[Rom ICS][AOPK B33] MasterChief's Rom v3 [29.06.2012]

Wenn es mir egal wäre würde ich fragen? Musst du alles in frage stellen...? Ich brauche keine rom die durch drei hände gegangen ist und alle was verbastelt haben...ausserdem werde ich keine rom mehr installieren die auf aokp basiert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
AUS!!!
So, nun beide in Eure Kinderzimmer :D:D:D
Habt ja beide recht!
Die Basis ist nicht ganz unwichtig, um zu wissen, welche Mods oder Themes man installieren kann!
Ich reiche es nach, sobald die Antwort da ist.

So, und nun suche ich Kalk die Friedenspfeife, Mensch, irgendwo muss die doch sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und matze6989
Hehe... :D ich wusste doch das zuviel flashen nicht gesund ist :banghead: aber genau deswegen will ich es wissen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mich mal wieder falsch ausgedrückt..ich bin jetzt ruhig..:(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe glaube ich was gefunden.es basiert wohl auf aokp. steht in der Rom control ganz oben.kann kein Bild einfügen über Handy..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich übernehme mal für dich :D
Danke für den Hinweis....
Hoffe der Dev antwortet bald, damit wir auch noch wissen, welches Build.
Die Rom-Control ließ ja darauf schließen, dass es AOPK ist.

59cc825a-714d-3d3b.jpg



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hm okay ... schade...was mich gewundert hat ist das da aosp rom kontroll auf der ersten seite stand... dachte das ist vielleicht elite mit rom kontroll oder sowas... trotzdem besten dank euch beiden....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann da oben drauf gehen und gelangt in ein weiteres Menü wo die Entwickler bei stehen....vielleicht machst du davon auch noch ein screen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, v2 ist raus, der Dev scheint etwas Post-faul zu sein, hat nicht mal nen extra Post gemacht ...
Werde heute Abend den ersten Post aktualisieren!
OT: Mist, unterwegs, kann nicht mal saugen vor morgen früh :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2



Edit:
Link und Thread-Titel angepaßt ....


Dev "eagle4343" hat dann auch mal in Post 1 berichtigt von:


AOSP Lockscreen in AOPK Lockscreen &

AOSP Rom Control in AOPK Rom Control

Hat sich bei mir bedankt für den Hinweis AOSP/AOPK, aber leider nicht genannt, welches Build ... tja, wieder warten ...:bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und los geht´s..Hier mal die ersten Bilder zu dem ROM. Bewertung nach dem neuen Muster aus Post1 und Beschreibung kommt noch..
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    76,4 KB · Aufrufe: 376
  • 2.png
    2.png
    25,6 KB · Aufrufe: 426
  • 3.png
    3.png
    27,3 KB · Aufrufe: 379
  • 4.png
    4.png
    76,1 KB · Aufrufe: 359
  • 5.png
    5.png
    75 KB · Aufrufe: 331
  • 6.png
    6.png
    79,6 KB · Aufrufe: 360
  • 7.png
    7.png
    24,6 KB · Aufrufe: 389
  • 8.png
    8.png
    23,3 KB · Aufrufe: 332
  • 9.png
    9.png
    24,9 KB · Aufrufe: 376
  • 10.png
    10.png
    14 KB · Aufrufe: 366
  • 11.png
    11.png
    57 KB · Aufrufe: 406
  • 12.png
    12.png
    8,2 KB · Aufrufe: 394
Habt ihr mit der V2 Root-Berechtigungen? Wenn ich auf SuperSu klicke, kommt der Fehler dass eine Su binary nicht installiert ist. :confused2: Vielleicht nochmal den neuen Devil-Kernel drüberflashen?
 
@ BlackBlizzaD Habe es eben mal getestet. Er fragt nach einem Update, dann alles gut.. Also bei mir geht es :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

(versuchen wir es mal wieder mit dem neuen System)
@bvt-1: soweit erst mal...kannst du bitte einarbeiten? DANKE


der bootsound ist doch tatsächlich immer noch drin: weg damit! :blink:

- Installation: problemlos - (GApps enthalten - Fixes extra nein)
- Einrichtung (Auto-Wiederherstellung Apps (Nein)
- Umfang Einstellungen (Rom-Control ja- umfangreich: Datenzähler mit Zyklus wählbar, Extra-Einstellungen vom Dev eingebaut, Themes online wählbar)
- gefühlte Geschwindigkeit sehr schnell und smooth
- Benchmark-Test? Antutu V2.8.2 3094
- GPS-Empfang nach DELETE GPS DATA über ANgry GPS nach 3sek 8 Satelliten
- Sprachqualität ?
- Akku ?
- OTA / NEIN
- Update-Häufigkeit: ?
- mitgelieferte Apps: siehe Bilder
- mitgelieferter Kalender - ICS
- Kamera: Fotos u. Videos ?, Qualität ?
- Musik-Player: ?
- Speichererkennung --> SD / ext.SD ja für beide
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
In Post 1 Bewertung eingefügt !!!!
In Post 2 Screenshots eingefügt !!!
:thumbup:
 
beicuxhaven schrieb:
der bootsound ist doch tatsächlich immer noch drin: weg damit! :blink:


Das finde ich allerdings auch ziemlich nervig. Kann man den nicht abstellen?
 
Systemeinstellungen --> Rom Control --> Unter Benutzeroberfläche --> Allgemein --> erster Eintrag Haken setzen ...

Grüüüüße
 
Jap, das habe ich schon ein paar Mal getan, nur wenn ich aus dem Menu rausgehe und dann nochmal nachsehe, ist der Haken wieder raus, die Einstellung wird also nicht übernommen.
 
@kruemelgirl

Bei mir geht es so. Aber es gibt ja noch die andere Möglichkeit: Hast du root explorer oder einen anderen der root ordner darstellen kann?
Du findest die Datei "boot_audio.mp3" unter SYSTEM/MEDIA. einfach löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Rom ist echt gut
Eine Frage
kann man die Bildschirmsperre abschalten im Rom Konfiguration geht es nicht
da ich eine VPN Verbindung eingerichtet habe und diese verlangt auch eine sperre

jetzt muss ich erst Bildschirmsperre ausschalten dann kommt die Pin Eingabe
wäre schön wenn man eins von beiden abschalten könnte
 
Einstellungen - Sicherheit - Bildschirmsperre = keine
 
  • Danke
Reaktionen: litzedumpf
Hallo beicuxhaven

Erst mal Danke für deine schnelle Antwort
musste zuerst die VPN Verbind löschen
dann war das Menü wieder offen um diese ein zu stellen
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.673
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.776
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.224
Sattich
S
Zurück
Oben Unten