[ROM-ICS] HTC Sense 4.0 Port für das Galaxy Nexus

Ein Sense 4 Port wäre für das Gnex echt klasse. Da hat HTC mal was gutes vollbracht. Hoffe das es irgendwann mal komplett funktionsfähig sein wird. Danke für die Entwickler

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Download für die Nexus S ROM ist verfügbar auf der Webseite
http://sense4all.nazuka.net
Verfügbar

Die ROM für das Galaxy Nexus folgt bald
 
Wohooo! Das schaut nach Fortschritt aus.

Werde die ROM sobald sie für das Galaxy Nexus raus kommt SOFORT flasheb und testen!

@dafabsl weißt du vielleicht ungefähr wann die ROM für das Nexus released wird? Vielleicht hast du ja Hintergrund Infos weil du ja die Homepage verwaltest!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Sense auf dem Galaxy Nexus *freu* hoffe es wird hier weiter Infos über den Fortschritt geben
 
derPianist schrieb:
Wohooo! Das schaut nach Fortschritt aus.

Werde die ROM sobald sie für das Galaxy Nexus raus kommt SOFORT flasheb und testen!

@dafabsl weißt du vielleicht ungefähr wann die ROM für das Nexus released wird? Vielleicht hast du ja Hintergrund Infos weil du ja die Homepage verwaltest!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

also der developer für das Nexus meldet sich nicht mehr, jetzt muss QuBe2, der developer vom Nexus S, auch die Nexus ROM machen..
Er ist aber gerade beschäftigt die bugs vom NS zu fixen :)
Aber ich werde ihn sagen, dass er sich beim Nexus beeilen soll :D
 
Danke.

Hoffen wir mal das beste! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
@derPianist
Hast du vor dem Gnex ein HTC gehabt??? Wenn ja, welches??? Mein Desire HD habe ich meiner Frau geschenkt, hat sich tierisch gefreut :)... Werde es auf jeden Fall auch mal anschauen, wenns soweit ist ;)...
 
Hatte kurz ein Sensation und dann das One X welche ich beide recht gut fand, besonders das HOX nur hatte ich immer irgendein fehlerhaftes Gerät wie etliche tote Pixel, kaputte Softkeybeleuchtung... ABER dann.... sah ich das Nexus und dann musste das eben her.! :thumbup:

Dennoch finde ich Sense sehr gelungen auch wenn es manchen nicht gefällt....

Ist halt mal was anderes. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja, das HOX ist ein schönes Gerät. Ich fand Sense auch immer gut. Habe nie verstanden, warum sich Leute ein HTC kauften und dann Sense runter geschmissen haben. Naja, genug OT, warten wirs mal ab. Gn8...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Sense4 wäre echt ne große Bereicherung für die GNex-Custom-Rom-Auswahl!

Das hat mir an meinem alten Desire so gut gefallen... es gab AOSP, Sense 1-3 und MIUI... beim Galaxy Nexus gibts eigentlich nur AOSP... und evtl. MIUI, wobei mir das noch nicht sehr ausgereift erschien bis jetzt.

Sense würde ich sofort mal wieder ausprobieren, hat mir aufm Desire schon gut gefallen.
 
Die Sense 4 ROM ist so auch wirklich nett auf dem Nexus S allerdings fehlen noch paar Kleinigkeiten aber der Fortschritt bisher ist super!
 
Meint ihr, dass es Sense auch als "Add-On" geben wird?
Also so ähnlich wie die ganzen S3-Tools für's GNex?
Bin nämlich mit CM9 ganz zufrieden und würde es ungern ersetzen...
 
darkmirror schrieb:
Meint ihr, dass es Sense auch als "Add-On" geben wird?
Also so ähnlich wie die ganzen S3-Tools für's GNex?
Bin nämlich mit CM9 ganz zufrieden und würde es ungern ersetzen...

Also das kann ich denke ich definitiv ausschließen!


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich nicht.
Man sieht, dass es bei Touchwiz wunderbar geklappt hat. Klar kann nicht die komplette UI übernommen werden, aber der gleiche Teil, der auch beim TouchwizMOD funktioniert sollte rein theretisch auch für ein SenseMOD funktionieren.
 
Welcher Teil wurde denn bei Touchwiz übernommen? Nur Apps?
Oder auch das Framework?

Sense-Apps benötigen ja die ganzen umfangreichen Framework-Änderungen und -Erweiterungen von Sense, um überhaupt zu funktionieren...
 
Klingt doof, aber doch verständlich, wobei ich mich auch frage, ob man dann nicht die ganzen Änderungen per .zip durch CWM flashen kann... Naja.

Aber basieren tut das Sense-ROM nicht auf CM, oder?
Auf deren Seite steht ja beim S3 "We are waiting for the CM9 release", deswegen die Frage... :p
 
Es gibt ein paar news



Ich hab die Website ein wenig umdesigned, wir haben Hoster gewechselt und eine Top Level Domain bekommen :)


http://sense4all.info/


Wir werden heute News auf der Website veröffentlichen, sooo stay tuned :)




Wir haben Werbung auf der Webseite geschaltet, es würde uns sehr unterstützen wenn ihr bei Interesse klickt :)
 
Also ist ein zeitnaher Release wahrscheinlich?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
derPianist schrieb:
Also ist ein zeitnaher Release wahrscheinlich?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wenn die devs heute die verdammte sdcard zum Laufen bekommen, dann ist nichts ausgeschlossen ^^
 
und bei den Galaxy Nexus??

weißt du schon was neues?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten