[ROM][ICS] [GT-P75XX] Android 4.0.4 - AOKP - p4 [Milestone 6][08.07.2012]

hanspampel schrieb:
Kann ich nix zu sagen, nutze den Chrome.

Hi, hab ich auch schon probiert, dolphin, chrom(hat kein FlashPlayer, oder?). Identisch.
Bei intensiver "Flash" Nutzung ist der Speicher wohl recht schnell voll.

Gibt es hier auch das /datadata Problem wie beim Galaxy S ???
 
Hi

Keine Ahnung ob da nen Data Problem gibt. Ja beim Chrome geht leider kein Flash. Der Dolphin ist mir aber unter HC aber auch des öfteren mal abgekackt. Dafür gibts da die nette Funktion beim Schließen den Cache gleich zu löschen. Nur bringts dir bei laufender Nutzung ja auch nix.
Aber das er so regelmäßig abschmiert nicht.
 
Wollte gerade versuchen von b23 auf 27 zu flashen, einfach um es probiert zu haben ;) es geht nicht. der Umweg auf b26 und dann erst b27 scheint also obligatorisch zu sein. Danke für den Tipp hanspampel :)
Läuft aber ansonsten sehr gut
Was ich fragen wollte - habt ihr auch so einen unerwartet hohen Akkudrain im Standby? Hab onlyWiFi, 3G kann es also nicht sein. Scheinbar ist es das Wifi, ich sehe ansonsten keine Stromfresser. Vielleicht hat es sich auch bei b27 ein wenig gebessert :) Oder ich schalte das WiFi wirklich ab, wenn ich es länger nicht brauche x)
 
Läuft sehr gut, aber wie kann ich es als hdd einbinden um daten zu verschieben?
 
Du meinst das du Zugriff auf den Speicher per PC bekommst? Einstellung-->Speicher-->drei Punkte oben rechts in der Ecke und bei der Verbindung bei Mediengerät den Haken bei MTP setzen.
 
Moin! Ist es normal das die Kamera nicht funktioniert?
 
Ja ist es. Solange es keine Treiber und einen funktionierenden Kernel Seitens Samsung gibt, funzt die Kamera auch nicht. Das kann also noch dauern.
 
hanspampel schrieb:
Ja ist es. Solange es keine Treiber und einen funktionierenden Kernel Seitens Samsung gibt, funzt die Kamera auch nicht. Das kann also noch dauern.

Alles klar. Danke. Bin zurück auf 3.2.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt ne neue Stable mitsamt neuen Gapps. Hier der Changelog

changelog-2.png

  • Weather panel updates (sethyx, Zaph, tgwaste, and many more!)
    • new more compact layout that fits at the top of your screen
    • ability to hide it in your statusbar
    • added lockscreen weather to tablets
  • Added statusbar transparency (rob43)
  • Added alternate notification drawer layout (toggles/date on bottom instead of top)
  • Added day of the week before clock style option (rob43)
  • Signal text reading improvements (Zaph)
  • Added option to show lockscreen before secure unlock
  • Simplified nav bar hide/show code => should be working on all devices properly
  • Added PhaseBeam alongside UnicornPorn
  • Fixed all weird tablet FCs (was caused by that messy nav bar code
    wink.png
    )

  • p4: 3G should now be working on the 3G 10.1" tab samsung tab
  • stingray: Data should be working now! Thanks travp for helping me debug this
  • added fascinatemtd
  • added a500
  • vzwtab renamed to galaxytab7c, also now using MTD instead of BML. No m4 for it yet.
Quelle
 
Lambkin schrieb:
Wollte gerade versuchen von b23 auf 27 zu flashen, einfach um es probiert zu haben ;) es geht nicht. der Umweg auf b26 und dann erst b27 scheint also obligatorisch zu sein. Danke für den Tipp hanspampel :)
Läuft aber ansonsten sehr gut
Was ich fragen wollte - habt ihr auch so einen unerwartet hohen Akkudrain im Standby? Hab onlyWiFi, 3G kann es also nicht sein. Scheinbar ist es das Wifi, ich sehe ansonsten keine Stromfresser. Vielleicht hat es sich auch bei b27 ein wenig gebessert :) Oder ich schalte das WiFi wirklich ab, wenn ich es länger nicht brauche x)

Ja ich hatte auch einen hohen Akkudrain im Standby, deshalb bin ich wieder auf cm9, auch wenn ich die ganzen Optionen vermisse.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte auch das Problem mit dem akku, bei mir war es der dienst "gpsd" der sich aktiviert wenn man in den Rom-Einstellungen den wetterdienst anwählt. Ohne hab ich die gleiche Batterielaufdauer wie mit HC3.2.

Hat jemand M4 schon? Leider sind die Server grad etwas überlastet...
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
Ja, habe M4 geflashed.
Allerdings habe ich Probleme mit dem WLAN, kann mich zu Hause nicht mit dem Netzwerk verbinden, warum auch immer.
 
Das hatte ich auch. Hab aufgrund dessen einen kompletten Fullwipe gemacht um dann feststellen zu müssen, dass es immer noch nicht funzt.:mellow: Des Lösungs Rätsel war, dass ich die Mac-Adresse manuell meiner Fritzbox hinzugefügt hatte und siehe da, es ging wieder. War merkwürdigerweise nicht mehr drin gewesen. Funzt seitdem Hinzufügen tadellos.:thumbsup:
 
Habe jetzt auch M4, zum WLAN kann ich nix sagen aber 3G und WLAN Tethering funktioniert tadellos!

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was dieser Swagger-Button macht...
 
BobMiles schrieb:
Habe jetzt auch M4, zum WLAN kann ich nix sagen aber 3G und WLAN Tethering funktioniert tadellos!

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was dieser Swagger-Button macht...

Habe bei XDA gelesen das soll ein Multi-Ein-Aus Button für diese Leiste werden, ob es stimmt?
Abwarten ;)
 
Gibt es große Unterschiede von der AOKP M4 zur ICS Kang Preview? Überlege gerade mir auch mal die M4 zu flashen. 3G soll ja nun funktionieren.
 
Naja große Unterschiede nicht. Aber es sind ein paar Kleinigkeiten implementiert die beim anderen afaik nicht drin sind. Läuft eigentlich recht gut und ist imho das Beste Kang-ROM. Flashe aber gerade das neueste Build von Pershoot RC0 vom 14.03. Mal gucken was sich da geändert hat. Soll nen Kernel-Update geben. Das Recovery 5.5.0.4 hat er wohl auch überarbeitet, funzt nun richtig ohne das er unten alles abschneidet.
 
Kannst ja mal berichten wie das neue vom 14.03 läuft. :)
Dann überlege ich mir ob ich M4 oder das von Pershoot flashe ^^

Danke vorab!

edir: das neue recovery kann ich aber schon über odin flashen oder?
 
Das neue Receovery geht nur per Odin. Zumindest diese Version. Flashe die eh nur per Odin, ist am bequemsten. Hab die ROM jetzt drauf. Läuft soweit ganz gut, Benchmarktests sind ungefähr gleich, aber beim Quadrant erreiche ich nun über 4000 Points, hatte ich noch nie. Vorher warens immer um die 3600 Punkte. Aber beim Nenamark 2 ist es immer noch arsch langsam, nachwievor 18.1fps, da wird sich wohl erst was tun wenn die originalen Treiber von Samsung vorliegen. Wenn sich da nix ändert, werde ich wohl im Sommer oder so zum anderen Tab wechseln. Weil ich momentan von der Performance her echt enttäuscht bin. Scheinbar sind die Tegras nicht so pralle wie immer gedacht.:( Alles bezogen auf die Benchmarks. Ich weiß, ist nicht alles.

Was mit fehlt sind die ROM-Settings, also da wo man noch die Kleinigkeiten einstellen wie Wetter, Batterystyle usw. einstellen kann. Naja wird mit Sicherheit heute oder morgen noch nen Update von "Roman" kommen. Dann wechsel ich wieder. Diese Versionen von Pershoot sind mir zu nackt.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Ven84
Danke fürs Feedback. Ich hab vorhin die M4 geflasht und kann nicht klagen. Läuft alles sauber und rund. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.496
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.749
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten