 
Also ich hab noch die 1.3.2 laufen. Gestern über die Onecosmics 4.1 geflashed mit Fullwipe und es läuft super. Noch keine Freezes oder ähnliches. Habe eben mal NS Tools installiert und ich habe das Gefühl, jetzt lagt es etwas. Hatte ich vorher bei der 4.1 auch. Denke es liegt daher am Teufel Kernel 1.0 BFS.

Was ich interessant finde, beim ersten Start nach dem Flash nach dem gewöhnlichen einrichten von WLAN usw. hat er eine Verbindung zu Google hergestellt und auf irgendeine Art auf eine Sicherung zurückgegriffen. Es wurden dann viele Apps installiert die ich zu irgendeinem Zeitpunkt mal auf dem Handy hatte. Fand ich genial! Ohne Titanium Backup oder ähnlichem. Natürlich nicht die Appdaten aber trotzdem wurde mir viel Arbeit erspart.
Ich denke, es hat was mit der Funktion zu tun dass Google beim einrichten des Phones immer am Ende fragt, ob es eine Sicherung erstellen soll. Aber dass hatte noch nie vorher geklappt obwohl ich da immer ja gewählt habe. Bei gefühlten 100 Flashs bis jetzt hat es noch nie etwas wiederhergestellt von sich aus. Weiß jemand etwas darüber?
 
darkdog schrieb:
Also ich hab noch die 1.3.2 laufen. Gestern über die Onecosmics 4.1 geflashed mit Fullwipe und es läuft super. Noch keine Freezes oder ähnliches. Habe eben mal NS Tools installiert und ich habe das Gefühl, jetzt lagt es etwas. Hatte ich vorher bei der 4.1 auch. Denke es liegt daher am Teufel Kernel 1.0 BFS.

Das hatte ich auch, versuche den Devil kernel 14.2 LED, mit dem hatte ich kein LAG und viele leute auf XDA bestaetigen das die 14-er version am besten laeuft.
 
  • Danke
Reaktionen: darkdog
iPLAY schrieb:
/// NEWS ///

New update available: CNA 4.0.3 v1.3.3



CHANGELOG 1.3.3
  • Revert Kernel to Devil 15.1
  • Added Codenameandroid Tweaks (So i assume the performance > tweak will work...)
  • Added 3G Tweaks (To ON your network faster, press n hold power button and deactivate airplane mode)
  • Updated Galaxy S Settings
  • Removed zRam aka CompCache
  • Updated Gapps
  • Fixed TV Output problems (Thanks to rtfposseoa!)
  • Fixed emmc problems
  • Added DSPManager
  • Removed Bloatwares
  • Google Wallet
  • Audio Tweaked

(Updated in Post 1 &2)

was ist mit * fixed emmc problems* gemeint?
kann man nue über den PC und auch normal im Handy wieder auf die externe specherkarte zugreifen? Findet nun auch Navigon die Installation wieder?
 
iPLAY schrieb:
Das hatte ich auch, versuche den Devil kernel 14.2 LED, mit dem hatte ich kein LAG und viele leute auf XDA bestaetigen das die 14-er version am besten laeuft.

Bin gerade auf Arbeit und kann es erst heute abend testen. Aber danke schon mal.

Noch was anderes, ich versuche immer den Lockscreen zu personalisieren, klappt aber nicht. Man kann sich ja auswählen, wie viele "Tasten" er haben soll und diese dann mit beliebigen Apps belegen. Wenn ich das mache, speichert er es aber nie. Ich habe immer den Standardlockscreen :angry:
 
läuft soweit sehr gut, aber Deep Idle geht nur in Top=On und nicht Top=off, dann sind die language-packete nicht da irgendwie und beim Musikplayer geht die als Klingelton wählen sache nicht :laugh:

hab das ganze auf Devil 15.1 LED2 getest und BFS VC (wegen Deep Idle v2):winki:

werde mir nachher mal das neuste Update flashen, sonst noch Kernel Vorschläge? :laugh:
 
So ein Mist: ich stecke hier auf der Arbeit fest (Messe in FFM).... Würde auch gern wie Bavaria: MIR EGAL - ICH FLASH DAS
Ist mir dann so ganz ohne "doppelten Boden" doch etwas riskant.
Schönen Tag Euch allen
Zapper
 
Echt ne super Rom.Wenn jetzt noch die Speicherkarte am PC erkannt wird und die Empfangsbalken richtig funktionieren,wäre sie nahezu perfekt.Mann muß natürlich erst mal einen Langzeittest machen wegen Akku und so ...
Aber jetzt schon ne 2+ von mir
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.784
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.236
djfelix
D
Zurück
Oben Unten