[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

Ich habe nun folgendes Problem mit meinem Mp3 Player. Sobald ich einen Song abspielen will kommt die Meldung das der angeforderte Song nicht abgespielt werden kann. SD Karte und alles wird aber erkennt und direkt von der SD Karte kann ich Songs abspielen.
Habt ihr eine Lösung ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

ich bin gerade im Ausland unterwegs und. Wundere mich wieso ich kein GPS fix bekomme. Wenn ich Maps starte, dann erscheint das GPS Symbol oben links, aber es blinkt nicht, so wie ich es von früher kenne. Im Hotel findet es meinen Standort sofort wegen des wifi Netzes, aber unterwegs habe ich ja kein Internet zugriff. Kann das Problem jemand bestätigen?

Habe gerade auf 2.2 upgedated und werde das gleich wieder probieren.
 
Belloman schrieb:
Ich habe nun folgendes Problem mit meinem Mp3 Player. Sobald ich einen Song abspielen will kommt die Meldung das der angeforderte Song nicht abgespielt werden kann. SD Karte und alles wird aber erkennt und direkt von der SD Karte kann ich Songs abspielen.
Habt ihr eine Lösung ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Das hat bei mir geholfen

Buschmann schrieb:
Hallo Leute,

ich bin gerade im Ausland unterwegs und. Wundere mich wieso ich kein GPS fix bekomme...

Ich verstehe dich nicht so ganz. Vielleicht meinst duFasterFix. Damit sollte GPS so wie sonst funktionieren :)



Kleines Update von Easy ICS:

Changelog v2.3:
  • Devil Kernel 1.1.5 BLN
  • Nova Launcher 1.0.2beta1
  • Timezone für Berlin gefixt
 
Buschmann schrieb:
Hallo Leute,

ich bin gerade im Ausland unterwegs und. Wundere mich wieso ich kein GPS fix bekomme. Wenn ich Maps starte, dann erscheint das GPS Symbol oben links, aber es blinkt nicht, so wie ich es von früher kenne. Im Hotel findet es meinen Standort sofort wegen des wifi Netzes, aber unterwegs habe ich ja kein Internet zugriff. Kann das Problem jemand bestätigen?

Habe gerade auf 2.2 upgedated und werde das gleich wieder probieren.

Das Symbol blinkt auch bei ICS nicht mehr, ohne Punkt in der Mitte=kein Fix, mit Punkt in der Mitte=GPS hat aktive Satelliten in Sicht.

Im Ausland (gerade weil man Datenverbindung aus hat) dauert der Fix länger weil er seinen Bestimmungsort nicht mehr übers Internet abrufen kann, sondern muss erst alle Parameter per Satellit empfangen, und das dauert...Stichwort A-GPS). Einfach mal einige Minuten unterm freien Himmel lassen oder in der nähe des WLANs GPS anschalten. Dann bezieht er sich die Daten über Wlan und du solltest einen schnelleren Fix haben.
Wenn du die GPS-Test App hast, kannst du auch über die Settings manuell die A-GPS Daten löschen und updaten.
 
Mit der neuen Version 2.2 klappt es nun ohne Probleme und sehr schnell! Mit der Version 2.1 kam nach einiger zeit immer die Meldung, dass mein Standort nicht bestimmt werden konnte. Da half also auch längeres warten nichts.
 
Gerade 2.3 am saugen.Gar nicht mitbekommen.
 
Mich würde mal interessieren ob bei der Rom das rSap Profil von Bluetooth fehlt, bekomme keine rSap Verbindung im Auto.
Weiter kann ich keine Bezahl-Apps aus dem Market laden "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut" :)
Weis da jemand was darüber?
 
Alles mit 2.3?
 
Ne, die spiel ich gleich auf und versuche es nochmal, wenn ich aber in die Ordner schaue gibt es hier nur eine BT-Datei, in den alten 2.3.X Versionen aber 4 oder 5.
Beim Market weis ich nicht warum.
 
Alles klar. Bei mir funktionieren die gekauften Apps. Mit 2.3.
 
Na da bin ich mal gespannt, hoffentlich geht rSap dann auch, dann wäre es eigentlich perfekt. :)
 
So, 2.3 ist da gleich mal schauen.
Ist aber wieder nur eine BT-Datei drin.
 
Läuft sehr nice.
 
So auch drauf, aber Bezahl-Apps gehen immer noch nicht. :-(
 
Aktuelle Bezahl Apps laden oder meinst du den Kauf an sich?
 
Den Kauf, schon bezahlte wie Titanium gehen, hab jetzt mal einen Factory Reset gemacht.
 
Hat alles nichts gebracht, Market Bezahl-Apps gehen immer noch nicht.
rSap kann ich erst morgen testen.
Wenn noch jemand eine Idee hat, immer her damit.
 
Jupp68 schrieb:
Hat alles nichts gebracht, Market Bezahl-Apps gehen immer noch nicht.
rSap kann ich erst morgen testen.
Wenn noch jemand eine Idee hat, immer her damit.
Du weist aber das man hier auch sein posting ändern kann und nicht 1000 nachrichten nacheinander schreiben musst oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat einer das Upgrade vom Nova Launcher auf die Kaufversion. Lohnt die?
 
Wassilis schrieb:
Hat einer das Upgrade vom Nova Launcher auf die Kaufversion. Lohnt die?

Sone frage stellt man in der diskussionsplattform und es lesen mehre leute.
Oder hat die frage was mit der rom zu tun..?grübel???NÖ

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
Weissi46
Antworten
11
Aufrufe
4.860
Weissi46
Weissi46
Zurück
Oben Unten