[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Ein anderer macht einfach nen Thread auf und postet irgendwelche halbwahrheiten. Das geht auf keine kuhhaut...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe sehr das arcos ein dickes fell hat. ;)
 
Echt unglaublich was sich manche leute sich meinen rausnehmen zu können
Traurig sowas
 
Hi,

Entschuldigung, ist das jetzt ein Inoffizielles ICS Rom oder nur ein Mod mit Theme?
 
Ich denke, die Spenden entschädigen da etwas ;-)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Ich denke nicht. Ich denke mal arcos kennt das schon. Ich hoffe es zumindest.

Gut ist ja hier das wir hier eine zweite stelle haben zum diskutieren. Wir können hier schön sammeln, alles was wir so finden. Wer im XDA tolle news findet, immer schön hier posten. Hat beim Galaxy 3 immer super geklappt, so verpasst keiner was. :D

@Thei: Das ist ne ROM. :) Also ECHTES ICS, nicht nur irgendwelche Themes oder Fakes.
 
ich bin auf jedenfall nicht dabei, da ich ja abwarte die zeit bis es knapp zu einer finalen version kommt, denn ich will mir das echt ersparen den ärger!!!
aber zu den bildern muss ich echt sagen hammergeil
 
Ich habe den Threadtitel mal um Information erweitert, soll ja eher ein informativer Thread zum Austausch sein.

Ich glaube man kann sagen, dass bis auf das Wifi alles so ist wie beim Galaxy W. Sprich für unser Phone:

What's working:
Audio
Empfangen und Annehmen von Anrufen
GPS
Kompass
Annäherungssensor
Bluetooth
USB MassenSpeicher
Hardwarebeschleunigung für die GUI
Hardwarebeschleunigung für Video

Not working:
Kamera
USB tethering
Kein Sound für Anrufe über Bluetooth
FM Radio
WLAN


Quelle:
[ROM][ICS][IMM76D] CyanogenMod 9 ALPHA (Build 1) - xda-developers

Das GApps Paket aus dem Link funktioniert übrigens auch!
 
Gestern hatte ich die Möglichkeit das Note eines Freundes ein wenig zu tunen und hab ihm da eine ICS Rom rauf. Ich war so begeistert davon und war dann echt enttäuscht als ich wieder zu meinem S+ musste.
Und heute das!:D

Keinbockwurst schrieb:
Gut ist ja hier das wir hier eine zweite stelle haben zum diskutieren. Wir können hier schön sammeln, alles was wir so finden. Wer im XDA tolle news findet, immer schön hier posten. Hat beim Galaxy 3 immer super geklappt, so verpasst keiner was. :D

Gut dann post ich mal was (wenn dus nicht schon gesehen hast):
xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting

Ich bin normalerweise kein fan von tw aber der launcher sieht in ICS echt geil aus und ist super flüssig!

Stimme euch da absolut zu wegen diesen Leuten bei xda die alles wollen und nichts dazu beitragen..
 
Also ich glaub ich würde wieder Launcherpro oder den Trebuchet-Launcher nehmen.

Wenn ICS, dann richtig. :D Der Trebuchet ist eigentlich sehr gut. :)

Aber ich werde eh erst über einen flash nachdenken wenn Wifi geht und der USB-Bug weg ist. ;)

Habe zwar bei dem CM-Port meines G3 auch lange auf die Kamera verzichtet, aber ich glaube dieses mal warte ich länger ab. ;)

Kann mich noch nicht so entscheiden ob ich die Kamera unbedingt brauche. Eigentlich ja schon, aber eigentlich eben auch nicht. :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, den gibts ja auch noch! Hatte ihn auf dem eher schwachen Galaxy 3 drauf, er lief um einiges besser als das Standard-Trebuchet. :) schaut aber so ziemlich genauso aus ;D
 
Ich spiel mal ein Backup ein und versuchs..

Ich hätte da noch ein paar fragen:
Wenn man von ICS ein backup von gingerbread wiedereinspielt, ist die Recovery dann immer noch die von arco?
Funktionieren eigentlich alle Mods von cm9 (4.0.4) auf dem s+? Also wie diese UI Enhancements..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Kann mal jemand nur den Lockcscreen hochladen? der gefällt mir besonders *.* schade, dass es nur diesen Blauton hat ansonsten würde ichs machen wenn alles fertig ist.




_____________________________________________________
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
_____________________________________________________
Wenn ich helfen konnte, "Danke" Button nicht vergessen ;)
________________________________________________
 
ich glaube den Lockscreen einfach in eine Gingerbread-rom reinhauen klappt nicht. :/
 
Den gibt es doch sicherlich bei MiLocker..
MfG
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-11-22-39-13.png
    Screenshot_2012-04-11-22-39-13.png
    14 KB · Aufrufe: 484
  • Screenshot_2012-04-11-22-40-12.png
    Screenshot_2012-04-11-22-40-12.png
    16,2 KB · Aufrufe: 496
  • Screenshot_2012-04-11-22-40-18.png
    Screenshot_2012-04-11-22-40-18.png
    8,3 KB · Aufrufe: 501
  • Screenshot_2012-04-11-22-40-55.png
    Screenshot_2012-04-11-22-40-55.png
    10,2 KB · Aufrufe: 508
  • Screenshot_2012-04-11-22-42-30.png
    Screenshot_2012-04-11-22-42-30.png
    19,2 KB · Aufrufe: 494
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und Keinbockwurst
crybert schrieb:
Ich finde da haben wirs hier bei android-hilfe ja noch gut. Da gibts nur ein zwei von der Sorte;-)
Aber es ist wirklich so, die Gier Mancher ist echt nicht mehr zu ertragen. Als ob die devs nur fuer ihre Handys leben und kein Leben mehr drum herum haben.

Für mich persoenlich ist das ganze AndroidModden und Rom bauen nur ein Hobby das nebenbei läuft. Wenn ich Lust und Zeit habe was zu machen tu ich das, wenn nicht dann halt ein andermal. Und genau das muessen einige Leute lernen. Dass es eben nur ein Hobby ist und nicht hauptberuflich ausgeuebt wird.

Aber nun wieder zurueck zum Thema:
Ich denke wirklich dass arco es hinbekommen koennte bis Ende der Woche das Wifi ans Laufen zu bekommen und wenn wirklich alle Spenden, die das behaupten kann er sich wohl bald ein S+ leisten:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Auch ich möchte an dieser Stelle mal meinen Respekt vor der Arbeit der Devs aber auch der Modder wie dir zum Ausdruck bringen.:thumbup:

Ich denke dass das Hauptproblem im Dev Unterforum bei XDA darin liegt dass es dort keinen Moderator gibt der sich hierfuer zuständig fuehlt. Das 9001 ist den XDAs nur ein Unterforum des 9000er wert. Wenn sich einen wirklich zuständigen Mod geben würde wäre der Thread auch nicht so zugespammt und inzwischen einige Verwarnungen oder auch Sperren ausgesprochen worden.

Zum Thema:
Hatte vorhin mal sozusagen als Vorbereitung die Recovery.img geflasht. Dazu folgende Verständnissfragen:
Ist es ab CWM Recovery 5.5 normal dass man mit dem Homebutton statt der Menütaste auswählt?
Warum kann man mit der für CM 9 erstellten Recovery kein altes Backup (mit CWM 5.0.2 erstellt) zurückspielen? Liegt das am Versionsunterschied des CWM oder ist die Recovery für CM 9 komplett anders?
Ich hatte das Recovery bisher als eine Art "grafische ADB Shell" verstanden welches im Hintergrund eigentlich nichts anderes macht als die verschiedenen Partitionen des Handys blockeise zu sichern.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.219
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.473
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
253.911
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten