[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

So hab gleich 4 Sachen wo ich eure Hilfe brauche: :D
1. Ich suche die original Samsung Alarmtöne (vom Wecker!) Kann sie auch mit RootExplorer nicht mehr auf dem Handy finden.
2. In welchen Ordner muss ich die Datein dann einfügen, damit der Wecker die findet? Meine selbst erstellten Klingeltöne hat er aus dem ursprünglichen Samsung Ordner erkannt, nur die "Alarms" nicht.
3. Wo kann ich die Samsung Apps laden? Suche den Samsung App Store!
4. Und letztens suche ich noch einen guten TouchWiz Theme fürs CM9 (ich weiss dass es eine extra TouchWiz ICS Rom gibt, aber die ist noch früheste Alpha!) samt Icons!
Vllt könnt ihr mir ja helfen!
 
Hi,

hab versucht mein i9000 mit der nightly per bluetooth mit dem bluetooth von meiner Autofreisprecheinrichtung zu koppeln. Irgendwie findet er den Name nicht nur lediglich einigen Nummern doch keine davon konnte gekoppelt werden. Kennt ihr das Problem? Bei der Stock ging das unproblematisch immer.
 
Hast du dein Handy auch für andere sichtbar geschaltet?
 
snakesh1t schrieb:
So hab gleich 4 Sachen wo ich eure Hilfe brauche: :D
1. Ich suche die original Samsung Alarmtöne (vom Wecker!) Kann sie auch mit RootExplorer nicht mehr auf dem Handy finden.
2. In welchen Ordner muss ich die Datein dann einfügen, damit der Wecker die findet? Meine selbst erstellten Klingeltöne hat er aus dem ursprünglichen Samsung Ordner erkannt, nur die "Alarms" nicht.
3. Wo kann ich die Samsung Apps laden? Suche den Samsung App Store!
4. Und letztens suche ich noch einen guten TouchWiz Theme fürs CM9 (ich weiss dass es eine extra TouchWiz ICS Rom gibt, aber die ist noch früheste Alpha!) samt Icons!
Vllt könnt ihr mir ja helfen!

Bei #3 kann ich dir helfen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1456724

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: punsch03
zu punkt 2:
die vom rom bzw system verwendeten töne findest du unter "/system/media/audio"
...und dann halt eben "alarms" - das sollten die weckertöne sein ;)
 
afrikanos schrieb:
Hi,

hab versucht mein i9000 mit der nightly per bluetooth mit dem bluetooth von meiner Autofreisprecheinrichtung zu koppeln. Irgendwie findet er den Name nicht nur lediglich einigen Nummern doch keine davon konnte gekoppelt werden. Kennt ihr das Problem? Bei der Stock ging das unproblematisch immer.

Funktioniert bei mir mit dem Nightly vom 02.04.2012 wiederholt problemlos...
 
FCB-Fan schrieb:
Punkt #4
http://db.tt/H4d9V7n6
Ist aber nur der Launcher

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly

Wenn der aus einer Samsung Rom extrahiert ist, wird der nicht klappen wegen der framework

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich weiß nicht woher der kommt. Klappt aber bei mir ;)

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly
 
Tach Leute,

ich hab jetzt schon viel gelesen und mich in den gefühlten 5000 Einstellungen verloren.

Wo kann ich die Intensität der Vibration einstellen?

Ich will nicht immer ne Rüttelplatte auf der Hand haben, wenn ich mal ne SMS schreibe.

Gruß wolder
 
Wenn du den Midnight kernel flasht kannst du das in der midnigt app einestellen. Also die Intensität.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, mal ne ganz dumme Frage:

Worin besteht der Unterschied der hier beschriebenen CM9 zur CM9 von TeamHackSung?
 
Das von Teamhacksung sind die alpha Builds und noch kein richtiges CM. Die neuen Builds sind jetzt sogenannte Nightlys und kommen von offizieller Seite. Diese werden dann mit dem CM Build Tree oder wie das Ding heißt abgeglichen und bekommen dann immer neue Funktionen die vom CM Team vorgesehen sind. Den changelog den findet man auch irgendwo weiß aber gerade nicht wo. Der zu den CM Funktionen ist ein großer Vorteil dass die nightlys viel öfter kommen als die builds von ths. Bei cm7 eigentlich jeden Tag.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
werra schrieb:
Hast du dein Handy auch für andere sichtbar geschaltet?

Ja das habe ich. Ist aber nicht unbedingt nötig da ich hier mit meinem i9000 das Auto finden will und nicht umgekehrt. Trotzdem findet er den eingetragenen Namen der Freisprecheinrichtung sondern nur mac-adressen (sehen zumindest so aus). Und diese könne leider nicht gekoppelt werden (bricht beim koppeln ab).
 
Gibt es nicht irgendetwas in init.d wo das Bluetooth ausschaltet? Vielleicht ist es bei dir der Fall. Ich kenn mich da nur nicht so gut aus.
 
FCB-Fan schrieb:
Gibt es nicht irgendetwas in init.d wo das Bluetooth ausschaltet? Vielleicht ist es bei dir der Fall. Ich kenn mich da nur nicht so gut aus.

Bluetooth ist an, glaube ich. Mit anderen Samsung und Nokia Handy's kann ich problemlos koppeln nur mit der Freisprecheinrichtung halt nicht. Und wie gesagt unter der Stock hat es funktioniert.
 
Bei mir gab es keinerlei Probleme mit der Freisprecheinrichtung.
Das nur Zahlen (ev. MAC Adressen) gefunden werden ist schon merkwürdig.
Ich habe bei mir das Auto suchen lassen.
 
Dann solltest du bei deinem Auto mal wieder eine Stock ROM flashen :D
 
Was mir noch einfällt.
Ich hatte das i9000 am Auto noch vorher deautorisiert.
 
FCB-Fan schrieb:
Dann solltest du bei deinem Auto mal wieder eine Stock ROM flashen :D

Vom Prinzip keine schlechte Idee...
Ich hatte nach dem Update auch das Problem, dass ich das Handy nicht mehr verbinden konnte.
Da es in anderen Autos ging, habe ich den Fehler mal beim Auto und nicht beim Handy gesucht.
Ich musste einfach nur die Sicherung des Autoradios für ne halbe Stunden rausnehmen, danach konnte ich ohne Probleme verbinden.
Da hatte das Radio wohl irgendwelche Konflikte, nach dem "Reset" durch das entfernen der Sicherung waren diese weg.

Vllt hilfts :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.975
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten