[ROM][ICS][AROMA] JellyBeanRomICS V8 P75XX (01.04.2013)

Ich bin entspannt...aber das wird zu OT.


Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Dann ist doch alles gut:D

Edit:
Vllt. sollte man die user hier ein bisschen "warnen" die Rom mit dem Yoda kernel zu Flashen , oder?!
Der von pershoot und aacount sind doch grad die einzigen bei denen nicht das fullbrick-Problem besteht.

SGS2--> CM10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Ich hab den Entwickler angesprochen da ich in seinem Github gesehen habe das er es deaktiviert hat. Zudem gibts dann auch den 150Hz Support. Aber er ist mit seiner Arbeit noch nicht fertig. Kommt dann bei Zeiten. Werde aber nen Hinweis im Thread geben das man davon erstmal die Finger lassen sollte wenn das eigene Tab Brickbug gefährdet ist.

Tante Edit: Danke, habs hinzgefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Nachfrage, v6 dieser Rom+ a1 kernel ist doch OK,oder?

SGS2--> CM10
 
Ja wenn dein Tab gefährdet ist, ja wenn nicht.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Ich glaub ich bleib bei dieser Rom. Es läuft ja wirklich Alles wie es sein soll. :D
Nicht ein einziger Bug zu entdecken. Falls noch irgendwann mal die Original 4.0.4-er raus kommt, kann Die ja sowieso nur schlechter sein. Vielen Dank nochmal an den Entwickler dieser Rom! :D
 
Hallo,

Ich nutze das Rom seit einigen Wochen, leider hab ich in letzter Zeit immer mehr Probleme damit bei Facebook etwas zu schreiben. Es dauert mehrere Sekunden bis ich schreiben kannund teilweise mehrere Minuten bis es online ist. In der Zwischenzeit kann ich mein Tablet nicht nutzen :-(
Ich nutze nicht die App, sondern den Dolphin Browser. Mit dem Orginal gibts aber die gleichen Probleme.
Ich befürcht ich muss wieder zu HC zurück, weil das mit dem Deppsleep Bug nervt mich ja extrem.

:mad2:

Gruss,
Enzo
 
Gab wohl nen Update auf v7, aber toldo hat es wieder zurück genommen, denn wifi funktionierte wohl nicht.
Er arbeitet aber dran.
 
Welche Version muss ich denn Downloaden?

Model: GT-P7500
Baseband: P7500XXKL3

Läuft die hier verlinkte V6 stabil?
 
So V7 wurde erneut geupdatet. Im OP zu finden.

Changelog

v7 - kernel changed to Yoda's
- custom bootanimation
- updated apps
- flashing script cleaned up
- small take on multicsc on P7500
- minimized battery drain?


Flash-Hinweis:

Achtung!! Falls ihr die V7 flasht, anschliessend nen Kernel(Yoda oder A1-Kernel) eurer Wahl hinterflashen da sonst WLAN nicht funzt.



@Gigaset

Du musst die LQ8 oder LP5 flashen. Würde die LP5 nehmen. Läuft wohl etwas besser.
 
Ist die Telefon Funktion mit bei? Oder muss ich das Modem nach flashen?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Nein die ist nicht mit dabei, wird Toldo auch nicht mit rein nehmen. Hat er oft genug gesagt. Braucht den Schei? nicht da er dafür ein Smartphone besitzt. Wie wohl jeder, heißt, wenn du es haben willst musste es dir selbst machen.;):thumbsup:
 
Ich hab mir die V7 gestern drauf gemacht. Klappt eigentlich alles super, ausser das meine SIM-Karte nicht erkannt wird.
Woran kann das liegen?
 
Du hast aber schon die richtige Version geflasht? Also die fürs 7500? Sprich LQ8 oder LWP5.
 
Ja, ich hab die LWP5 genommen, scheint das Ösi ICS zu sein.
Mittlerweile hab ich das Problem gelöst, es war der Yode Kernel. Nachdem ich alles nochmal komplett formatiert und instaliert hab, mit dem A1, klappt alles :)
 
hi ihr,
was ist denn der Unterschied bei den 2 verschiedenen 3G Versionen im Anfangs Thread ?
Möchte gern mal ausprobieren für mein 3G Gerät.
 
webrabe schrieb:
hi ihr,
was ist denn der Unterschied bei den 2 verschiedenen 3G Versionen im Anfangs Thread ?
Möchte gern mal ausprobieren für mein 3G Gerät.

Sind 2 verschiedene Modem :smile:
-base rom P7500XWLP5
Mal probieren, könnte ein unterschiedlicher Akkuverbrauch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
klaona schrieb:
Sind 2 verschiedene Modem :smile:
-base rom P7500XWLP5
Mal probieren, könnte ein unterschiedlicher Akkuverbrauch sein.

danke, aber ich trau mich nich so recht an das ROM ran. Hört sich sehr kompliziert an das zu flashen.
 
webrabe schrieb:
danke, aber ich trau mich nich so recht an das ROM ran. Hört sich sehr kompliziert an das zu flashen.

Na 4.0.4 hast du drauf gerootet auch. Brauchst also nur die zip runterladen, auf die sd karte kopieren und per cwm (recovery) per "install zip von sd card" aufs Tab flashen. Hinterher auf gleiche Art die gabs ( sind die google apps) und fertig ist alles.
Zur Sicherheit vorher einbackup per cwm und wenn was nicht klappt kannst du ja ein Restore machen. Hab es bestimmt gefühlte 100 mal gemacht und ganz zur Not gibt es ja Odin :smile:

Das gehört aber in einen anderen Thread.
 
Wieso die Gapps? Die brauchts hier nicht. Ist ja Stock.
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
224
Aufrufe
99.840
bierma32
bierma32
S
Antworten
16
Aufrufe
3.604
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.652
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten