1. Lecter, 12.06.2012 #1
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Neues ICS 4.0.4 AOSP-ROM inkl. V6-SuperCharger :thumbup:

    Download: [ROM-AOSP][BL-1.2]G-Harmony ICS 4.0.4 ODEXed (UPDATED 6/4) - xda-developers

    Habs mit Antibytes V12.2 laufen inkl. V6...das beste ICS für den Hannsi meiner Meinung nach. Keine "Tweaks", "Tool" , "Pferdeköpfe" oder Denglish...einfach ein nacktes sauschnelles ICS! :thumbsup:
     
    lgerd, Lucas0511, ricoshe und 5 andere haben sich bedankt.
  2. Elting, 12.06.2012 #2
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Ich dachte G-Harmony läuft nicht auf dem Hanns!?

    taptalked with my RasCreamed GNex
     
  3. mikaole, 13.06.2012 #3
    mikaole

    mikaole Gast

    aber natürlich läuft die :):) Nur bei mir nicht mehr :)
     
  4. Elting, 13.06.2012 #4
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Ja, aber hattest du nicht schonmal G-Harmony ausprobiert und für 'schlecht' befunden? Oder verwechsel ich da jetzt was?

    Naja, bei Lecter scheints ja zu laufen! :D Kann erst heute abend testen...

    @Lecter: würde es dir was ausmachen deinen Startpost ein bisschen anzupassen? Installationshinweise, etc. wären nicht schlecht! :)
     
  5. red-orb, 13.06.2012 #5
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    ja die Version vorher war nicht so Toll.
    Na mal schaun wie die hier ist vielleicht ist es ja wieder ne alternative
     
  6. Lecter, 13.06.2012 #6
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es läuft sogar am besten von allen bisher! Wird installiert wie alle ICS ...nix besonderes...
     
  7. Elting, 13.06.2012 #7
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Ja, das hab ich mir schon gedacht, aber für Neulinge wäre es sicherlich hilfreich.
    Auch der Hinweis, dass Gapps schon enthalten sind, welche Density man nehmen sollte oder wie man Supercharger aktiviert wären nicht schlecht! :thumbup:
     
  8. Bodo, 13.06.2012 #8
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Hab gestern Abend aufgespielt und für sehr gut befunden. Dagegen ist DRH und AOKP ein Witz. Läuft sehr flüssig und der Touch geht auch gut. Und Chrome funktioniert. Alles in allem sehr gut bis jetzt.
     
    Elting bedankt sich.
  9. BBsan, 13.06.2012 #9
    BBsan

    BBsan Neuer Benutzer

    Bin auch echt begeistert von dem Rom! Habe oc1b Kernel drauf und das Supercharger Script laufen lassen.
    Alles ideal!
    Touch reagiert besser also bei AOKP (bei mir) und die Animationen sind flüssiger als bei AOKP.
    Alles in allem ein Super Rom!
     
    Elting bedankt sich.
  10. Schnulzi 2.0, 13.06.2012 #10
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Außerdem lässt sich die Statusleiste nicht ausblenden. Lohnt sich imho daher nicht.
     
  11. Lecter, 13.06.2012 #11
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    SuperchargerV6 ausgeführt? Denke eher nicht...:thumbdn:
     
  12. Bodo, 13.06.2012 #12
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Zu früh gefreut. Chrome geht nur mit der 160er und da auch nicht richtig. Schade.
     
  13. Xeles, 13.06.2012 #13
    Xeles

    Xeles Android-Experte

    kannst du genau sagen, wieso die ROM nun gegenüber DRH besser sein soll? Was ist anders und was ist besser? Und für die Neulinge vielleicht eine Anleitung posten? Wäre echt nett
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
    ricoshe und Elting haben sich bedankt.
  14. tron7766, 13.06.2012 #14
    tron7766

    tron7766 Junior Mitglied

    nabend,

    kann mal jemand bluetooth tethering vom handy ics zum hannspad ausprobieren? bei diesem rom bekomme ich schon wieder keine internetverbindung hin' obwohl eine aktive Verbindung besteht?

    gruss tron
     
  15. red-orb, 14.06.2012 #15
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    So habs jetzt gestern auch installiert inkl. dem Supercharger script.
    Beim die 160er läuft bei mir schon mal nicht richtig und während des flashens habe ich mehrere Random 0 x XXX Fehlermeldungen bekommen.
    Die 120er läuft schon erheblich besser aber würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass es erheblich besser als das DRH oder das AOKP läuft zumindestens bei mir.
     
    Xeles bedankt sich.
  16. cantax, 14.06.2012 #16
    cantax

    cantax Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum gibt es von diesem ROM zwei Versionen der LCD Density?
    Wo ist der Unterschied zwischen der 160er Version und der 120er (manuell auf 160 gedreht)?

    Eine Frage zum Supercharger V6:
    Macht der noch "mehr" als nur die Memfree Grenzen zu ändern?
    Etwas mehr Multitasking wäre ja eine gute Sache, aber rein durch das Verringern der Memfree Grenzen erkauft man sich das Multitasking durch Performance-Verlust.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  17. Schnulzi 2.0, 15.06.2012 #17
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Ich hatte mir die 160er runtergeladen und - weil das für mich unbenutzbar war - dann in der build.prop per Hand wieder auf 120 gestellt. In dieser Hinsicht sind die ROMs also kompatibel. Ob es noch andere Unterschiede gibt, weiß ich nicht. Bin wie gesagt wieder zu DRH.

    Was die Besonderheiten angeht, musst du dich mal durch den Thread bei XDA wühlen. Angeblich bootet es schneller und mit den System-Apps hat er auch irgendwas gemacht ("odexed" oder so). Ich konnte aber nicht wirklich Unterschiede feststellen. Bei Script kommt es drauf an, was man einstellt. Man muss das ja per Hand ausführen und da gibts viele Optionen.
     
    Yokobln bedankt sich.
  18. KINGMANI, 25.06.2012 #18
    KINGMANI

    KINGMANI Fortgeschrittenes Mitglied

    Also laufen tut es schon Super ;)
    Aber ist mir persönlich zu Sauber :p
    Die Tweaks von AOKP fehlen mir :D
    Wieder back
     
  19. cantax, 25.06.2012 #19
    cantax

    cantax Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe mir dieses ROM gerade geflasht und bin es am Einrichten.

    Was habt ihr für Settings beim Supercharger gewählt?
    Ich hab erstmal die automatische Empfehlung genommen. Mal sehen wie gut das funktioniert.

    Edit: Irgendwie krieg ich keinen Browser ans laufen. Entweder er läd ewig, friert ein oder rebootet. Stock sowie Opera Mobile.
    Jemand eine Idee? Kann ja fasst nur an meiner SuperCharger Konfiguration liegen. Obwohl ich da eher mit FCs rechnen würde.

    Edit2: Ich wollte die SuperCharger Einstellungen ändern und mittendrin ein Reboot. Jetzt bootet er, friert ein, rebootet usw.
    Damit hab ich von diesem Rom mehr als genug. Mal sehen was es sonst noch gibt, oder einfach wieder DRH drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
  20. intik, 20.07.2012 #20
    intik

    intik Erfahrener Benutzer

    Hallo, wie führe ich V6-SuperCharger aus ?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rom supercharger