[ROM][ICS] Energy™ - Blue | Tweaks | APM | Very stable

Chellios

Chellios

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Na wenn wir schonmal dabei sind, hab ich hier gleich noch was feines für unser geliebtes One S:



Ice Cream Sandwich 4.0.3 ROM with Sense 4.0

http://1.1.1.5/bmi/devftp.xda-developers.com/files/NRGZ28/PostGraphics/nrgenergize.png

Rosie 5x6 Layout
Based on the latest TMO/European bases ! (latest OTA upgrade 1.84.531.2 is in)
Transparent and extended quick settings
Blue highlights instead of green
Deodexed, zipaligned, tweaked
Busybox + runparts, TitaniumBackup
A few HTC Apps removed, like HTC Navigation and HTC Watch
A lot of other bloat removed
Stock HTC Kernel modified by me
Screenshot by pressing Power and Home
Advanced Power Menu
Updated hosts file for ad removal
Fast... Stable.. and GREAT battery life !
Tweaks, EQS and APM Thanks to Jan87 and LeeDroid!

Changelog

6.14.2012

-Increased sound volume for headphones output
-Fixed notification area bugs (CM9 style slide for brightness and link to Energy tweaks app)
-Added Auto Brightness slider to quick settings
-Fixed DSP Manager.. now all sound processing actually works




Download:

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


Ich hab die ROM jetzt schon seit einiger Zeit in gebrauch und bin vollauf begeistert. Zwar mit Sense aber dank ROOT-Control kann man ja den überflüssigen Balasst abwerfen;-)

Viel Spaß beim testen^^:thumbup:


Original Thread:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1701314





P.S.: Danke sagen tut nicht weh^^



Lg Chellios







(Alle Angaben ohne Gewähr bzw. Hammer auf`s Handy)
 

Anhänge

  • screenshot_2012-06-09_11-08-48.png
    screenshot_2012-06-09_11-08-48.png
    1,2 KB · Aufrufe: 543
  • screenshot_2012-06-09_11-09-33.png
    screenshot_2012-06-09_11-09-33.png
    19,2 KB · Aufrufe: 502
  • screenshot_2012-06-09_11-10-14.png
    screenshot_2012-06-09_11-10-14.png
    14,1 KB · Aufrufe: 496
  • screenshot_2012-06-09_11-10-30.png
    screenshot_2012-06-09_11-10-30.png
    18,5 KB · Aufrufe: 510
  • screenshot_2012-06-09_11-09-10.png
    screenshot_2012-06-09_11-09-10.png
    23 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: struppex und cryingfreeman86
Würde gerne die Rom probieren. Habe jetzt die Trickroid 4.3 oben. Diese basiert ja auf dem 1.78... OTA.
Ich nehme einmal an das ein Full Wipe notwendig sein wird. Kann ich dann per Titanium Backup meine geladenen Apps und Einstellungen wieder herstellen?
Wenn ich dann auf dem 1.84 OTA bin, kann ich dann wieder zurück auf eine andere Rom die auf 1.78 basiert?
 
Jupp, der Vull-Wipe ist notwendig!
Aber du kannst deine app`s etc.. über Titanium Backup oder auch über den ES Datei Explorer sichern.
Es sind beide apps auf dieser ROM vorhanden und zwecks deiner Einstellungen... ähm das kann ich dir jetzt garnicht so richtig sagen...
...ich glaub die werden eher verloren gehen (bis auf das was du alles über Backup sichern kannst...) und du musst da eben durch und nochmal ein bissl mehr mit deinem Handy spielen:razz:
Ich würde jetzt einfach mal sagen:
-jetzige ROM sichern
-neue (Energy™) ROM Flashen (BOOT img nicht vergessen:lol: )
...und dann einfach mal testen und probieren^^






Lg Chellios



(Alle Angaben ohne Gewähr bzw. Hammer auf`s Handy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Rom auch gut,alles läuft flüssig, nur W-Lan bekomme ich nicht ans laufen.Vielleicht hat jemand einen Tip.
 
Habe die Rom jetzt getestet und finde sie nicht schlecht. Werde aber bei trickroid bleiben. Seitdem ich jetzt aber das nandroid geflasht habe geht das WLAN nicht mehr. Beim Versuch es zu aktivieren steht nur Fehler.. Alles andere geht aber einwandfrei. Muss ich vielleicht die Boot.img von trickroid über die der energy Rom flashen weil diese nicht per cwm gesichert wurde? Bitte um Hilfe.
 
W-Lan geht nicht mehr?
Also ich hab da absolut keine Probleme...
Und bis endlich mal eine komplett perfekte ROM von AOKP rauskommt werde ich bei dieser ROM bleiben.
Läuft alles ohne Probleme^^





Lg Chellios





(Alle Angaben ohne Gewähr bzw. Hammer auf`s Handy)
 
Ja. Einfach das Boot img. neu flashen und die ROM läuft wieder.^^
 
Hallo,

Kann mir einer bitte genau aufzählen wie ich die Rom flashe?

Ist nämlich meine erste Rom für das HOS...

Danke. :cool2:
 
Grundsätzlich sehr schöne Rom, die ich auch mal eine Zeit lang auf meinem One S hatte. Wäre aber schön, wenn du sie weiterentwickeln könntest. Wie sieht es denn mit einer neuen Version aus? Können wir damit rechnen? Wäre auf jeden Fall echt cool :thumbsup:
 
qscvhi: Schon entsperrt?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.477
jan99
J
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.224
s4mb
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.130
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten