[ROM][ICS][AROMA] JellyBeanRomICS V8 P75XX (01.04.2013)

Gibt auch noch nen Bug in der WiFi Version. Er uploaded gerade nen Fix. Dauert noch.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Gefixte WiFi Version ist up. Morgen kommt ne 3G Version auf LP5 Basis. Vermutlich auf Basis der Baltic.
 
würde dieses Rom auch gern auf mein wifi packen - allerdings nutze ich
überwiegend skype mit dem tablet daher meine Frage,
es basiert doch auf dem orginal ics oder?
heißt funktioniert da alles einwandfrei?
sprich alle Kameras usw.? oder ist da immer noch der bug drin wo die frontcam nicht geht?
 
Bei der Rom funzt alles einwandfrei! :)
 
Auch der Deep Sleep. Ich bin begeistert bis jetzt.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Gab es denn beim 7510 das Deep Sleep Problem? Ich dachte davon waren nur die 3G Variante (7500+7501) betroffen.
 
Dachte auch das betrifft nur die 3G-Modelle. Aber bartlinux hatte die Probs wohl auch.
Btw. die neue 3G Version ist auch schon online.
 
Ja ich habe das Problem auch mit dem WiFi Gerät.
Ich hatte einen Deep Sleep von 0% ich habe einige Roms getestet gehabt.
Bin nun erstmal bei diesem hängengeblieben. Mal schauen wir es sich bewährt im Dauereinsatz.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
hanspampel schrieb:
die neue 3G Version ist auch schon online.

Die Datei die jetzt bei 3G runterladbar (tolles Wort ich weiß ^^) ist, war auch schon heute morgen online. Jedenfalls ist es die gleiche Größe.
 
Ja das stimmt. Die war heut Nacht um halb 1 schon online. Wollte es nur erwähnen das auch andere wissen das der OP aktuell ist.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Sterni
Schade,Google Talk funktioniert nicht.
 
Google Talk geht das es nicht standardmässig im ROM ist. Musst dir die entfernten Apps runterladen und Talk aufs Tab schmeissen und es installieren. Oder vorher, bevor man das ROM flasht, die fehlenden Apps einfach in die Zip unter dem Ordner System/Apps schmeissen und das ROM einfach flashen. Hatte es aber auch vergessen und habs eben nachträglich installiert.
 
Danke Hans,wie immer sehr hilfreich:thumbup:
 
Neue Version 6 verfügbar.

v6 - added XWLP5 version for good
- Facelock as an addon
- kernel updated to 2.2
- lowered battery drain? (scripts)
- added XWLP5 Lite (special version)
- updated: Gmail, Maps, Go Launcher HD, SuperSU, Google Play
- changed some app icons on better ones from osama_talha (hope you don't mind
wink.gif
)
 
Ist es beim wechsel von version zu version, also z.b. von 5 auf 6, nötig nen fullwipe zu machen, oder reicht es wie bei cm den cache zu wipen?

Danke

Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab nur Cache und Dalvik Cache geleert. Funzt derzeit... noch.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Sterni, bartlinux und seppl1987
Nach gut 2std. test der v6 bin ich solala begeistert:)
Soll heissen, fühlt sich ein bischen laggi an, also ein bischen träge. Habe allerdings auch keinen full wipe gemacht.
Allerdings finde ich den ondemand gouvunor super, was die auswahl der frequenzen angeht.

Werds jetzt noch ein bischen mit max. Frequenz 1200 probieren, und dann mal sehen.

Gruss

Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich lasse immer den "Interactive" Governor laufen. Ist für die Tegra 2 imho am besten. Bei Ondemand scalt der zu sehr zwischen den Frequenzen, was auch nicht immer förderlich ist. Kann auch ein Grund sein warums ein wenig laggy ist bei dir. Hab aber selber zu wenig getestet um zu sagen obs jetzt laggier läuft wie vorher.:unsure:
Die Max. Frequenz wird ja nicht immer sofort bei Ondemand erreicht. Bei Interactive springt er bei Last gleich bis auf Max. und überspringt die dazwischenliegenden Freq. um dann pö a pö wieder downzuscalen wenn nicht viel Leistung gebraucht wird. Bei Ondemand ist das Verhalten viel proggressiver, er geht erst nach und nach bis auf Max. Liegt aber am Govenor selbst. Samsung hat ja auch nicht ohne Grund Interactive ausgewählt.
Ansonsten bleibt festzuhalten, dass diese Version deutlich weniger am Strom nagt wie die vorige Version. Beim rumliegen verbraucht es bei mir so um 0.5-0.7% pro Stunde. Das war schonmal deutlich mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Ich werds mal ein bischen mit dem interactive ausprobieren, hatte mir sowas schon gedacht, allerdings würde ich den ondemand dann aber als energiesparender ansehen, da er nicht immer volle power macht, aber das ist nen anderes thema und gehört nicht ganz hier her:).

Sind die governor eigentlich die stadart govenor von samsung oder modifizierte?

Vom deep sleep stromverbrauch kann ich noch nix sagen, ist noch nicht eingetrten:):):)
Allerdings hatte ich mit der v5 super deep sleep werte.


GT-7510--> JellyBeanICS v6
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
So hab's nun auch drauf, mal schauen wir es nach etwas testen aussieht.


Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Genau sagen kann ich dir das nicht. Denke aber nicht, dass AAcount mit seinem A1 Kernel an denm Govenor rumgepfuscht hat. Hab aber die Stock-Kernel-Settings gerade nicht vor mir.
Zum Interactive, ich glaube eher das er energieschonender ist als der Ondemand. Denn der scalt nicht die ganze Zeit in den Frequenzen rum. Denke das sich das mehr auswirkt als nur mal kurze Vollast beim Interactive.
Zum Thema DS, hatte die gnze Zeit so um 78% DS. Läuft also recht. Beim Tab meiner Frau mit Stock ICS(LQ8) liegts nur bei 57%. Trotz A1 Kernel.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Kurze Info: Toldo hat nen Fehler gemacht weswegen man die v6 nicht per Fullwipe aufspielen sollte. Gibt morgen komplett neue Uploads.

Falls doch jemand den Drang verspürt:D, sollte er nach dem ROM gleich den 1.5.9er Kernel flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
224
Aufrufe
99.771
bierma32
bierma32
S
Antworten
16
Aufrufe
3.600
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.652
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten