[ROM] ICS 4.0.4 cm9

Simbo schrieb:
wenns nichts zum fixen gibt, warum eine neue Rom?

Ohne richtige Treiber für die Kamera oder andere sources von TI und lg macht ein Update wenig Sinn, weil dann wieder ein neuer Kernel kommt
→die ganze Arbeit wäre wieder um sonst

sent via tapatalk

Juhu, einer hats erfasst :D Nö und außerdem is bei fast allen z.z. die Zeit ein sehr limitierender Faktor... Also chen und Redy v.a. haben so gut wie keine Zeit. Die anderen Roms, die oben aufgelistet wurden, sind großenteils im Endeffekt unsere ROM (wenn man sich die build.prop und updater-scriptso ankuckt) und die meisten von einem, der jetzt auch versucht mitzuhelfen.
Aber wie schon gesagt wurde, ohne den neuen Kernel siehts Kacke aus und wenn wir jetzt die ganze Zeit rummurksen und basteln und dann iwann doch der neue Kernel rauskommt, war alles für n'Ar... und wir dürfen schön von vorne beginnen. ABER ihr könnt gerne mal hier iwo nen Thread aufmachen und einer von euch sammelt dann die ganzen Fehler und Fehlerchen INKLUSIVE Link zu einer Logcat von dem Fehler, weil dann können wir da bestimmt schon mal ein paar ausbessern, bis wir dann mal Kameratreiber und neuen Kernel haben.
 
Ja das wurde nachdem ich es hier gepostet habe geschrieben. Hans auch schon gesehen

Gesendet von meinem LG Optimus Black mit Tapatalk 2
 
Es kommen ja nur noch gute Nachrichten fürs Optimus Black :O
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
Jap bin seit gestern wieder mal n fan vom opti

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: NexuZ
linzer_ schrieb:
Kamera hinten wurde gefixt. Dann freuen wir uns auf Nightly7

ICS CAMERAback camera is ok - xda-developers

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Denke mal, dass die Costum-ROM nun fast vollendet ist,
immerhin sollte ja alles auf Nightly 7 funktionieren!

Vielleicht sind da mal hier mal da kleinere Bugs,
aber Nightly 8 wird sicher das ende sein :)
 
Leichten Blaustich hat die Kamera noch

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Bei xda wird doch schon gezweifelt, ob das mit der funktionierenden Kamera nicht nur ein Fake war? Soll angeblich nur die ICS Kamera unter Gingerbread sein :(
 
Koila33 schreibt aber auch, dass noch heute eine Nightly 6a von FOP kommt.
Es soll Verbesserungen bei der Kamera geben aber sie ist nicht komplett gefixed.
Mal sehen ob was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mittlerweile auch egal, da die von FOP die bald sowieso fixen, GLAUBE ICH!
Jap nightly 6a kommt

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Nur aus Interesse: Wie funktioniert das mit der Kamera eigentlich? Ich meine, sie ist ja noch nicht komplett gefixt. Was heißt das? Speichert sie keine Fotos oder geht nur die vordere oder wie?
mfG
 
Die fordere geht. Mit der hinteren gibt es Probleme. Die stellt die Farben falsch dar und stürzt immer ab. Wohl irgendwelche "Treiberprobleme".
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
nighlty 6a released!

Nightly 6a:
Latest fixes from CM9
Update to stable version of CM9
Audio improvements
Little RAM fixes.

Download: FreeOptimusProject: Downloads
 
linzer_ schrieb:
nighlty 6a released!

Nightly 6a:
Latest fixes from CM9
Update to stable version of CM9
Audio improvements
Little RAM fixes.

Download: FreeOptimusProject: Downloads

Ich habe mir ein bisschen mehr erhofft, seit Nightly 6 sind 5 Monate vergangen!
Wurde die Hintere Kamera nicht gefixt? Zumindestens ein bisschen?
 
ne wurde nicht, das wird aber das nächste was gefixt wird. wie kommst du auf 5 monate? nighlty 6 erschien am 3.Juli.2012 und nightly 6a 28.August.2012- 5 monate?

ich teste aber nicht, ich bleib bei zeus bis entweder das offizielle ICS da ist oder eine stabile (RAM FIX, Kamera FIX, Batterie FIX) Custom rom erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.111
siggi_dragon
S
S
  • sogblade
Antworten
4
Aufrufe
2.150
sogblade
S
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
Zurück
Oben Unten