[ROM-ICS] EaglesBlood

Neue Version: EaglesBlood v2.0

Änderungen in dieser Version bitte dem Changelog im OP entnehmen. Danke!


Gruß
Alex.S
 
Hab die v2 jetzt gestern installiert...bisher die beste custom die ich ausprobiert habe! Danke!
 
Neue Version: EaglesBlood v2.0.4

Der Changelog für die neue Version wurde vom Team EB noch nicht veröffentlicht. Sobald der Changelog veröffentlicht ist, werde ich diesen dann im OP nachreichen. Danke!


Gruß
Alex.S
 
Laut XDA kommt in den kommenden Stunden/Tagen ein neuer Build. Ist die Rom multilingual? Wer kann etwas zur Performance, etc. sagen? Ist ja ziemlich ruhig in diesem Fred ...
 
Ich hab sie gestern angetestet, sie ist multilingual. Performance fand ich nicht ganz so prickelnd aber das ist subjektiv. Ich mach sowieso grad einen Flashmarathon, bin auf der Suche nach dem passenden ROM für mich. Wenn ein Update kommt, werd ich auf jeden Fall nochmal testen.

Sent from Gnex...
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.260
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.437
rl2664
R
Zurück
Oben Unten