[ROM] [ICS] Darky Black Edition

Hallo Ihr,

Bislang hab ich darkyrom jvh 10.1 auf dem dem SGS. Würde nun gerne die Black Edition verwenden. Kann mir dabei helfen und mir sagen, was ich tun muss oder Links für ne Anleitung posten.
 
Dazu bedarf es keinen Link.

Gehe Einfach in Post 1, da findest Du eine Anleitung!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Nein. Die kannst du NICHT per odin flashen. Geht nur per cwm:-(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok, habs nun per cwm gemacht. Leider hat es nicht funktioniert.HAt das flashen abgebrochen, aufgrund eines fehler der sdcard.Nun wollte ich das Handy wieder anmachen, jetzt kommt nur noch der Startbildschirm vom Samsung Galaxy S und nichts mehr.
Was kann ich tun?

Komme in den Downloadmodus, aber nicht mehr in den Recoverymodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ben1202 schrieb:
ok, habs nun per cwm gemacht. Leider hat es nicht funktioniert.HAt das flashen abgebrochen, aufgrund eines fehler der sdcard.Nun wollte ich das Handy wieder anmachen, jetzt kommt nur noch der Startbildschirm vom Samsung Galaxy S und nichts mehr.
Was kann ich tun?

Komme in den Downloadmodus, aber nicht mehr in den Recoverymodus.



erledigt
 
Hallo,
bei mir funktioniert das Tethering nicht. Ist das bei dieser Rom generell so oder sollte dass schon gehen? Wenn ich den Haken setzt schaltet es sich ein und dann sofort wieder aus. Ich muss sagen das ich ansonsten überaus zufrieden mit dieser Rom bin. Bis auf das mit dem Tethering funktionier bei mir alles ohne Mucken. Möchte also ungern wechseln.
S.G.
 
cabstar schrieb:
Hallo,
bei mir funktioniert das Tethering nicht. Ist das bei dieser Rom generell so oder sollte dass schon gehen? Wenn ich den Haken setzt schaltet es sich ein und dann sofort wieder aus. Ich muss sagen das ich ansonsten überaus zufrieden mit dieser Rom bin. Bis auf das mit dem Tethering funktionier bei mir alles ohne Mucken. Möchte also ungern wechseln.
S.G.

da darky den semaphore kernel verwendet, mußt du den netfilter mit hilfe des semaphore apps aktivieren ....
 
Mensch super vielen Dank


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komme von einem Froyo Darky Rom (10.1 oder sowas) und vermisse bei v11 ein paar Einstellungen, z.B. zum Lockscreen. Kann man den nicht mehr verändern? Auch die Swype Tastatur gibt es ja scheinbar nicht mehr? :(
Edit: Und wohl auch kein Radio...
Edit2: Swype lies sich nachinstallieren, beim Radio wird auf ein kostenpflichtiges verwiesen aber gleichzeitig steht auf der Webseite von darkyrom, dass das Radio nicht zum Laufen zu bringen ist. Ist mit letzterem das stock Radio gemeint und Spirit FM läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mehr Buttons zu Notificationsleiste hinzufügen?
Und wo stellt man den Button aus der oben links erscheint wenn man tippt?
 
Hallo,
Ich habe das Problem das der Musicplayer (Apollo oder andere) meine Musik nicht erkennen. Ich habe diese auf der emmc gespeichert wie auch Fotos, die allerdings ohne Probleme in der Galerie gezeigt werden. In Recovery ist die emmc gemounted.
Hat jemand einen Rat für mich?
Kernel ist Semaphore 1.2.5s
 
hast du schon mal die daten vom medienpeicher gelöscht?
apps verwalten > alle > medienspeicher

und danach mal neustarten ...
 
Hallo,
ja, daten löschen im medienspeicher und daten löschen bei google play music hab ich schon durch.
Hat sich auch anscheinend erledigt. Habe google play music app runtergeschmissen und Playerpro installiert. Der hatte auch nichts gefunden, aber als ich die Lieder,auf der externen SD, gelöscht hatte und sie mit orginal Namen (Google play music macht einfach Nummern) neu drauf geschoben habe funzte es!
War eh ne scheiß Idee Musik in der Cloud zu Speichern und mit dem Smartphone über UMTS abzurufen. Habe heute meine Downloadvolumen für diesen Monat aufgebraucht!! (Normalerweise schaffe ich das gar nicht, oder erst am letzten Tag!)
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.514
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
R
  • Ridgeback
Antworten
9
Aufrufe
4.137
achim1064
achim1064
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.623
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten