[ROM][ICS][4.0.3][AOSP+] CodeNameAndroid 1.3.3 (Update delayed)

gurke1971 schrieb:
Echt ne super Rom.Wenn jetzt noch die Speicherkarte am PC erkannt wird und die Empfangsbalken richtig funktionieren,wäre sie nahezu perfekt.Mann muß natürlich erst mal einen Langzeittest machen wegen Akku und so ...
Aber jetzt schon ne 2+ von mir

Musik Abspielen von External SD Card funktioniert auf der 1.3.3 version.

Hast du JVT modem versucht zu flashen? Auf RC4.1 habe ich keine probelme dannach mehr gehabt.
 
Jvt ist doch von Anfang drauf.Und ja Musik abspielen funktioniert.Nur wird die ext. SD wird ja nicht vom Pc erkannt.Am meisten stört mich ja das mit den Empfangsbalken da diese ja immer volle Pulle anzeigen
 
Mosche. Ich habs drauf und alles geht.
Und das einzige was mich genervt hatte, war ja dass die externe SD nicht erkannt wurde.

JETZT GEHT DIE EXTERNE SD -- aber nur auf dem Gerät;
auf dem PC wird sie bei USB-Verbindung immer noch nicht angezeigt.
Das wird sicher noch gefixt ist aber nicht ganz so schlimm, denn wir können ja alle
unsere Micro-SD direkt in den PC stecken mittels Adapter.

Somit ist das für mich die beste je genutze ROM auf dem SGS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Ich kann das auch bestätigen. Die ext.SD wird nicht vom PC erkannt und die Empfangsbalken sind alle voll da.
Und das einloggen ins Funknetz, nach einem Neustart dauert ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt noch kein alternativen kernel geflasht, aber läuft alles super toll und geschmeidig.
Hatte gerade einen Neustart, obwohl das gerät im Standby war. Danach wieder alle Bilder und Musik doppelt in dem Medien Speicher... was ist da nur los? war bei Onecosmics auch schon so? Bin ich der Einzigste der das Problem seit ICS hat?
 
Wie sieht es mit dem battery Drain aus?! DeepIdle laeuft?!
 
Ihr habt Probleme. :biggrin:

Ich hab mal von allen Zusatzmenüs im CNA Screenshots gemacht,
damit auch die, die es noch nicht flashen konnten mal nen Eindruck bekommen können.

Englisch sind übrigens nur die Zusatzmenüs, alles andere, was zum eigentlichen
ICS gehört ist ganz normal in den üblichen Sprachen verfügbar - bei uns also deutsch.

Screenshot Überblick
 
Läuft alles echt super. In der neuen Version ist jetzt ja der alte 15.1-Kernel drin. Leider kann ich mit diesem in den NsTools nichts einstellen. Aber mit dem 1.0er hatte ich in der Version davor das Problem mit den dauerhaft leuchtenden Touchtasten im Standby...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Empfiehlt jemand nen Kernel der damit läuft UND der NUR das Google-Logo hat anstelle der Grafitti-Kunst mit Pinguin.
(ich glaube, ich muss dem Teufel mal ein ordentliches Logo verschaffen, die Kiddiegrafik macht das schöne Gerät hässlich)
 
Bavaria_Blues schrieb:
Empfiehlt jemand nen Kernel der damit läuft UND der NUR das Google-Logo hat anstelle der Grafitti-Kunst mit Pinguin.
(ich glaube, ich muss dem Teufel mal ein ordentliches Logo verschaffen, die Kiddiegrafik macht das schöne Gerät hässlich)

dafür wäre ich auch, muss es immer wieder von mir wegdrehen....genauso wie die Bootanimation =))
was ist eigentlich der Unterschied von Reboot und Restart? Sehe ich das erste mal?!
 
boarder87 schrieb:
dafür wäre ich auch, muss es immer wieder von mir wegdrehen....genauso wie die Bootanimation =))
was ist eigentlich der Unterschied von Reboot und Restart? Sehe ich das erste mal?!

Die Bootanimation kannst du ganz einfach ändern.
Ich hab eine die mir gefällt in der ZIP-Datei einfach ausgetauscht vor dem Flashen.
Das kann man mit dem Root-Explorer auch noch nachträglich editieren.
Sache von 2 Minuten.

Reboot = Bootet in den CWM Modus
Restart = Gerät fährt neu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bavaria_Blues schrieb:
Reboot = Bootet in den CWM Modus
Restart = Gerät fährt neu hoch.

so und dann gibts noch Recovery...damit komm ich doch in den CWM Menü?
zwar gibt es unter Performance die Option die Bootanimation zu deaktivieren, aber das funktioniert bei mir nicht.
 
Jemand Erfahrungen gemacht mit Übertakten?
 
boarder87 schrieb:
so und dann gibts noch Recovery...damit komm ich doch in den CWM Menü?
zwar gibt es unter Performance die Option die Bootanimation zu deaktivieren, aber das funktioniert bei mir nicht.

Lösch sie einfach :)
 
Bavaria_Blues schrieb:
Empfiehlt jemand nen Kernel der damit läuft UND der NUR das Google-Logo hat anstelle der Grafitti-Kunst mit Pinguin.
(ich glaube, ich muss dem Teufel mal ein ordentliches Logo verschaffen, die Kiddiegrafik macht das schöne Gerät hässlich)

Einfach Google logo in weiss und schwarzes background. Mehr braucht man nicht. Kein teufel oder so was...

Zurueck zum tema :smile:
 
iPLAY schrieb:
Einfach Google logo in weiss und schwarzes background. Mehr braucht man nicht. Kein teufel oder so was...

Zurueck zum tema :smile:

Das Bootlogo ist im Kernel integriert. Das geht so nicht :)
 
hi,

wenn man von 2.3 nach 3.3 geht ist da full wipe pflicht?

mfg
anne
 
...Hallo ...hab es nun auch grad geflasht ...läuft soweit ganz gut ,nur wie komm ich denn an die eigenen Dateien ran ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
83.985
djfelix
D
Zurück
Oben Unten