1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][ICS IMM30B / 4.0.4 Patch] MIUI Sakaschi MoD

Dieses Thema im Forum "AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Sakaschi, 06.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sakaschi, 06.02.2012 #1
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Entfernt von Sakaschi

    Rom ausgabe nur noch an bestimmte Personen.

    Bei Interesse PN!

    Von nun an wird die zip in einer zip gepackt und verschlüsselt, Das Kennwort gebe ich per pn raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    Apollo_1, Chakuza83, Fusselhirn @ Spica und 6 andere haben sich bedankt.
  2. Try4Ce, 07.02.2012 #2
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hab die Sakashi ROM gerade mal geflashed und soweit so gut.
    Bis auf die massiven Lags im Market und Telefon.

    Habe aber erstmal abhilfe geschaffen. Die Jungs von MIUI-Au haben es geschafft, die framework.jar so zu modifizieren, dass das System insgesamt smoother läuft und Phone als auch Market Lag mächtig zu reduzieren.

    Auch dank an adyscorpius von XDA mit seiner MIUI v4 Variante
    [ROM][04-Feb-12][UPDATE]AdyScorpiusMIUI v4 v2.3.1[ICS][Service Pack 1 Added] - xda-developers

    Er hat den Lagfix in die SGS2 MIUI Version integriert.

    Framework.zip entpacken, Framework.jar in system/framework kopieren und Rechte setzen.
    Und erfreut euch über ein smootheres System :)

    PS: Konnte das System mit dem Fix noch nicht 100% testen. Soweit scheint aber alles zu funktionieren!
     

    Anhänge:

    Fettman und Sakaschi haben sich bedankt.
  3. Try4Ce, 07.02.2012 #3
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hier eine flashbare ZIP über CWR.
     

    Anhänge:

    Fettman und heikonet haben sich bedankt.
  4. Kjetal, 07.02.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Man merkt das Vollmond ist. Bis zur Klärung close.

    SGS II Cyanogen Mod Tapatalk



    Edit : Thread gesäubert , Sakaschi und Chillzz mögen bitte die Credits geschichte via. PN klären , ich kenne beide und denke das ihr in der Lage seit das zu Regeln, danke .

    Thread ist nun wieder offen.

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
    onlaine, sanix78 und Sakaschi haben sich bedankt.
  5. Sakaschi, 07.02.2012 #5
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Criminal23 bedankt sich.
  6. mexpower, 10.02.2012 #6
    mexpower

    mexpower Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.09.2010
    ich kann die tastatur nicht verwenden.
    sobald ein feld kommt wo ich was eintippen könnte (google-konto hinzufügen, wlan passwort eingeben etc.) taucht ein info-fenster auf "neue benachrichtung - um die zu lesen benachrichtigungsleiste runterziehen" und er schmeißt mich dann aus der tastatur raus

    wenn ich runterziehe ist dort keine benachrichtigung..
     
  7. reneph, 10.02.2012 #7
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Allgemein bekannter Bug und Workaround-Hinweis steht sogar im Eingangspost von sakaschi... :rolleyes2:
     
  8. mexpower, 10.02.2012 #8
    mexpower

    mexpower Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.09.2010
    habs hinbekommen - kann mein handy jetzt aber nicht mehr mit meinem pc verbinden - gibts da für schon hilfe? :)
     
  9. Bengt, 10.02.2012 #9
    Bengt

    Bengt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    benutz die ftp funktion des datei browsers
     
  10. mexpower, 10.02.2012 #10
    mexpower

    mexpower Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.09.2010
    und das die themes nicht funktionieren ist ein allgemeiner MIUI bug oder?
     
  11. Criminal23, 10.02.2012 #11
    Criminal23

    Criminal23 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Mann, kannst du lesen?

    Tu uns bitte einen gefallen und lies die ersten zwei Posts von Sakaschi!
    Wenn du dann noch Fragen hast, lies nochmal!
    Und wenn du dann noch fragen hast, frag Google und versuch dir doch mal selbst zu helfen.
    Wenn's dann immer noch Unklarheiten gibt, werden wir dir gerne weiter helfen.

    Danke fürs lesen!
    Euer Criminal23

    PS: Lies mal im Post 2 die Erklärung über GScript durch, vielleicht kommst du dann von alleine auf die Lösung ;-)

    Sent via Tapatalk
     
  12. Sakaschi, 10.02.2012 #12
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    ich schrieb extra ihr müsst post 2 lesen und auch die aktuellste version haben, voher gibs kein support von mir.
     
  13. Criminal23, 10.02.2012 #13
    Criminal23

    Criminal23 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.11.2010
    heute ist ein Update auf 2.2.10 erschienen.
    Bist du schon am dran basteln?

    Grüße Criminal23

    Sent via Tapatalk
     
  14. Sakaschi, 11.02.2012 #14
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    jep ich schätze heute abend kann ichs hochladen, unter anderem wird dann auch endlich meine ota app wieder funktionieren.

    edit: bin leider noch auf probleme gestoßen. Release verschoben bis morgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
    Marzl85, xbampyx, Fusselhirn @ Spica und eine weitere Person haben sich bedankt.
  15. Criminal23, 12.02.2012 #15
    Criminal23

    Criminal23 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Schaut euch das hier mal an

    Damit kann man den Counter zurücksetzen, und damit das gelbe Dreieck beim booten entfernen.
    Funktioniert einwandfrei mit Sakaschi's Rom. Ich habe mich mal als Versuchskaninchen geopfert :winki:

    @ Sakaschi; wirst du heute noch Update 2 uploaden können?

    Grüße Criminal23
     
  16. Fusselhirn @ Spica, 12.02.2012 #16
    Fusselhirn @ Spica

    Fusselhirn @ Spica Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.03.2010
    hat bei mir nicht wirklich funktioniert anstatt eines bootlogos hab ich jetzt nur links oben nen kleien grünen schritzug mit "logo.jpg" draw failed ich versuch jetzt mal das bootlogo zu ändern :)

    gRüße
     
  17. Gandalf65, 13.02.2012 #17
    Gandalf65

    Gandalf65 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Super gemacht! Danke sakashi! Läuft bei mir prima ohne lags oder o.g. Fehler.
    Der neue chrome browser funkt nur leider nicht...

    Kann ich eig. den siyah kernel installieren?
    Danke, lg
     
  18. Kjetal, 13.02.2012 #18
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Keine Custom Kernel solange keine Source, gilt auch für den Siyah und jeden anderen Kernel.

    SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
     
    Gandalf65 bedankt sich.
  19. janemann77, 14.02.2012 #19
    janemann77

    janemann77 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hallo ,

    erst mal ein Lob an Sakaschi. Echt tolle Arbeit. Läuft soweit alles.
    Das mit den Themes und der Tastatur hast Du ja beschrieben. Also kein Problem.
    Ich habe nur das Problem, das ich die Anruferbilder bei einem eingehenden Anruf nicht sehe. Ich sehe nur die Nummer oben.
    Zudem hab ich ein Problem bei den Kontaktwidgets. Bei dem einen Widget kann man nicht mehr das Kontaktfoto sehen sondern nur ein weißes Feld.
    Dann gibt es noch ein anderes Widget mit Sprechblase. Dort sieht man das Foto. Das nimmt aber soviel Platz weg. :)
    Kennt jemand das Problem? Und ist es wie vorher bei Miui auch möglich Vollbild anzeigen zu lassen?

    Sollte ich die Erklärung hier übersehen haben, bitte ich schon mal um Verzeihung. :)
    Ich weiss es ist noch BETA, und es sind nur Kleinigkeiten, aber ich frag trotzdem mal. :)

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß janemann
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  20. Criminal23, 14.02.2012 #20
    Criminal23

    Criminal23 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.11.2010
    vielleicht ist das Problem mit dem Update auf 2.2.10 behoben, auf das wir seit So warten, ...
    Das mit den nicht angezeigten Namen ist bekannt. Das klappt nur mit den +49 Nummern und nicht, wenn sie mit 0 gespeichert sind, oder umgekehrt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen