[ROM][ICS][I9000&B]XPERIA LT18i ICS PORT RC3 14/09/12 AndroidDicasBrasil

das videos nicht gespeichert werden musste ich gestern auch schmerzlich feststellen :(
 
Ja, da haben sich auch die User im XDA aufgeregt, dass das nicht gleich im 1.Posting vermerkt wurde, ist ja schließlich ein ziemlich dicker Bug und nicht nur Kosmetik.
 
Ich frag mich warum man sich sowas antut,von einer super stabilen ROM bei der wirklich alles super funktionert:thumbsup:,zu einer ROM wechselt bei der es ja nur Probleme gibt???

Es kann doch nicht am Aussehen liegen?Das ist ja nicht unbedingt der Burner aber ist ja Geschmacksache.

Mir gefällt die RC 1.2 super gut deshalb bleib ich auch dabei und hab nicht mit den Problemen zu kämpfen die andere hier Berichten.
 
Verstehe ich auch nicht, aber vielleicht ist es gerade die "Langweilige RC", bei der einfach alles wunderbar funktioniert, die einen dann dazu bewegt, die neue auszuprobieren.

Geht bei mir seit einem Jahr so, seit ich das SGS habe, kurze Zeit später schon die darky drauf und dann munter weiter, das waren bis jetzt sicherlich 50 oder mit Sicherheit wesentlich mehr ROM, die mein Galaxy schon ertragen musste.

Flashaholic....#Unheilbar


Netter Kommentar beim Play Store:


10651478xr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SithLord
Howgh der Chef hat gesprochen:

Resumen v2 de momento:

Version v2, was im Moment schon verbessert wurde:

- Deep Sleep OK -------------- Deep Sleep ok
- Toogles integrados --------------Toogles integriert
- Más rápida --------------Noch mal schneller
- App's en system --------------Apps im System
- Tirita (No lo sé) --------------Wifi-Bug (noch nicht ganz sicher)



Ich hatte gerade schon wieder ins Download-Menü geswitched, weil ich doch wieder die RC flashen wollte, mit der ARC hatte ich heute "draußen" Empfangsprobleme, aber dann warte ich wohl noch ein Weilchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schmobat und Radagast
Habe die ROM heute mal geflasht und hatte gleich mal einen Bootloop, musste also von der JVU von Neuem beginnen.
Nun ja, jetzt läuft sie und von der Geschwindigkeit bin ich echt positiv überrascht. Besonders die Tastatur gefällt mir.

Nervig ist der WLAN-Bug, der bei mir zufällig auftritt, aber nach 1-2 Reboots wieder verschwunden ist.

Andere Bugs sind bei mir nicht aufgetreten.

Ich bin auf die.folgenden Versionen gespannt. Hoffentlich wird die Akkulaufzeit noch verbessert, die nervt einen dann doch ein.wenig.

Gesendet von i9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut Nomamed, einem der tester steht die v2 wohl sehr bald bereit....



Kann jemand den Bug GPS bestätigen, Maps und Navigation sollen laut HTC nicht funktionieren?!

(Ich bin gerade wieder auf der RC, kann es deshalb nicht prüfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme keinerlei GPS-Verbindung. Weder mit Maps, noch mit Sygic (Navigationssoftware). Kann es also bestätigen.

Ich finde die ROM zwar klasse, werde aber zurück auf eine andere flashen. Mir fehlt zu viel und auch die neuerdings auftretenden zufälligen Reboots nerven.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Preview Beta 2



Soluciones Beta 2 by Molina de Aragón:

Gefixte Probleme

- Brillo automático Autobrightness
- XLoud Xloud
- Wifi (Creo que solucionado tirita) WIFI-Bug
- Deep Sleep (Excelente consumo de batería) Deep Sleep,wesentlich besserer Akkuverbrauch
- Toogles en Status Bar
- Más rápida Schneller
- Más Limpia Sauberer
- No Fc's keine FC mehr

Problemas conocidos pendientes:

Noch nicht gefixt

- Rayas de cobertura Signalstärkeanzeige
- Lag en video. Ruckler in Videos
- Grabación de video. Videoaufnahme
 
die beta2 soll ja heute rauskommen oder? :)
wenn deep sleep wirklich funktioniert sollte die rom eine bessere akkulaufzeit haben als sammy roms
 
Ja angeblich steht public kurz bevor, ich selbst habe aber keine andere Info als die Postings im HTC
Ich hoffe ja auch, dass der Batterieverbrauch sich mit V2 normalisiert, bei der b1 konnte man ja fast zugucken, wie die Batterie leer genuckelt wurde
 
Beta 2 ist da:

https://skydrive.live.com/?cid=01e051d9053d3c93&resid=1E051D9053D3C93!218&id=1E051D9053D3C93!218

Installation 3x Wipe plus Wipe Batterie Stats

Hier noch ein Fix, falls Wifi immer noch zicken sollte


https://skydrive.live.com/?cid=01e051d9053d3c93&resid=1E051D9053D3C93!220&id=1E051D9053D3C93!220


Changelog

- Brillo automático Autobrightness
- XLoud XLoud
- Wifi (Creo que solucionado tirita)
- Deep Sleep (Excelente consumo de batería)
- Toogles en Status Bar
- Más rápida schneller
- Más Limpia aufgeräumt
- No Fc's Keine FC
- Porcentaje batería Batterie % Anzeige
- Fix hora (am, pm status bar) Uhrzeit in Statusbar gefixt (12/24H)

Problemas conocidos pendientes:
Bestehende Probleme

- Rayas de cobertura Signalstärkeanzeige
- Lag en video. Videoplayback und Aufzeichnung noch nicht 100%
- Grabación de video.

Que kernel lleva:

Kernel



- Skorpion_s2
- Vía OTA tenéis el que más os guste.

Que módem lleva:

Modem

- JVU
- Vía OTA tenéis el que más os guste.

Screens:



Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Edit:

Titanium Erledigt, der Punkt verbirgt sich oben rechts in der Ecke



Erster Eindruck


Wifi Netz wird erst nach Installation des Patches gefunden
Wifi Bug ist weg
Keine Gapps, die sind komischerweise auch nicht installiert, wenn ich die gapps vom 29.04.2012 installiere, sondern lassen sich nur über Playstore installieren...

GPS funktioniert, sehr schneller Fix sogar hier im Wohnzimmer....

Teste gerade mein "Lieblingsmodem" Kf1

@empulse

wegen FB frage ich mal im HTC nach



Sch***

Nach Reboot trotz Patch wieder Wifi-Bug



Update:

Ich habe jetzt wieder x-mal reboot gemacht, weil andauernd wifi rumspinnt, Datenverbindung ist auch nicht irre stabil, vorhin erst wieder Signalstärke auf Null, ohne Standort zu verändern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
WLAN funktioniert, facebook App hat bei mir nur fc's.
Viele der Funktionen entfernt die ich mochte (timescape etc...)

edit: mein wlan hats nun auch hinter sich, aber der fix hats gerichtet!

facebook scheint nun doch zu funktionieren? oO
diese rom wird mir langsam unheimlich, muss man die doppelt flashen damit alles funzt?

aufeinmal werden auch apps aus dem market backup installiert die ich ca ein halbes jahr nicht mehr benutze >_<

edit2:
was genau bewirkt dieser fix?

edit3: der semaphore 1.2.1c scheint den hauptbutton nutzlos zu machen :/
außerdem dreht er das display bei öffnen einer app automatisch (sensorunabhängig)
beim drücken von "zurück" wird die app sofort beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Home" Patch ändert, glaube ich, nur die dpi in 240.

Steht zumindest auf der ersten Seite von HTC

(NUEVO HOME XPERIA 240 [OPCIONAL]) WIPE DALVIK CACHE.


Mod Batterie:

[MINI-MOD] Mod batería - [iMM76] GTi9000_ARC_SERIES_LT18i_4.1.B.0.431 (BETA_2) - HTCMania

wie immer von Cyber, Installation über CWM vollautomatisch, alle Wipes integriert und es wird ein Backup der alten Einstellungen als flashbares .zip gespeichert

Free Cloud Storage - MediaFire




1 - Batería circular punteada con %
1circular.png



2 - Batería circular con %
7circular1.png




7 - Batería solo números %
7numero.png




10 - Batería en forma de ola
10olas.png



13 - Batería estilo GAS
13bateriagas.png
 
Zuletzt bearbeitet:
nutze die rom grad mit dem devil2_94 und diesem script :
edit it to your likings, remove the .txt file extension and it is ready for use.

don't forget to change the permissions of the script (eg with root explorer) to r-xr-xr-x (or to the permissions all your other scripts located in init.d have) after you put it in /system/etc/init.d-folder!

you can see if the script was executed, if there is a file called DevilSettinxExecuted.txt in /data/local/.
läuft ganz gut :)
das script erklärt sich von selbst wenn man es sich mal ansieht
 
screenshot201201jfyu7omk.png
2823211829770851zgenl0sd.jpg
60005118297723tjk5mylbxs.jpg


Akkuverbrauch sieht passabel aus :)

edit: nochmal ein paar weitere screenshots...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, gestern auch bemerkt, schöne waagerechte Linie und keine Niagara-Fälle wie bei der b1



Gerade beim Aufrufen von Webseiten mehrere Reboots und nach Deaktivieren von WIFI und erneutem Aktivieren wird kein WIFI-Netz mehr gefunden, obwohl ich hier neben dem Router sitze, "Außerhalb der Reichweite" auch nach mehrmaligem Scannen.....

Ich switche zurück zur Nexus, da ist auch ein neuer Release raus, 1.3
Die Arc ist leider immer noch eine ziemliche Baustelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss noch nicht, ob auch für diesen Port, aber beim Nexus Port war das die letzte ROM von Elite fürs i9000, er bekommt von seinem Provider ein neues im Tausch für das Galaxy
 
[iMM76] GTi9000_ARC_SERIES_LT18i_4.1.B.0.431 (BETA_2) [01/06/12]

Link Siehe Post 1

Soluciones Beta 2 by Molina de Aragón:

- Brillo automático
- XLoud
- Wifi (Creo que solucionado tirita)
- Deep Sleep (Excelente consumo de batería)
- Toogles en Status Bar
- Más rápida
- Más Limpia
- No Fc's
- Porcentaje batería
- Fix hora (am, pm status bar)


Problemas conocidos pendientes:

- Rayas de cobertura
- Lag en video.
- Grabación de video.


Que kernel lleva:

- Skorpion_s2
- Vía OTA tenéis el que más os guste.

Que módem lleva:

- JVU
- Vía OTA tenéis el que más os guste.


 
News by kingoftf / xda

Elite is going to have a new smartphone from his provider for a new contract and it won´t be a i9000
Therefore this will be the end of all i9000 ICS-ROM by Elite

(Same for the Nexus Port, the very last version is the 1.3)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.678
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.230
Sattich
S
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten