[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

Die Gapps habe ich schon immer nach jedem Update geflasht. Einfach um sicher zu gehen. Mach ja auch nur 5 Sekunden arbeit.
 
Ich habe einen wipe Cache und wipe dalvik Cache gemacht.
Dann das ROM installiert und alle GApps sind noch da.
Wallet kann ich nicht nutzen da ich Vodafone habe oder hat jemand einen Tipp?!
Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ja, ich cleare auch /system vor jedem flash (das löscht immer noch keinerlei settings, alles bleibt wie es war)
Einfach sicherheitshalber, um Problemen vorzubeugen, darum sind bei mir auch die gapps weg :p

Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert Wallet in Deutschland einfach noch gar nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
bei der star tankstelle hier wird es aber angeboten. wenn der market auf usa steht geht es. nach dem clear.
 
Also ich habe mich vertan.
Ich musste die GApps doch wieder nach installieren.
Wie stelle ich den Marke auf US?
Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Such mal im market nach market enabler

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
* Boot animation: Custom made by @rascarlo
* CMSettings / FileManager
* Camera: enable face detection
* Mms: SMS templates using gestures
* Settings: Add CMSettings
* Settings: Hide Adb Notification
* CMSettings: Configurable 0, 90, 180 and 270 degree rotation
* CMSettings: Onscreen controls customization
* Trebuchet: AppsCustomize: Generic Implementation
* Trebuchet: Revert Import on Demand
* Notification Power Widget: LTE toggle
* Notification Power Widget: fix xhdpi media icon scale
* Toro overlay: fix batt capacity
* Tuna: Update no software render / Update kernel binary

Parallels Confixx
 
  • Danke
Reaktionen: orbit76
Also soll ich bevor ich flashe einen Fullwipe machen oder langt cache und dalvik??

von meinem Galaxy NEXUS running CM9
 
Natürlich geht Wallet in Deutschland noch nicht. Wie kommt ihr dadrauf?
 
androidwissen schrieb:
Natürlich geht Wallet in Deutschland noch nicht. Wie kommt ihr dadrauf?

Na weil es mit einem Trick eben doch schon funktioniert: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/185926-bezahlen-ueber-google-wallet-nfc.html?highlight=Wallet[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Wollte mich nochmal zum Thema gapps melden:
Habe aufgeschnappt, dass das package 01.01.12 von bigxie doch funktioniert, allerdings sei dafür ein full wipe nötig.
Gerade ausprobiert und es stimmt.

Was genau es jetzt im Vergleich zum 22.12.11 bringt, kann ich nicht sagen, bigxies aussage war in etwa "nun vollständig an 4.0.3 angepasst".

Den 10$ Gutschein bei Wallet hab ich mir mit dem market fake auch abgeholt :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Jedes mal ein FullWipe wegen der GApps wenn es auch anders geht???
Da würde ich jeden Abend einen zu viel bekommen ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Nein, nur das eine mal, behaupte ich mal. Weil einfach Daten von den alten gapps übrigblieben, die nicht kompatibel waren.
Sehe ich ja spätestens nachher, wenn die neue da ist ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Nein, immer nur ein cache wipe wenn man innerhalb der jeweiligen Rom ein update druchführt.
 
Also bei der letzen Kang hatte ich Probleme mit einem Cache Wipe...mit dem Full Wipe nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
01.01.12 gapps von bigxie funktionieren wie angekündigt nach einem einmaligen fullwipe, wenn man vorher ein älteres gapps pack hatte

Danach reicht beim täglichen update natürlich wieder nur dalvik Cache + Cache wipe.

Bigxie hatte auch für seine build6 einen data wipe "angeordnet", wohl eben wegen dem neuen gapps pack:
"Wipe data and cache! (even coming from a previous version!)"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ist eigentlich absehbar wann ca. die ersten nightlys kommen ? Also bis Ende Februar oder früher?

Galaxy NEXUS
 
das würde mich auch mal interessieren.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.168
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.783
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten