[ROM][ICS][CM9]PARANOIDANDROID Ecstacy[HYBRID]

unter emmc und nicht unter der alten bezeichnung ;) findest du die Ext Speicherkarte
 
Neue Version 1.7 (Post#1). Das Wichtigste ist die funktionierende Kamera (dank ivendor).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mastermike
Wieder eine neue Version - 1.7a.

changelog v 1.7a:

external sd now mounts like it does in cm9.
latest camera fix included.
front camera works.

Jetzt wurde Frontkamera auch gefixt. Beide Kameras funktionieren.
SD-Karte ist unter /emmc gemountet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stehts mit dem Akku wenn man keine Stromversorgung bei sich trägt? :)
 
Wie ist den jetzt eigentlich der aktuelle Stand?
Läuft alles zufrieden oder geht noch immer etwas nicht?

Ein Problem war ja die Kamera. 5 Bilder hintereinander gemacht und die Kamera steigt komplett aus.

Alltagtauglich denke ich mal noch nicht, oder?
 
onspeed schrieb:
Wie stehts mit dem Akku wenn man keine Stromversorgung bei sich trägt? :)

Gestern früh Akku vollgeladen, heute morgen:

ba37f8dbb47d5165fbd1e262157fc41e.jpg


Nach einem Tag bleibt noch 20%.
 
Ich hab nen phonebug...immer wenn ich angerufen werde oder wen anrufen will bekomm ich nen fc:(
Weiß einer was???
 
Mach nochmal den Punkt 8 der Anleitung (Post#1).
 
*kopfmeetswand* wer lesen kann is klar im vorteil-.-
Besten Dank!
 
Neue Version -Post#1 - Paranoid 1.7b.
Akkuverbrauch gefixt, DeepSleep funktioniert, neueste Kamera von ivendor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läufts jetzt halbwegs?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin noch am testen.
Erstmal viel besser. Ist jetzt mit cm9 alpha6 vergleichbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie läuft die Version hier habe zu zeit CyanogenMod 9 by IVENDOR (BETA3) drauf ist die Version hier besser schon wer Erfahrung ?

mfg
 
Ist noch ein Akkufresser wa?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimmt sich noch ganz gut ... Kein Vergleich zur Gigabread .... Aber fehlt ja auch noch einiges ...
 
Früher musste ich nach 1 Tag immer Akku aufladen.
Die aktuelle Version hält bei mir locker 2 Tage:

ximg.php


Es hängt selbstverständlich auch davon ab, wie stark das Handy belastet wird.
Aber über Nacht verliert es so um 2-3% Akku, was bedeutet das DeepSleep sehr gut funktioniert.
 
@halver

Wenn ich Dein Bild richtig analysiere fährst Du aber auch mit ausgeschalteter Datenübertragung und minimaler Nutzung? Das sieht dann auch gut aus, aber wofür brauche ich ein Schlauphon, wenn ich seine Hauptfunktionalität nicht nutze?

Bei "normaler" Nutzung sind solche Laufzeiten wie bei Dir wohl (noch) nicht möglich. Außerdem finde ich es wenig sinnvoll, wenn ich mich nach 1,5 Tagen zwar freue, daß ich noch 30-40 % Akku habe, aber dafür nach 1-2 Telephonaten den Akku leer habe ... Und das womöglich noch irgendwo unterwegs ohne Lademöglichkeit. Und die beste Methode Nachts Akku zu sparen ist wohl immer noch Flugzeugmodus oder Ausschalten.
:)

Gr.
B.
 
Bitman schrieb:
@halver

Wenn ich Dein Bild richtig analysiere .....

Dann hast du auch gesehen das Wifi fast 8 Std. an war.
Ich habe mir vor kurzem extra für den Urlaub GB mit Skyhigh-Kernel geflasht.
Und musste trotzdem das Handy täglich laden. Sicher war es etwas intensiver benutzt (Fotos, 3G), der Unterschied zwischen GB und ICS ist aber nicht mehr so riesengross.
 
Interessant, Ich komme mit der GB+ bei gleicher Nutzung deutlich weiter. Ungefähr das 1,5fache. Hab mir jetzt mal SuperchargerV6 drauf gezogen ... mal sehen, ob's was bringt. Ich denke aber Toggle 2G/3G sorgt bei GB+ für einen deutlichen Vorsprung.
 

Ähnliche Themen

Lars124
Antworten
153
Aufrufe
28.384
GT-i9001
G
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.488
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.270
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten