[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

matze6989 schrieb:
Sone frage stellt man in der diskussionsplattform und es lesen mehre leute.
Oder hat die frage was mit der rom zu tun..?grübel???NÖ

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

:rolleyes2:
 
Ja stimmt, werde in Zukunft wenns zum gleichen Thema ist den selben Thread benutzen.
Zum Market weist Du aber nichts, oder?
Bringt es vielleicht was wenn man Gapps nochmal drüber installiert?
Für mein rSap Problem gibt es eine App, aber die kostet was und genau deshalb bräuchte ich die Bezahl-Apps.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,bitte das mit dem Market fixen. Liegt definitiv am Rom.
 
Ich habe jetzt nochmal alles probiert + Factory Reset. Nix zu machen. Einkauf im Market nicht möglich. Wäre schön wenn sich der Entwickler der Sache mal annimmt und auch mal ein Feedback gibt.:unsure:
 
Bei mir das selbe, alles nochmal komplett neu aufgesetzt von der Basis an, aber kein Einkauf im Market möglich.
Hab die benötigte rSap App übers Internet gekauft, dann wird direkt installiert.
Das mit dem Bluetooth-Problem scheint beim Nexus bekannt zu sein, da haben viele das Problem, oder alle ?
Danach gehen auch alle Downloads, nur das kaufen halt nicht.
Sonst geht alles perfekt, bin immer noch begeistert von der Arbeit. :thumbup:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Gaxo
also ich habe mir nova prime gekauft keine Probleme gehabt allerdings geht bei mir manchmal die kamera nicht....

bleibt einfach alles schwarz und nach nen neustart gehts dann wieder. Ansonsten alles super
 
Olley schrieb:
also ich habe mir nova prime gekauft keine Probleme gehabt allerdings geht bei mir manchmal die kamera nicht....

Hatte auch 2 neue Kamera.app´s installiert ... und das gleiche
Problem wie Du nun - ab und an bleibts schwarz, da hilft dann nur
ein reboot

:blink:
 
Olley schrieb:
also ich habe mir nova prime gekauft keine Probleme gehabt allerdings geht bei mir manchmal die kamera nicht....

bleibt einfach alles schwarz und nach nen neustart gehts dann wieder. Ansonsten alles super



Sehr seltsam. Soll mal einer verstehen. Ich raff dann nicht das der Markt bei mir nicht funzt.
 
Das mit dem Market scheint ein Port-Problem zu sein, hoffentlich kann das bald jemand fixen, dann wirds wieder einfacher. :)

Gruß
 
Ich bin jetzt auch erstmal den Umweg über den PC gegangen. Das Senden direkt an das SGS funzt. Tja, keinen Plan:blink:
 
Kann man die über Easy ICS drüber flashen? und geht da der Market?
Möchte eigentlich nicht von der Easy weg, gefällt mir sehr gut.

Gruß
 
Ja kannst du drüberflashen. Ob da der Market geh weiß ich nicht.
Aber Heute Mittag kommt sowiso ein Update von Easy ICS das auf 27.3 basiert ;)

Edit: Kann man doch nicht ohne Wipe flashen. Das Handy erkennt dann nicht alle Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Nice News:thumbsup:
 
Ach, Easy ICS ist auch AOKP :biggrin:
 
Mir gefällt hier die Vibrationsintensität nicht so, kann man die bei Ics überhaupt umstellen?
 
Gaxo schrieb:
Ja kannst du drüberflashen. Ob da der Market geh weiß ich nicht.
Aber Heute Mittag kommt sowiso ein Update von Easy ICS das auf 27.3 basiert ;)

Edit: Kann man doch nicht ohne Wipe flashen. Das Handy erkennt dann nicht alle Apps

Bedeute als o die 27.3 auf alle Fälle mit Wipe?
 
Ja da warte ich doch auf die Easy, Danke Dir Gaxo. :thumbup:
 
Offtopic An
Donald Nice schrieb:
Sorry, falscher Thread... Sollte eigentlich in den AOKP Thread!


Dort ist die Info schon länger angekommen.

Letzte Meldung
zitat von psyfreak Nimm zur zeit nicht die build 27-3, mit der gibt es Probleme Bein flashen ( Boot loop ) warte auf die nächste build und warte auf die Reaktion der user.

Heißt, warten auf das nächste Update!

Offtopic Aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gaxo

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
Weissi46
Antworten
11
Aufrufe
4.887
Weissi46
Weissi46
Zurück
Oben Unten