[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

8603bcbf-50d8-63ea.jpg


Bei mir ist es auch nicht mehr da. Installation ohne Full wipe. In den Einstellungen auch nichts gefunden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
@Alle die das Problem haben. Hier ein Workaround:

1. Im Theme Choser das System Themen erneut auswählen und akzeptieren.
2. In der ROM Control das Wetter einstellen (kann im Nachhinein wieder abgestellt werden wenn nicht gewünscht)
3. Dann einmal bei "Anzeigeart" über Carrier Text auswählen und Voila das Datum steht wieder dort.
4. Jetzt kann man alles einstellen wie man will und das Datum bleibt wie immer nach allem auch nach einem Reboot o.ä.

Hat es funktioniert chrissooo?
 
  • Danke
Reaktionen: loco-
So Changelog ist eingefügt:

Removed FB sync
Added ability to hide sender and/or message body in notifications (Mms)
Added CM9 T-Mobile theme manager
Added Sense 4 style Task switcher (you have the option of choosing from stock/web os/sense 4 now)
Added ability to play boot sound (disabled by default) -- read instructions in ROM Control > General > Boot sound
added delayed ring feature to Phone
added Emoji to Mms (enable in Mms settings)
added AOKP wallpapers app
added USB tether toggle,
added AOKP clock widgets
added notification counters
new boot animation
added nav bar widgets (must add nav bar widgets button/long press button in nav bar settings and add some widgets to play with!)
added AOKP stats (This website is currently unavailable.) -- you can opt out
added bluewall firewall - RC > General UI > Less Notification Sounds -- limits the number of notification sounds an app can play per X seconds, so like 1 GTalk ping/30s, but notifications will still be coming in
improved weather code
added "copy to clipboard" option in "Share" dialogs throughout Android
added hardware info in about screen
added new music layout to lockscreen (you can choose between old and new)
added nfc toggle
added nfc polling settings (Settings > More > NFC polling mode)
made lockscreen weather prettier
fixed DRM issues
 
  • Danke
Reaktionen: hermz und Lion13
derPianist schrieb:
@Alle die das Problem haben. Hier ein Workaround:

1. Im Theme Choser das System Themen erneut auswählen und akzeptieren.
2. In der ROM Control das Wetter einstellen (kann im Nachhinein wieder abgestellt werden wenn nicht gewünscht)
3. Dann einmal bei "Anzeigeart" über Carrier Text auswählen und Voila das Datum steht wieder dort.
4. Jetzt kann man alles einstellen wie man will und das Datum bleibt wie immer nach allem auch nach einem Reboot o.ä.

Hat es funktioniert chrissooo?

Vielen Dank! Funktioniert tatsächlich! Mein Leben kann nun normal weiter gehen ohne dass ich Angst haben muss das aktuelle Datum nicht zu wissen. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Sind die GApps vom 29.04. eigentlich immer noch die Aktuellen?
 
Kenne keine anderen im Moment 29.04.12
 
ok, thx.
 
Was denn mit der aokp website los?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 349
Hat sich akku-Verbrauch technisch was geändert?
 
Nein, nicht wirklich.
Kernel machen m.M. den größeren Unterschied.
 
Facebook-Sync wurde deaktiviert.

Bezieht sich das nur auf Dinge wie Kontakbilder und so etwas? Denn mit dem Nexus S haben in der Facebook-App die Benachrichtigungen nicht funktioniert, mit AOKP m5 auf dem Galaxy Nexus hingegen schon. Lag das an der App oder am Facebook-Sync von AOKP?

Nutzt jemand von euch AOKP nach dem Deaktivieren des Facebook-Sync UND die aktuelle, offizielle Facebook-App und kann mir sagen, ob die Benachrichtigungen funktionieren?


(Denn außer den Widgets in der Statusleiste sehe ich z. Zt. keinen Grund, von m5 upzudaten... Andere Meinungen?)
 
Leider ist ja die AOKP-Seite derzeit nicht verfügbar - aber unter dem normalen Changelog stand noch eine Ergänzung, in etwa:

"... tons of changes" in bezug auf die MS5. Ob da jetzt weltbewegende Sachen dabei waren, kann ich nicht beurteilen... ;)
 
Lion13 schrieb:
"... tons of changes" in bezug auf die MS5. Ob da jetzt weltbewegende Sachen dabei waren, kann ich nicht beurteilen... ;)
Ich habe das Changelog gelesen - daher meine Meinung. Kann aber natürlich sein, dass einer von euch sagt: "Bääääm, da ist jetzt aber auch ______! Lohnt sich dick!" -- genau das wollte bzw. will ich wissen. Ich habe auch die letzten Betas nicht installiert, ich bin noch auf m5. Hat einer von euch ein tolles neues Feature?

[Das klingt negativer, als es gemeint ist - ich will nicht sagen "m6 ist nutzlos", im gegenteil: Ich will sagen "Bringt mich zum Sabbern! Ich will m6, brauche nur noch einen Grund";)]
 
Mir ist nach dem flashen aufgefallen das sich die Bootanimation garnicht verändert hat...
Stand nicht im Changelog was von einer neuen BA :confused2:
 
btw "Stelle sicher das du die neuste CWM Version installiert hast" -- ich habe noch v5.5.0.2, ist das schlimm? Wenn ja, woher bekomme ich eine neue und wie installiere ich die?! Auf meinem Nexus war CWM leider schon drauf...
 
@tekstrar
was hattest du vorher für einen build?
das changelog bezieht sich auf änderungen zum ms5... ;)

gnext
 
fsm schrieb:
btw "Stelle sicher das du die neuste CWM Version installiert hast" -- ich habe noch v5.5.0.2, ist das schlimm? Wenn ja, woher bekomme ich eine neue und wie installiere ich die?! Auf meinem Nexus war CWM leider schon drauf...

Lade dir den ROM Manager aus dem PlaStore. Dort siehst du die aktuellen Updates für CWM

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fsm
Albi schrieb:
@tekstrar
was hattest du vorher für einen build?
das changelog bezieht sich auf änderungen zum ms5... ;)

gnext
Ich hatte Liquid drauf. Und davor hatte ich AOKP b40 druff.
Und genau dazu hat sich die Bootanimation nicht geändert^^

Eig ist mir die BA ja nicht so wichtig.. Hatte mich nur gewundert ;)
 
@tekstrar

also vom ms5 hat sich die bootanim geändert, vom build 40 natürlich nicht, da ist schon die neue drin... :)
 
fsm schrieb:
btw "Stelle sicher das du die neuste CWM Version installiert hast" -- ich habe noch v5.5.0.2, ist das schlimm?

v5.5.0.2 ist doch aktuell, abgesehen von der v6-Testversion.
 
  • Danke
Reaktionen: fsm

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.171
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.782
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten