[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

mlversi schrieb:
Also meinst du ich sollte wieder Franco Kernel drauf ziehen?

Keine Ahnung, aber MIR hat es BEI M5 geholfen. Ich werde ihn jetzt jedenfalls wieder flashen und hoffen, dass es wieder funktioniert...

--
Galaxy Nexus, AOKP m6
 
fsm schrieb:
Keine Ahnung, aber MIR hat es BEI M5 geholfen. Ich werde ihn jetzt jedenfalls wieder flashen und hoffen, dass es wieder funktioniert...

--
Galaxy Nexus, AOKP m6

okay gib bitte info. Danke
 
derPianist schrieb:
@Alle die das Problem haben. Hier ein Workaround:

1. Im Theme Choser das System Themen erneut auswählen und akzeptieren.
2. In der ROM Control das Wetter einstellen (kann im Nachhinein wieder abgestellt werden wenn nicht gewünscht)
3. Dann einmal bei "Anzeigeart" über Carrier Text auswählen und Voila das Datum steht wieder dort.
4. Jetzt kann man alles einstellen wie man will und das Datum bleibt wie immer nach allem auch nach einem Reboot o.ä.

Hat es funktioniert chrissooo?

Wie ich ja schon geschrieben habe funktioniert es zwar, muss aber nach jedem reboot neu durchgeführt werden ist mir eben aufgefallen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hi

ich hab mit M6 und Francos 196 random reboots
Hatte nen fullwipe gemacht.

Heute fruh hab ich fast verschlafen da mein GN rebootet hat/wollte hing beim bootlogo.
Akku raus wieder rein gings wieder normal.

Ist da was bekannt??
 
Schau bzw melde es mal im Kernel Thread. Mit Aokp wird es wohl nix zu tun haben. Flash halt den M4 von Franco oder nen anderen stable.

Sent from wemsi's device!
 
Also ich bin nun wieder auf dem Franco m4 -- muss aber wohl heute nicht mehr raus. Morgen oder spätestens Mittwoch gebe ich Feedback wegen der Data Drops.

--
Galaxy Nexus | AOKP m6, franco m4
 
ich weiß nicht warum aber aus irgendeinem Grund zeigt mir mein rom mit Milestone 5 sowohl beim vibrieren Modus als auch beim tatsächlichen stumm Modus nun bei beiden das Symbol mit dem durchgestrichenen Lautsprecher an was natürlich irritierend ist.

Eine Idee warum das auf einmal so ist und wie ich das wieder normal bekomme?
 
Habe mal wieder ein Problem.
Seit Build 40 und leider auch mit Milestone 6. Immer wenn das System sagen wir mal stärker ausgelastet ist, also ich bin in Tapatalk, gehe schnell ins Multitasking tippe auf z.B. PowerAmp und dort schnell auf die Interpretenliste kommt immer der folgende im Screenshot angehängte Fehler. Wenn ich auf warten klicke passiert nichts weiter, ich kann das Handy normal weiter nutzen, ebenso wie wenn ich auf OK (also Laut Text Beenden) drücke. Auch sonst funktioniert das Gerät trotz der Meldung. Ist schon sehr sehr nervig.

Franco Kernel 196.

Hat das noch wer oder jmd. eine Lösung?

Danke!

4fe45034-4e40-4afb.jpg


via Google Galaxy Nexus
 
Vielleicht macht es dem ein oder anderen Mut: ich bin einer von denen, die seit 4.0.4 _extrem_ von den data drops geplagt wurden, unter jeder Rom und jedem kernel (wurde schon spekuliert, ob es eine hardwarestreuung ist)

Seit knapp einer Woche habe ich nun JB und es kam nicht ein einziges mal vor...rock solid.
Also durchhalten, JB Version kommt ja bald :)
 
elknipso schrieb:
... Symbol mit dem durchgestrichenen Lautsprecher ...

Bei -> Einstellungen -> Töne der Haken bei "Vibrieren und klingeln" ausgeschaltet?
 
Lion13 schrieb:
Bei -> Einstellungen -> Töne der Haken bei "Vibrieren und klingeln" ausgeschaltet?

Nicht ganz, aber Du hast mich auf die richtige Fährte geführt.
Llama übernimmt bei mir die ortsbezogene Profilsteuerung und ich nutze bei mir Zuhause ein Profil mit Ton aber ohne Vibration (damit ich nicht jedesmal einen Herzinfarkt bekomme wenn das Ding auf dem Schreibtisch neben mir anfängt zu vibrieren), und wenn ich von diesem Profil nun auch manuell auf "nur Vibration" wechsele dann geht das nicht, da Llama die Profilsteuerung wohl direkt über die Einstellungen regelt und daher die von Dir erwähnte Option temporär deaktiviert. Also ist für das Handy "Nur Vibration" und "Stumm" das gleiche solange ich mich in meinem "Zuhause Gebiet" aufhalte.
 
Oki - bei mir murkst Widgetsoid ähnlich herum, wenn ich diese Option verändere und Widgetsoid davon nichts mitbekommt... ;)
 
Android 4.1.1_r1 ist auf AOSP :D

Hoffentlich dauert es nicht so lange bis m7 :3

--
Galaxy Nexus | AOKP m6, franco m4
 
Kann mir bitte jemand helfen.
Ich habe immer noch das Problem das wenn ich nachts WLAN und die Mobiledatenverbindumg ausschalte das ich trotzdem emails und whatsapp nachrichten bekomme. Woran liegt das???
Danke schonmal.
 
Mobifunknetze / Daten aktiviert.... Haken raus machen.
Synchronisation abstellen.
Widget besorgen um den Datenverkehr per Klick abzuschalten

Hat nix mit dem ROM zu tun.
 
Franco / Data Drops - Erster Eindruck: Der erste Wechsel von WLAN zu mobil hat funktioniert. Macher mehr Feedback, wenn ich an der Uni vermehrt zwischen beiden wechsle.

--
Galaxy Nexus | AOKP m6, franco m4
 
Jetzt wo der Quellcode von Android 4.1 zur Verfügung steht, sind sie bestimmt schon fleißig am testen.

Werde aber den ersten Milestone abwarten der auf Android 4.1 basiert bevor ich flashe. Stabilität ist mir wesentlich wichtiger als ein Update vielleicht ein paar Tage früher zu haben.
 
Den ersten Jelly Bean Milestone gibt es erst bestimmt Ende August!

So schnell sind sie ja auch nicht. Außerdem kann ich persönlich überhaupt keinen merkbaren Stabilitätszuwachs mit Milestones spüren...

via Google Galaxy Nexus
 
Also ich habe gehört, Ende dieser Woche bzw. am WE gibts das erste build ;)
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.182
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.202
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.798
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten