[ROM][ICS] [GT-P75XX] Android 4.0.4 - AOKP - p4 [Milestone 6][08.07.2012]

Ich hab in einem jb thread von den xda s gelesen, dass bei ics aokp die camera gehen soll. Stimmt das? hatte zuletzt die 38er da ging sie glaube ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hi,
hast du einen Link?
Bisher funktioniert die Kamera leider nicht.
 
john.katzenbach schrieb:
Ich hab in einem jb thread von den xda s gelesen, dass bei ics aokp die camera gehen soll. Stimmt das? hatte zuletzt die 38er da ging sie glaube ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wegen der vielen Anfragen hat man sich dort scherzhaft darauf geeinigt
jetzt immer mit "ja die cam funktioniert" zu Antworten.

Der sourcecode ist wohl noch nicht freigegeben worden von Samsung.

Alles wartet jetzt auf JB und die aktivitäten für ICS werden wohl zurückgehen.
 
Was ich nicht ganz verstehe auf meinem p1000 tab geht die Kamera unter ics ohne sourcen. Bei den xda s hat einer geschrieben warum man bei der Kamera für jb nicht auf das aokp ics zugreift.
Ich denke diesen Monat kommt sowieso das offizielle Update auf ics von Samsung. Dann braucht man keine sourcen mehr außer jemand stört sich am touchwiz.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
john.katzenbach schrieb:
Was ich nicht ganz verstehe auf meinem p1000 tab geht die Kamera unter ics ohne sourcen. Bei den xda s hat einer geschrieben warum man bei der Kamera für jb nicht auf das aokp ics zugreift.
Ich denke diesen Monat kommt sowieso das offizielle Update auf ics von Samsung. Dann braucht man keine sourcen mehr außer jemand stört sich am touchwiz.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Jo, aufm tab 10.1 geht es nicht oder man geht auf 3.2, aufm I-9000 gehts auf I9300 gehts weil es andere Hardware ist und andere Software braucht die zur Verfügung steht wie beim p1000, deshalb :bored:
 
Mhm.

Jetzt gibt es die Sourcen, und man könnte diese nahezu peefekte Rom mit den Kameratreibern ausstatten, aber niemand der es kann fühlt sich dazu berufen, dies zu tun, weil alle wohl lieber weiter an der unfertigen allerneuesten Version rumdoktorn.

Manchmal verstehe ich euch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: BobMiles
Geht mir genauso,
Hätte ebenfalls gerne eine funktionierende ICS Rom, dank wake lock bug ist die stock ics ja recht müßig... Mal ganz abgesehen von den touchjizz verschlimmbesserungen.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: azido
Mir gefällt diese Rom vor allem wegen der bisher (für mich gefühlt) besten Stabilität, der Optik und den AOPK-Üblichen Einstellungsmöglichkeiten. Hatte jetzt auch sehr lange eben diese bei mir auf dem Tab. Das Einzige, das mich ärgerte, war die fehlende Kamera.

Ich möchte auch nicht rumnörgeln, sondern bedauere, wenn anscheinend trotz der Ankündigung im OP, man würde die Kamera zum laufen bringen, wenn die offizielle ICS verfügbar ist, zugunsten von JB die "Finalisierung" dieser Rom wohl ausbleibt.

Zumindest ich fände das eben sehr schade.
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Das AOKP Team hat sich dazu entschlossen komplett auf CM10 oder Jelly Bean zu setzen. Von der Performance her bringts ja auch mehr. Zudem liefen die letzten Version auch eher schlecht as recht. Ergo wird es auch sicher eine AOKP Version auf CM10 Basis geben. Das geschieht aber nicht von heut auf morgen. Zuerst mus CM10 mal richtig bugfrei laufen, dann wirds hier im Thread auch weiter gehen.;) Ausserdem wurde ja angekündigt, dass es für unser Tab auf jeden Fall ne JB Version von AOKP geben wird.
Also immer ruhig Blut Kollegen.:smile: Wenns einer besser und schneller kann, kann er sich gerne ans kompilieren und modden wagen. Freiwillige vor!

Wer nicht warten will kann auch die aktuellen CM9/10 Builds von Pershoot nehmen, da sollte die hintere Kamera laufen.
 
Hallo,

hat jemand vielleicht auch das Problem? ... nach dem Update von Maps über Play, kackt mein P7300 jetzt immer ab, wenn ich Maps starte.
Bei meinem SG II ist das nicht so :confused:

spucky
 
Mit etwas Glück bekommen wir bald nen AOKP Jelly Bean Build. Die Arbeiten am ersten Build sind nun abgeschlossen.

feste drücken
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux, HerrBusfahrerSE, roger mexico und eine weitere Person
Kommt da eigentlich noch was?
 
Solange noch kein Stable CM10 Build von Pershoot auf dem markt ist, wirds auch keine JB AOKP Version geben. Denn das sind auch nur Kanger, die bauen auf den Sourcen von CM9/10 auf. Da es kein CM10 für unser Tab aktuell gibt, ist aber in Arbeit und wird demnächst sicher kommen, gibts auch kein AOKP. So einfach ist das. Also ist noch warten angesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.422
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.704
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten