[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

So gerade frisch Bootloader aufgemacht, dann gerootet. Alles gewiped, rom b9 geflashed, danach direkt gapps vom 20.12.11 geflashed und reboot, Google Konto angemeldet, und direkt wieder reboot wie in der Anleitung, aber wieso stellt er jetzt meine Google Sicherung vom Layout und den Apps nicht wieder her?

als ich gerootet hab , hat in der stock das sofort gemacht, wieso nicht jetzt
 
Wanya schrieb:
So gerade frisch Bootloader aufgemacht, dann gerootet. Alles gewiped, rom b9 geflashed, danach direkt gapps vom 20.12.11 geflashed und reboot, Google Konto angemeldet, und direkt wieder reboot wie in der Anleitung, aber wieso stellt er jetzt meine Google Sicherung vom Layout und den Apps nicht wieder her?

als ich gerootet hab , hat in der stock das sofort gemacht, wieso nicht jetzt


Ja das ist ein bekannter "Fehler". Funktioniert im Moment nicht. könnte mit den Signaturen der GApps zusammen hängen.
 
Schitt! Vorgestern erst alles neu hingestellt!

Wider meinen eigenen Grundsätzen, werde ich heute mal den verkürzten Weg zum installieren des ROM nehmen. Also keinen Full-Wipe durchführen. Auf geht's! :D

Gruß
Alex.S
 
Alex.Sikes schrieb:
Schitt! Vorgestern erst alles neu hingestellt!

Wider meinen eigenen Grundsätzen, werde ich heute mal den verkürzten Weg zum installieren des ROM nehmen. Also keinen Full-Wipe durchführen. Auf geht's! :D

Gruß
Alex.S

Jup langsam wird es stressig. :razz: Berichte wie es funktioniert hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
scimitar schrieb:
Ja das ist ein bekannter "Fehler". Funktioniert im Moment nicht. könnte mit den Signaturen der GApps zusammen hängen.

thx für die schnelle Antwort. Würdet ihr in Hinblick auf die Akku Laufzeit, den standard Kernel den die Rom mitbringt drauf lassen oder einen anderen empfehlen?

wird dieser dann jetzt einfach nach geflasht und dann noch irgendwie konfiguriert per setcpu?
 
Wanya schrieb:
thx für die schnelle Antwort. Würdet ihr in Hinblick auf die Akku Laufzeit, den standard Kernel den die Rom mitbringt drauf lassen oder einen anderen empfehlen?

wird dieser dann jetzt einfach nach geflasht und dann noch irgendwie konfiguriert per setcpu?

Ich würde erst mal den Standard Kernel drauf lassen. Bei den Kernelen kann ich derzeit nur für den Franco sprechen. Der verbraucht zuviel Strom. ca. 2% pro Stunde. Ist besser als früher, aber noch immer nicht gut. Wenn Du damit leben kannst bekommst du dafür aber ein absolut flüssiges System!
 
nutze den #9 (erste version) bereits seit heute frueh. Komme von #8 (komplett neu eingerichtet)

- Kein Wipe notwendig von #8 auf #9
- Alles klappt (bis auf einen fehler), der in den 2ten (nun offiziellen) build behoben wurde

1. Einziges ROM mit funktionierenden "timeout delay" wenn der power-button gedruckt wird (nimmt das eingestellte screen-timeoff delay auch wenn der power-knopf gedrueckt wird)
2. Customistations haben nun fast die form von CM9 angenommen.

Bis auf die fehlende noitication-quicksettings (ich mag widgetsoid nicht) das perfekte ROM. Die quicksettings brauchen noch BLUETOOTH :)
 
Das gibts nicht, Nfc funktioniert nicht egal was ich tue.....
 
scimitar schrieb:
Jup langsam wird es stessig. :razz: Berichte wie es funktioniert hat. :D
So habe jetzt AOKP-b9 drauf (von AOKP-b7 gekommen). Funktioniert auch ohne Full-Wipe. Folgende Schritte habe ich im ClockworkMod durchgeführt:
1. Backup erstellt :D
2. Wipe auf Dalvick/Cache/Battery Stats
3. ROM geflasht
4. GAPPS geflasht
5. restart system now
6. wieder in das Recovery gebootet
7. Wipe auf Dalvick/Cache
8. tuna-Kernel installiert
9. reboot system now​
Läuft alles sauber und es ist alles noch vorhanden und funktionstüchtig. :D

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: scimitar
Nemea2012 schrieb:
1. Einziges ROM mit funktionierenden "timeout delay" wenn der power-button gedruckt wird (nimmt das eingestellte screen-timeoff delay auch wenn der power-knopf gedrueckt wird)
2. Customistations haben nun fast die form von CM9 angenommen.

und nicht zu vergessen:
3. T9 Dialer seit Build 9.
 
denn habe ich schon seit ein paar tagen :) genauso wie den trebuchet launcher, auch von CM9.
 
Nemea2012 schrieb:
denn habe ich schon seit ein paar tagen :) genauso wie den trebuchet launcher, auch von CM9.

Ja aber nur als einzelfile. So wird die Liste kürzer was man nachflashen muss. :cool2:
 
ich habe mir nen "eierlegende wollmilchsau" tree gebaut :) hacked email, bootanim, ggfls meine autobringhness, meine dark-settings und und und. und eben auch CM9 launcher und contacts.apk :)

bald ist meine "wollmilchsau" groesser als GAPPS:ohmy:
 
Hi
Habe die Rom jetzt drauf aber leider kein Rom control warum ??
 
Weil du kein Fullwipe gemacht hast ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Eher weil er nicht weiss das das keine app ist sondern in den Einstellungen...
 
doch habe ein super wipe von der RHD Rom gemacht.

Und in den Einstellungen stand nix

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Gapps auch installiert?? Wobei das ja nichts damit zu tun haben sollte.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.172
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.783
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten