[ROM][ICS IMM30B / 4.0.4 Patch] MIUI Sakaschi MoD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann warten wir mal gespannt ab.

Gruß Janemann
 
Ok. dann änder ich mal die Nummern alle. :) Danke.
Das mit den kleinen Kontaktbildern hat sich auch erledigt. Lag an dem verwendeten Theme. Bei den anderen klappt es.

Jetzt hab ich nur das Problem, das ich keine andere Tastatur auswählen kann.
Hab die HTC_IME mod installiert. Kann sie auch in den Einstellungen auswählen, aber wenn ich beim schreiben auf das Eingabefeld drücke, kann ich sie nicht ändern.


Ist das auch bekannt?

Vielen Dank

Gruß janemann

Habe das Script zum mounten der SD ausgeführt.
Leider ohne Erfolg. Die Karte wird mir nicht am PC angezeigt bei Verbindung mit dem USB Kabel. Weder die interne noch die externe.

Oder geht das zur Zeit nur per Airdroid? Hatte ich das falsch verstanden?

Ich werde V4 wohl wieder löschen. Die Sachen die noch nicht laufen sind mir doch zu groß.
Keine Kontaktnamen und Kontaktfotos ( auch nach Änderung des Formats nicht) werden angezeigt.
Kann keine Tastatur ändern.
Und per USB-Kabel wird mir nichts angezeigt.

Trotzdem klasse Arbeit von Sakaschi.
Werde es beim nächsten Update nochmal versuchen.

Gruß Janemann
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Doppel posts! Wenn du noch was dazu schreiben magst, dann editiere bitte deinen alten Post mit

"EDIT:"

Danke

Sent via Tapatalk
 
Sorry !!!!!!!!

Gelobe Besserung. :)
 
Was mir noch aufgefallen ist:
Beim sms schreiben bricht manchmal die telefonverbindung plötzlich komplett ab (beim senden) und er sendet die nachricht nicht. Das passiert dann ca. 5x in folge und dann bleibt die nachricht ungesendet.
Ich konnte das problem dann beheben indem ich bei den sms einstellungen die sms servicenummereinstellung geöffnet habe. Die nummer die dort eingetragen war einfach mit ok bestätigen und dann hat alles wieder super geklappt.
Am nächsten tag war das problem leider schon wieder da (habe das tel nicht abgeschaltet oder neugestartet). Die o.g. Lösung hält bis dato wieder an...
Vielleicht bin ich ja der einzige mit dem problem...?

Ansonsten bin ich wirklich positiv überrascht von dem release. Läuft super geschmeidig und sehr stabil. Freu mich auf das update!

Lg
 
SMS Problem ist bekannt, einfach in den Einstellungen der Nachrichten auf "Listenansicht" wechseln.

@Sakaschi; was ist eigentlich los?
Du bist min 2mal am Tag kurz on, aber schweigst dich über das 2.2.10 Update seit Sa Abend aus, ...
Die Changelog hast du geändert, was ziemlich verwirrend ist, da das Update1 (was auf dem Server liegt) NICHT 2.2.10 ist, ...

Wenigstens eine kleine Info wäre schön ;-)

Vielen Dank
Criminal23

Sent via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gandalf65 und Fusselhirn @ Spica
Sorry, Update ist beim Upload.
 
  • Danke
Reaktionen: janemann77 und DarkwingV8
Schaut ja ganz nett aus, bis auf genannte noch keine Schwierigkeiten gefunden.(ruckelt leider noch nach zusätzlichem Flash bzw. framework, allerdings nicht mehr so) Fluxi (u.a. 1600 MHz,bnl...) funzt bei mir noch nicht. Liegt wahrscheinlich noch an beta ... mal sehen in den nächsten Tagen was die Akkuleistung so sagt, ansonsten wiedermal ein toller Ansatz Sakaschi, freu mich schon auf weitere Updates ;-) Danke

Edit:
Hab jetzt 2.10 drauf ... und bin paff .. nehm alles zurück... Kernel usw. alles funzt pippifein!!

ad Edit:
Sry für Missverständnisse - da hab ich die Rom´s verwechselt (@criminal)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
WLAN Hotspot geht leider auch nicht steht das es aktiviert wird aber es passiert nix.

Hat wer link zu neuen Version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich frag mich nur wo du die 2.10 her haben willst, ...

Update2 gibt es noch nicht!
Der Upload existiert nicht, ...

Habe es heute morgen nochmal versucht mit dem Update1, aber laut build.prop, ist das nicht die 2.10, ...
6d2b0036-e7f7-b91f.jpg
6d2b0036-eaac-55de.jpg


Sent via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst mal möchte ich mich herzlich bedanken für deine tolle Arbeit Sakaschi :)) Kann es immer kaum erwarten, bis eine neue Version von dir Online ist:thumbsup:

@ Criminal23
Dein gejammere hab ich wirklich langsam satt !
Ich finde es einfach unterste schublade die ganze Zeit zu meckern, wenn jemand in seiner FREIZEIT sich die Mühe macht und solche Custom Roms entwickelt. Ich denke einfach, das sollte man nicht vergessen !! Wenn er halt keine Zeit hat, weil er auch ein Privatleben hat ist es nun mal so. Fals es dir nicht passt, gibt es auch andere Roms.

Gruss und nochmals besten dank für deine Arbeit
 
Meine ota app öffnen alte ROMs anzeigen und die Version runterladen. Alternativ geht einfach auf
http://sakaschi.xda-hosting.de/

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe gerade das update geladen und leider treten bei mir jetzt bildschirmprobleme auf.
Bei manchen apps (gmail, browser, pin eingabe) wird der bildschirm schwarz bis auf statusleiste...

Habe ich etwas falsch gemacht?? Lg
 
@ Gandalf65
Hatte die gleichen Probleme, habe es 2 mal geflasht und immer Bildschirmprobleme. Da hat nur das Flashen auf die alte Version geholfen.

Wird irgend ein Problem sein :winki: Beta halt, wird sicher noch gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gandalf65
könnte mal bitte jemand das Theme für MIUI hochladen? würde es gern auf mein Defy mit Galnet-Miui-DE-2.11.26-ICS drauf machen. Danke.
 
Sakaschi schrieb:
Ihr alle vergisst das ich eher alles für mich mache. Dazu brauche ich niemanden steht jedem frei.

Schön für dich, aber warum postest du dann den link zu "deiner" rom hier. Ist doch klar, dass die leute dann kommentare dazu abgeben.
Und wenn nichtmal reagiert wird auf gemeldete fehler (bildschirmproblem), dann wärs wohl wirklich besser du behältst deine roms für dich.

Nichts für ungut, aber dieser umgangston hier ist mir zu wider. Ich bin dann mal auch weg und such mir eine andere rom.

Lg, und trotzdem danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Fusselhirn @ Spica
Leute Leute , so wird das hier nichts. Gibt mir zu denken wenn von 7 Seiten 5 gelöscht werden müssen.

Ich werde den betroffenen eine PN schreiben, bis zur Klärung ist hier zu.



SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fusselhirn @ Spica, Gandalf65 und boxpeter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.978
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.718
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten