[ROM] ICS 4.0.4 cm9

also hab die rom auch drauf geflasht :) läuft echt super für ne nightly ...

wlan + 3g laufen :)

@ mthesche wo liegt das problem bei dir mitm wlan ?
 
N00BY0815 schrieb:
Kanns sein, dass bei der Pinabfrage nur der Lockscreen zuerst entsperrt werden muss, bevor man den PIN eingeben kann? Is mir auch schon aufgefallen...

Das war so, dass die Pinabfrage gar nicht kam und die Simkarte blieb gesperrt. Also kein Empfang. Auch nach Flugmodus ein und ausschalten kam nix.
 
@ Kenny
Keine Ahnung... Das WLan wird erkannt, ich geb das Passwort ein aber er verbindet sich nicht. Hab noch ein verdacht das es an der MAC Adresse liegt (das die neu ist und im Rooter nicht freigegeben ist). Was mich allerdings wundert da das bis jetzt mit jeder ROM kein problem wahr. Werds nächste Woche mal testen und geb bescheid....
 
Habe gestern mal Bluetooth getestet. mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto.

Funktioniert einwndfrei! ;)

leider schaft es mien ob nicht mehr sich einzuwählen wenn ich den empfang verloren habe. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allen die Akkulaufzeit begeistert mich! :thumbup:

Kann jemand was zur GPS-Zuverlässigkeit sagen? Ich hatte heute bei halbbedeckten Himmel endlich einen fix. Aber nicht so schnell wie bei der Zeus-Rom.
 
Hi,
PC-Heini schrieb:
was bedeutet das?

daß die ROM aus meiner Sicht bei der Akkulaufzeit locker mit der ZeusRom mithalten kann.

Wobei ich vorhin das Telefon für 3 Std im Flugmodus hatte und zusätzlich der Wecker eingeschaltet war. Schlagartig waren rund 20% Akku weg. Das wundert mich wirklich, denn ansonsten ist der Akkuverbrauch bei mir sehr gering. Hatte btw nach dem ersten Aufladen einen Wipe BatteryStats durchgeführt.
 
Danke
 
PC-Heini schrieb:

Für das gibt es den lieben GEFÄLLT MIR Button
Jap wenn die Kamera gefixt wird gehört diese Rom aufjedenfall zu den Besten

Gesendet von meinem LG Optimus Black mit Tapatalk 2
 
Bei mir gab es Heute das erste Problem!
Habe mir Gestern Abend einen Wecker gestellt, Heute Morgen war das Handy einfach aus!
Der Akkustand war aber am Abend, als ich den Wecker gestellt habe fast voll (80%)
Power Knopf - nichts passierte, Aufladen - nichts passierte!
Erst als ich den Akku raus und wieder reinmachte ging das Handy an
und hatte noch 30% Akku, woran könnte das liegen? :sad:
 
Hi,
NexuZ schrieb:
Bei mir gab es Heute das erste Problem!
Habe mir Gestern Abend einen Wecker gestellt, Heute Morgen war das Handy einfach aus!
:sad:

ich habe den Wecker im Verdacht. Hab oben schon geschrieben, dass der bei mir vermutlich enorm Akku gesaugt hat.

Nightly 6 steht wohl btw in den nächsten 24std an. Ich bin gespannt...
 
War auch schon bei stockrom's so das der stockwecker voll acculastig war. Darum habe ich alarmdroid.

Gesendet von meinem LG Optimus Black mit der Android-Hilfe.de App
 
belsina schrieb:
Hi,


ich habe den Wecker im Verdacht. Hab oben schon geschrieben, dass der bei mir vermutlich enorm Akku gesaugt hat.

Nightly 6 steht wohl btw in den nächsten 24std an. Ich bin gespannt...

Nein das lag bestimmt nicht am Akku!
Den Wecker habe ich vorher auch ein paar mal benutzt.
Jetzt kam das erste Problem, doch als ich es angemacht habe, stand der Akku noch auf 30%
 
Das problem liegt darin, dass wir den cm7 kernel mit ein paar mods benutzen und dass das handy plötzlich aus ist, liegt also da dran. Kein plan, wieso manche das problem haben und andere nicht (ich z.b ;)). Auch dass das handy manchmal rebootet und dann irgendwelche codes anzeigt, passiert von zeit zu zeit... ich hatte selbst noch nie das problem, aber irgendwelche apps, oder bestimmtes benutzerverhalten scheinen diese probleme auszulösen :p

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte das nächste Update nicht vor 24 Stunden gekommen sein?
 
Lass ihnen zeit sie werckeln ja fleißig daran. Und haben sicher auch noch genug andere Dinge um die Ohren als ICS!!!
Lg

Gesendet von meinem LG Optimus Black mit der Android-Hilfe.de App
 
Das FOP Team werkelt seht sehr schnell und gut an der ICS Rom. Lassen wir ihnen die Zeit und dann können wir auch später mal eine sehr gute ics rom genießen können. Ich wette es wird die erste stabile ROM fürs Black
Respekt und Danke ans FREE OPTIMUS PROJECT TEAM :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
jetzt haben si sogar noch ein neues mitglied in ihrem team!! ;)

Das find ich gut.
aber sie sind auf jeden fall schneller als LG selber! sie sollten für LG arbeiten! ;) ;) ;) :p
 
JoBlack1985 schrieb:
jetzt haben si sogar noch ein neues mitglied in ihrem team!! ;)

Das find ich gut.
aber sie sind auf jeden fall schneller als LG selber! sie sollten für LG arbeiten! ;) ;) ;) :p

Eigendlich keine schlechte Idee!
Dann würde das offizielle Update auf ICS schneller gehen :D
 

Ähnliche Themen

S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.125
siggi_dragon
S
S
  • sogblade
Antworten
4
Aufrufe
2.157
sogblade
S
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
Zurück
Oben Unten