[Rom] ICS B923 / B924 / B926

Also ein Downgrade von der B927 Latin America zur sagen wir GB_B870 würde mit der alt bekannten dload-Methode sicher funzen. Mir wäre auch nicht geholfen von einer B927 zur anderen B927 zu wechseln und wieder hängen zu bleiben.

Die Frage ist nun ob man von der fanzösichen zur latin-Version flashen kann. Hab ich das so richtig verstanden?
 
sophorus schrieb:
Also ein Downgrade von der B927 Latin America zur sagen wir GB_B870 würde mit der alt bekannten dload-Methode sicher funzen.
Ja, habe ich selbst ausprobiert.

Die Frage ist nun ob man von der fanzösichen zur latin-Version flashen kann. Hab ich das so richtig verstanden?

Genau :)

V.G. Xtas
 
Naja gut, dann werd ich nach der Arbeit einen Versuch starten und anschließend berichten. Wäre toll über diesen Umweg wieder auf GB zu kommen...


Ist leider nicht möglich, die Installation wird mit Fehlermeldung abgebrochen. Also warten und hoffen, dass Huawei auch hierfür ein Patch nachschiebt.

Grüße
Sophorus
 
Zuletzt bearbeitet:
Xtas schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, ob reraiseace nun die französische B927 installiert hatte.

Kannst aber ja mal versuchen.

HUAWEI Honor firmware(U8860-51,Android 4.0,V100R001C00 B927,Latin America,05011AJT).rar

Da gehen Downgrades sicher.

Ich hatte vorher die B926 drauf und bin auf die B927 Latin gewechselt. Auf die B927 FRZ werde ich sicher nicht gehen, wenn ich dann dort festhänge.

Btw die B927 Latin läuft gar nicht mal so schlecht. Akkulaufzeit ist so ziehmlich gleich geblieben.
 
Also noch niemand eine antwort für ein downgrade? Mgghmhm :/
 
Ja kann man ist aber channel/ru d. h. Cust.img muss nach dem flashen
Getauscht werden. Also root danach erforderlich. Und auch hier kein downgrade möglich.
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Hast es getestet ?
 
Wenn ich mich richtig erinnere dann hat papsi schon mal irgendwo geschrieben dass auch bei dieser Version kein Downgrade möglich ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Richtig die Info habe ich von Papsi .

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Achso ok.
Wusste ich nicht das papsi da schon was zu gesagt hat.
Danke euch beide :)


Gesendet von meinem P1 mit Tapatalk 2
 
Gute Neuigkeiten, für die B929RU gibt es einen Downgrade-Patch. Hat Papsi grad im "NEWS von 4PDA.RU" bereitgestellt. Vielen Dank dafür!

Und noch besser, der passt auch für die B927FR!!! Bin grad wieder ohne Probleme zurück zur B886!
 

Anhänge

  • dload.zip
    974 Bytes · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: Jakobie, magicteddy, der.unioner und 4 andere
Super Papsi Danke für den link

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Läuft die B929RUS genauso gut wie die B927FRZ und lässt sich nach dem Patch von Papsi das Vendor Update der B924DE erfolgreich drüber spielen?
 
reraiseace schrieb:
Läuft die B929RUS genauso gut wie die B927FRZ und lässt sich nach dem Patch von Papsi das Vendor Update der B924DE erfolgreich drüber spielen?
Ja,lauft genau so gut....Vendor brauch man nicht spielen, weil 929RU nur ein file hat. Onhe cust_update.app(vendor) bei default es soll auf 923RU geflasht wurde...Und d.h. custon.bin ist nicht geandert, und sie konnen deutsche version von cust.img benutzen.:cool2:
 
Okay, dann muss ich nochmal die deutsche ICS draufklatschen und das Vendorupdate machen und dann teste ich mal die russische. Danke Papsi

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Der Downgrade-patch erlaubt es auf jede Version zu flashen?
 
sophorus schrieb:
Gute Neuigkeiten, für die B929RU gibt es einen Downgrade-Patch. Hat Papsi grad im "NEWS von 4PDA.RU" bereitgestellt. Vielen Dank dafür!

Und noch besser, der passt auch für die B927FR!!! Bin grad wieder ohne Probleme zurück zur B886!

Ihr seid meine Helden, sophorus und Papsi:thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.599
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.843
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.045
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten