[ROM-ICS] CustomDroid MIUI V4

So....ich hab sie nun auch installiert.

Finde aber das es doch noch etwas hakt.Gerade bei den Homescreens des Miui-Launchers.

Auch finde ich es unglücklich einige Apps in schwarz zu "themen".

Zb. lässt sich jetzt Dropbox nicht aktualisieren weil sie womöglich zu sehr verändert wurde.Auch G+ mag ich in schwarz nicht besonders.
Alles in weiß würde ich schöner finden und passt meiner Meinung auch eher zu Miui.Dort ist ja auch alles eher hell gehalten.

Das ruckeln nervt aber am meisten.Das ist mir am wichtigsten.Vllt noch jemand einen Tipp?Und ja,Übergangeffekt hab ich auf "keine" gestellt.

Wo bekomme ich den Lockscreen her aus den Screenshots der CostumDroid-Homepage??
 
Ich würde mich über einen informativen, ersten Beitrag freuen, wie sicherlich viele hier. Was zählt dazu?


  • Features deiner ROM (Updater, Themes, Apps, ...)
  • Direkten Downloadlink posten
  • Screenshots
  • Flashanleitung (nicht sehr wichtig, da man sich damit auskennen sollte, aber es macht definitiv einen guten Eindruck und ist eine Hilfe für Unsichere)
  • Changelog
Worüber ich mich freuen würde (Features/Merkmale):

  • Kein angepasstes Theme
  • Keine modifizierten Apps
  • Ein anderer Standardkernel (wie du es schon hast)
  • Updater
Wichtig ist mir hierbei, dass die ROM nicht so sehr verändert wird und minimal gehalten wird.
 
sehe ich auch so. Die gethemten gapps, Tastatur sollten normal sein, Boid brauche ich nicht, zeigt mir ständig ein Update, obwohl gelöscht und launcher könnte besser laufen. Aber mit alledem kann ich super leben, dank themes und es läuft sonst sowas von schnell. Grade tippen laggt endlich nicht mehr und endlich kann ich im Taskmanager alles apps auf einmal killen :)
Endlich macht das nexus Spaß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Also,ich bin soweit echt wirklich zufrieden.
Nur das teils heftige ruckeln nervt mich noch.Ist bei dem Homescreens und bei den Widgets.
Und die schwarzen Themes stören mich auch noch.
Kann man nicht ein Pack anbieten für die die es schwarz möchten?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir bieten demnächst eine Update.zip an, mit der ihr die Standard Gapps flashen könnt.

Bei mir ruckelt nichts?!


online mit CustomDroid MIUI V4
 
cust0mworx schrieb:
Wir bieten demnächst eine Update.zip an, mit der ihr die Standard Gapps flashen könnt.

Bei mir ruckelt nichts?!



online mit CustomDroid MIUI V4

Woran liegts denn bei mir?
Einen anderen Kernel mal flashen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast Du Deine CPU denn eingestellt?
 
384-1228 MHz....so wie sie war

Und wenn ich andere Übergangseffekte auswähle ruckelt es noch viel mehr....
Und je mehr Widgets/Icons auf den Homrscreens sind.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
2G funktioniert leider auch noch nicht.
Ansonsten schon wirklich alles sehr schnell und viele Kleinigkeiten brsser gegenüber der AOKP.
Ich werde aber wohl trotzdem erstmal wieder zurück auf AOKP gehen aber MIUI hier sicher im Auge behalten.;)

Wenn ich jetzt wieder zurück gehe und mein Backup installieren möchte, muß ich dann erst wieder wipe data/factory Reset machen und dann erst mein Backup restoren?
Oder einfach direkt restore?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
fullwipe

=)
 
cust0mworx schrieb:

Incl. Wipe Cache und wipe dalvik?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, fullwipe halt


online mit CustomDroid MIUI V4
 
Hmmmm,das habe ich als ich von der AOKP auf Miui kam nicht gemacht.
Nur Datawipe/factoryreset.....

Deswegen vielleicht das ruckeln??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
könnte ein grund sein :)
 
Bei mir ruckelt nur das öffnen von Ordnern. Hatte full gewiped. Kann man die Statusleiste auch Themen? Egal was ich tu, sie bleibt gleich

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Erst wenn es Themes für MIUI V4 gibt

Tapatalk Buddies
 
Hey Freunde,

Ich bin ab sofort mit dem HTC One X Online!

Shawo wird die CustomDroid MIUI weiterentwickeln. Ich werde ihm so gut es geht unter die Arme greifen!

Stay tuned!


HTC One X Buddies
 
Hey custom ...

hab seit paar Stunden deine Rom laufen ... wahnsinn ... :thumbsup:

sind nur paar kleinigkeite welche von Miui noch ausgemertzt werden müssen, wie paar chinesische zeichen aufn Lockscreen u so :tongue:

sag mal, kannst du mir sagen, welche Base du genommen hast? letzte Miui also .23?

und welche changes du gemacht hast!?!?

wäre dir dankbar ... DANKE
 
Für andere User ... die vl was sehen möchten :p



2e4ad061-a091-1cf5.jpg

2e4ad061-a0a3-118e.jpg

2e4ad061-a0b0-b4ab.jpg

2e4ad061-a0bb-b159.jpg

2e4ad061-a0c6-28be.jpg

2e4ad061-a0ed-5a97.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
der homescreen ist aber nicht miui like, oder hast du nur einen anderen launcher genommen?
die aktuelle MIU ist noch 2.3.30, morgen kommt 2.4.6.

im aktuellen GalnetMIUI hat man auch 4 TouchButtons, gefällt mir persönlich besser
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.168
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.438
rl2664
R
Zurück
Oben Unten