[ROM][ICS 4.0.4 IMM76 D] Servan-Team-Mod-Rom ICS v03.1 [18.04.2012]

bvt-1 schrieb:
efendi, kannst Du mal die Unterschiede zwischen v1 und v2 herausstellen?
Nicht a la Changelog, sondern von Nutzer-empfinden?

Edit: Von SGS aus habe ich über Tapatalk, angemeldet bei Htcmania die v2 downgeloadet, ohne Anmeldung beim Filehoster!

Getapatalked with SGS

mich interessiert auch, welche Unterschiede es von der V2 zur V1 gibt und ob man sie dann einfach rüber flaschen kann ohne wipe etc.
 
Also Unterschiede sind das bei V 2 sind Paar Icons,zB Kontakte Telefon Tastatur usw.von Performance her kann ich nichts sagen weil diesmal gleich den Teufel(Devil2.0.4) Kernel geflasht habe jetzt sind es bei mir fast 400 Pferde:p die mit laufen... wipe Cache und Dalvik würde ich schon raten. Seit gestern rennt Galaxy mit 1200 MHz ohne Bug usw. ;)

send from efendy's i 9000
 
mikeb76 schrieb:
externe SD wird am pc nicht erkannt. erscheint zwar als (deaktiviertes) laufwerk, man hat aber keinen zugriff drauf. leider, leider

hab ich bei BlueLightning auch ab und an. Dann hat USB Alzheimer... er lädt nur noch über das Kabel, aber überträgt nicht

Kurz Akku raus und wieder rein ... dann gehts wieder (einige Zeit)
 
So hab heut mal zeit gefunden die v2 zu flashen.. (Übersetzung folgt)

Ich komm von icssgs und muss sagen das ich positiv überrascht bin. Die Batterie und Netz anzeige habe ich geändert da mir das doch zu bunt ist. Der Rest ist echt top läuft super flüssig und sogar Navigon funktioniert endlich. Sogar backup vom Google Konto macht er jetzt (bei der RC 4.2 leider nicht)

Übrigens funktioniert der datafix von der RC4. 2 auch bei dieser rom:)
Bootlogo hab ich auch geändert auf honeycomp 3 D Da mir das stock zu unscharf ist.. Viel habe ich jetzt nicht mehr hinzu zufügen.. Alles geht, auch autobrightness. Und mit midnightkernel rennt es wie Sau bin sehr zufrieden.
Tolle rom:thumbup:

4fe52caf-f15a-8376.jpg


4fe52caf-f16e-4dd1.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


Ps: das einzige was mir nicht so gefällt ist der dialer kann man den ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Swiftkey x kann ich auch noch empfehlen läuft sehr gut auf dieser rom. Als Alternative Tastatur
:)
4fe52caf-04c6-6d15.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

DRAGO schrieb:
hab ich bei BlueLightning auch ab und an. Dann hat USB Alzheimer... er lädt nur noch über das Kabel, aber überträgt nicht

Kurz Akku raus und wieder rein ... dann gehts wieder (einige Zeit)

Auf der orginalseite wird gesagt das man die app Multi mound sd aus dem market laden soll.. Damit werden dann beide erkannt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nobody_black ist auch nicht schlecht;)

5d850d2f-2c89-6865.jpg


send from efendy's i 9000
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
mig2000 schrieb:
Auf der orginalseite wird gesagt das man die app Multi mound sd aus dem market laden soll.. Damit werden dann beide erkannt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

danke - so funktioniert es, auch mit der lite-Version
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46 und mig2000
Hallo Jungs gibts es da Neuigkeiten bei Servan Team.. Update usw.was ich versäumt habe?Das ist der langweiligste:)Rom was ich bis jetzt drauf habe keine Bugs keine FC's alles läuft super schnell und smooth....:)

send from efendy's i 9000
 
  • Danke
Reaktionen: PacoCGN
efendy46 schrieb:
Hallo Jungs gibts es da Neuigkeiten bei Servan Team.. Update usw.was ich versäumt habe?Das ist der langweiligste:)Rom was ich bis jetzt drauf habe keine Bugs keine FC's alles läuft super schnell und smooth....:)

send from efendy's i 9000

Haha, ja stimmt, langweilig, nix mit reparieren usw. ... Grüße aus dem Urlaub!

Getapatalked with SGS
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Hat die rom eigentlich den android is bug? Weil es ja die 4.0.3 ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
V03 ist im Anmarsch.. D L geht noch nicht vlt morgen früh.. Könnte eine 4.04 sein.

Sent from my GT-I9000 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75, Radagast und efendy46
matze6989 schrieb:
Hat die rom eigentlich den android is bug? Weil es ja die 4.0.3 ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

wenn Android OS meinst pendelt es bei mir zwischen 20% und 30% aber stört mich nicht:D

send from efendy's i 9000
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Nein! Download funktioniert nicht!
 
Hei Leute bin bei euch. Man das sieht ja richtig vielversprechend aus. Gerade das Design ist der Hammer. Ich habs mir gerade runtergeladen, und jetzt nimmt es den Weg Richtung SGS. Bin ja wirklich gespannt wie das sonst so läuft. Hat schon jemand Erfahrungswerte????
 
Trucker1109 schrieb:
Hei Leute bin bei euch. Man das sieht ja richtig vielversprechend aus. Gerade das Design ist der Hammer. Ich habs mir gerade runtergeladen, und jetzt nimmt es den Weg Richtung SGS. Bin ja wirklich gespannt wie das sonst so läuft. Hat schon jemand Erfahrungswerte????

Welche hast du jetzt geladen die v2 oder die v3?

Sent from my GT-I9000 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
mig2000 schrieb:
Welche hast du jetzt geladen die v2 oder die v3?

Sent from my GT-I9000 using Xparent Blue Tapatalk 2


Würde mich auch interessieren ;)
 
Hat jetzt jemand den V 3 drauf?

send from efendy's i 9000
 
efendy46 schrieb:
Hat jetzt jemand den V 3 drauf?

send from efendy's i 9000

V3 ist meines Wissens noch nicht zum Download freigegeben. Evtl. tut sich heute Mittag was. ;)

Getipselt von meinem SGS ICS via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten