[ROM][ICS][4.0.3][Milestone4]BLUE LIGHTNING- v1.1.1-BLACKeditioN[AOKP][16/3/12]

imperianer schrieb:
Werde wohl noch warten bis ich das ganze flashe, weil es gibt nen sau dummen Tastatur-Bug, versucht man Tastatur zu ändern so kommt es zu einem Reboot.
Auf XDA steht aber auch, dass der Bug nur auftaucht wenn man zwei oder mehr Sprachen nutzt und sie dann per Wischen über die Leertaste ändern will. Ich nutze nur die deutsche Tastatur, also werde ich die ROM gleich mal flashen. Das hält mich zwar vom Lernen ab, aber ich kann's nicht mehr abwarten. ;)

Weiß noch nicht so genau, was ich vom Glitch-Kernel halten soll. Den hab ich noch nie ausprobiert und kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso er hier direkt mit eingebaut ist - bei AOKP hat sich ja der Devil durchgesetzt. Tendiere da eher zum Semaphore oder evtl. auch mal wieder den Devil.
 
Immer schön Her mit den Feedbacks und wenn noch bekannte Bugs entdeckt werden, diese dem Entwickler melden.

Denn diesen Beitrag Hier kann man nur als Info Beitrag verstehen, der Support findet nur bei dem Entwickler statt.

@Bödi, Danke für deinen Hinweis, wird gleich mal zum Bugbericht angepinnt!
 
Hier mal ein paar spontane und willkürliche erste Screenshots...

YKLg5.png
YmOXD.png
bbwD1.png


Ich habe die ROM nach einem Full-Wipe direkt mit dem Semaphore 0.9.1 geflasht. Der erste Eindruck ist super - alles läuft flüssig und das Besondere sind auf jeden Fall die Animationen, die man aber auch schon von den Zeitgeist-Themes kennt (ich glaube hier sind die Chaos Revenge standardmäßig installiert).

Zwischendurch hakte es noch etwas, z.B. beim Wischen über die Homescreens, wobei ich dazu sagen muss, dass die Google-Wiederherstellung im Hintergrund lief. Könnte also auch daran gelegen haben. Zunächst wollte er das 24 Stunden-Format der Uhr nicht annehmen (sh. Screenshots 1 & 2), was ich erneut über die ROM Control -> Uhr bestätigen musste. Dann ging auch das.

Nett finde ich auch die quadratische Batterie-Anzeige (sh. Screenshot 3) und natürlich das geniale Einhorn-Live-Wallpaper. ;)

Insgesamt läuft die ROM wie schon gesagt auf jeden Fall sehr flüssig. Optisch kennt man das Ganze ja schon von der AOKP Milestone 4 und den Vorgängern. Mehr kann ich jetzt leider noch nicht sagen. Vielleicht schreibe ich später nach einer etwas längeren Testphase noch was dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Der Fehler mit der Tastatur soll behoben sein.In der v1.0.3.
Wird aber erst noch hochgeladen.
G.steffen431
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Wie sieht es aus mit GPS bei dieser Version, habt ihr guten GPS-Empfang?

Welches Modem ist, denn Standardmäßig drauf wenn man von Gingerbread kommt?

Ich weiß nämlich nicht mehr welches ich vor dem flashen der ZZJPG drauf hatte und jetzt geht mein GPS gar nicht.
 
Wenn jemand die Chaos-Revenge Animation nicht haben möchte der kann sich diese Datei flashen. Das sind die Stock Anitmationen.

Ich kann euch nicht bestätigen ob es funktioniert habe es selbst nicht probiert, auf XDA gibt es aber einige bei denen es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Hallo Bödi, deine Screenshots haben in Post 1 einzug genommen, dein Kurzbericht ist natürlich auch verlinkt.

Freue Mich schon auf weitere Berichte von Dir! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
1.0.3 im xda thread

changelog:

email & keyboard fix
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
@quasimodo Wie lange bist du heute Nacht noch aktiv? Bis 12 oder 1 hätte ich das Video up.

Ich warte noch auf 1.0.3 ( Edit: Bin schon am ziehen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat BHuvan die falsche 1.0.3 hochgeladen. Siehe xda thread.

Gesendet von meinem galaxys mit Tapatalk
 
weißt jemand wie man die ganzen Animation auf standard einstellen kann?
 
In den Systemeinstellungen -> Entwickleroptionen und dann etwas weiter unten die beiden Animations-Funktionen jeweils auf 0 setzen. Bei XDA gibt's aber auch eine flashbare Datei, die das zurück setzt.

Sorry, kann gerade nicht ausführlicher antworten. Bin auf der Arbeit. Hoffe, ich konnte helfen.

|:: Geschrieben von unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bödi;2873886 schrieb:
In den Systemeinstellungen -> Entwickleroptionen und dann etwas weiter unten die beiden Animations-Funktionen jeweils auf 0 setzen. Bei XDA gibt's aber auch eine flashbare Datei, die das zurück setzt.

Sorry, kann gerade nicht ausführlicher antworten. Bin auf der Arbeit. Hoffe, ich konnte helfen.

|:: Geschrieben von unterwegs...

ok Danke
 
Du kannst auch einfach das HIER flashen.

Weiß jemand wo man die anderen Dateien findet für die Animationen wie Chaos Revenge, Flip, Cube Animtion und so?
 
imperianer schrieb:
Du kannst auch einfach das HIER flashen.
Noch besser. :)

Kann man diese Wetter-Bildchen in dem Statusbar-Menü irgendwie ändern? Finde die Funktion ganz witzig, aber die Icons sind nicht so mein Fall. :rolleyes:



|:: Geschrieben von unterwegs...
 
Naja, es hat nicht geholfen. Die Animation sind immer noch alle durcheinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bödi;2874095 schrieb:
Noch besser. :)

Kann man diese Wetter-Bildchen in dem Statusbar-Menü irgendwie ändern? Finde die Funktion ganz witzig, aber die Icons sind nicht so mein Fall. :rolleyes:



|:: Geschrieben von unterwegs...

Die Icons wirste nur verändern können wenn du .zip der Rom am PC veränderst und die .png Darteien, auswechselst oder jemand müsste einen Mod erstellen, den gibt es jedoch noch nicht.
 
Bald gibt's eine neue Version OHNE Tastatur-Bug: Quelle.

|:: Geschrieben von unterwegs...
 
Bödi;2876267 schrieb:
Bald gibt's eine neue Version OHNE Tastatur-Bug: Quelle.

|:: Geschrieben von unterwegs...

Den konnte man sowieso umgehen ;)

Einfach die Standard Tastatur löschen und dann die andere Tastatur benutzen, dann kann man sie Standard Tastatur wiederherstellen. In manchen Fällen muss man noch Google Spracherkennung löschen.

So hat es bei mir geklappt
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten